Sonntag sind, denke ich, die meisten net da, weil Verwandtschaftsbesuche o.ä. (wie bei mir zum Beispiel) anstehen. Samstag ist gut - ich kann auch beides und bin nicht so wie die Fußball-Fanatiker. ;-) Abstufungen nach Plätzen finde ich genauso doof wie der Gaul.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Wie werden die Auswertungen denn veröffentlicht?

Wenn man von hinten an immer jeden Tag 4/5/8 Titel veröffentlicht wird es noch spannender

Naja, dass man die Endwertung nicht in einem Posting veröffentlicht,
sondern in mehreren. Also z. B. am Mittwoch die Plätze 25 - 15 -
am Donnerstag die Plätze 14 - 9 am Freitag die Plätze 8 -4
und am Samstag die Plätze 3-1 um die Spannung zu erhöhen.

Nur mal als Beispiel

Oder als Gegenpart so wie beim richtigen Contest -
jeweils 5 Wertungen (pro Tag) in der eingegangenen Reihenfolge veröffentlichen
und die Gesamtliste zum jeweiligen Zeitpunkt

Mach zum ersten Mal mit - keine Ahnung wie die Auswertung jetzt läuft

Oder es könnte auch jeder seine eigene Abstimmung vorstellen - mit Begründung
warum er sich für den einen oder anderen Song entschieden hat.

Und nach Eingang des Postings wird jeweils die Gesamtliste aktualisiert
Hab mir jetzt den letzten SSC angeschaut und ziehe damit mein Posting erst
mal zurück - gefällt mir so wie beim letzten Mal.

Freitag ist Feiertag. Freitag fänd ich schon mal gut.
Da man an Ostern vielleicht was vorhat.
Mittwoch/Donnerstag wäre optimal

kein Fußball und da Freitag ja Feiertag ist kann man es am Donnerstag schön ausdehnen :D

Samstag abend werden sicherlich einige in die Kirche gehen weshalb auch das nicht optimal ist
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben: Samstag abend werden sicherlich einige in die Kirche gehen weshalb auch das nicht optimal ist
Da finden Gottesdienste statt? :shock:

Ja du ungläubiger :mrgreen:

Das ist wie an Heiligabend.Mit dem Unterschied das bei der Ostermesse essen gesegnet wird.Zumindest bei uns kroatischen Katholiken.Das soll es auch in Bayern geben.
Ich bin für eine Scoreboard Veröffentlichung weil ich das viel spannender finde, wenn jedes Voting einzeln hintereinander angezeigt wird immer gleich mit aktuellem Gesamtstand, als wenn im Thread gleich alle Votings eines Users aufs Mal dastehen. Aber mit der Meinung bin ich wohl in der Minderheit...
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Mit dem Unterschied das bei der Ostermesse essen gesegnet wird.
Bitte was? :shock:

Ja richtig gelesen.Am Tag wird Brot gebacken,Eier gekocht und noch etwas anderes wie Frischkäse und Speck vorbereitet und in einen Korb gepackt.Am Ende der Messe gehen dann alle mit den Körben zum Altar und der Pfarrer segnet dann das essen.

btw.In der Nacht zu Ostersonntag beginnt die Sommerzeit
Also gut, Samstag scheint wohl nicht so beliebt zu sein - auch wenn ich nicht glaube, dass in diesem Atheisten- und Agnostiker-Forum hier besonders viele Samstagabend in der Kirche hocken. :lol:

Jaaa, also blieben wohl nur der Donnerstag oder der Freitag für den zweiten Teil der Auswertung. Ich persönlich fänd den Freitag glaube ich etwas besser, aber hinsichtlich der Anwesenheit glaube ich, du tätest dir mit dem Donnerstag einen größeren Gefallen, acid.

Oder du machst es halt am Mittwoch komplett, vielleicht auch einen Gedanken wert... Scoreboard fänd ich nicht so spannend wie "meine" (höhö ^^) Version.

Fohlen
Das Scoreboard kommt ja eh - also wer keinen Bock auf die Präsentation hier hat, kann sich das ja anschließend einfach da anschauen.

Alles an einem Abend zu bringen finde ich etwas öde, auf zwei Abende sollte man es schon aufteilen. Sonst fehlt mir auch ein bisschen die Spannung.
Punkte sind grad rausgegangen.
Das war der schlechteste Contest jemals. Ich fand fast überhaupt nichts gut. Drei Lieder hatte ich gleich in den Top 3, der Rest war mehr oder minder per Zufall verteilt. Am liebsten hätte ich gar keine Punkte mehr verteilt. Sorry, jetzt kann ich es ja sagen: Da war nix für mich dabei, aber so gar nicht. :-( Ich hoffe, das nächste Motto bringt gescheitere Lieder für mich hervor.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 33