Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von webpower
OH! MEIN! GOTT! Jetzt muß sich schon das Publikum mit diesem Harlem Shake zum Affen machen. Gut, daß ich da nicht sitze! Und die Stadtwette ist für mich auch ein Grund zum abschalten... :|

Das Publikum scheint auch sehr gut gelaunt zu sein. Wie oft wurde schon gebuht? :lol:
von Extaler
Harlem Shake...

Es gibt nichts traurigeres auf der Welt als im Fernsehen Dinge aus dem Internet nachzuspielen.
von Nerdus
Das ist so … peinlich. Alles. Irgendwie.

Und erklärt mir mal einer das System mit den Wett-Paten: Wenn die richtig tippen, bekommt der Kandidat Geld. Also auch dann, wenn sie sagen, dass er es nicht schafft und er es dann verkackt? :|

Edit: Redet Lanz die ganze Wette hindurch? :shock:
von Lion_60
Nerdus hat geschrieben:Das ist so … peinlich. Alles. Irgendwie.

Und erklärt mir mal einer das System mit den Wett-Paten: Wenn die richtig tippen, bekommt der Kandidat Geld. Also auch dann, wenn sie sagen, dass er es nicht schafft und er es dann verkackt? :|

Edit: Redet Lanz die ganze Wette hindurch? :shock:
Das ist alles richtig.
von Nerdus
Die Wette ist tatsächlich das einzige, woran ich nichts auszusetzen habe :lol:

Aber Cindy, die Moderation allgemein, die Pocher-Aktion, Lanz … nääää.
von webpower
Das ganze ist heute wieder ein ganz chaotischer und peinlicher Kindergeburtstag! :oops:
Aber wenigstens die erste Wette war gut!
von TomR.
Habt ihr aufgepasst? Markus Lanz nannte Cindy grad Ilka... :-) Bis jetzt ne gute Sendung. Der Harlem Shake hätte nicht sein müssen, dafür war die "Bestrafung" von Pocher genial.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Habt ihr aufgepasst? Markus Lanz nannte Cindy grad Ilka... :-)
Hab ich doch richtig gehört. :)
Jepp, hast du! :D
von Adrianm
Kreisch, da hat er sie Ilka genannt! Da blieb mir ja fast die Spucke weg!

...naja, wenigstens die Kinder-Wette war nicht zum Fremdschämen.
von TomR.
Adrianm hat geschrieben:Lanz, Cindy UND Pocher? Also das ist mir nun wirklich zu viel, tut mir leid :(
Schaust ja doch zu. :wink:
von Apollo
rosebowl hat geschrieben:Depeche Mode sind auch alte Säcke :evil:

Dave Gahan sieht noch aus wie Mitte 40.

Rolling Stones sind alte Säcke.
von Adrianm
TomR. hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Lanz, Cindy UND Pocher? Also das ist mir nun wirklich zu viel, tut mir leid :(
Schaust ja doch zu. :wink:
Ja, heute komplette Edelunterhaltungsdröhnung beim Zappen von ZDF und RTL, muss auch mal sein ;)

"Das ist ja beschissen!"
von Nerdus
Würde man sich nur auf die Wetten beschränken und alles andere streichen, könnte daraus noch mal eine ganz unterhaltsame Sendung werden :lol:
von Lion_60
Die Wette war Mist, die Kommentare des Moderators sind Mist und das Sofa ist zum Großteil Mist. Wenn nächstes Mal nicht bessere Gäste da sind guck ich Wetten online nach. Unfassbar.
von TomR.
Ja, also die Klo-Wette war doof, dafür das Rennen der Lauterbachs hinterher wieder gut. Gleich kommt übrigens DM! :-)
von Nerdus
Was war denn das nun gerade? Hat Lanz jetzt die Wette gemacht und deshalb muss sie noch mal aufgebaut werden?

Ich bin kurz davor aufzugeben :(
  • 1
  • 297
  • 298
  • 299
  • 300
  • 301
  • 419