von Kiddow
Im Zug lief heute ein vom Norhessischen Verkehrsverbund angeheuerter Osterhase herum. Er verteilte Postkarten für ein Gewinnspiel und Miniblumentöpfe mit Erde und Samen für Zwergauberginen. Fand ich eine süße Idee.
von Kunstbanause
Nur mit den ÖPNV-Verbindungen hat der NVV es nicht so. Gerade im ländlichen Bereich.
von Kiddow
Kunstbanause hat geschrieben:Nur mit den ÖPNV-Verbindungen hat der NVV es nicht so. Gerade im ländlichen Bereich.
Da fahr ich ja nicht mit denen :wink: Aber ich weiß, was du meinst. Wenn man in Nordhessen auf dem Land wohnt, braucht man ein Auto oder ist dem NVV auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
von vicaddict
Ich hab im Lotto gewonnen. Sensationelle 5 Euro. Ab nach Vegas und alles auf Roooooooooooooooooooooo... ach lieber doch nicht.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich hab im Lotto gewonnen. Sensationelle 5 Euro. Ab nach Vegas und alles auf Roooooooooooooooooooooo... ach lieber doch nicht.
Ich hab neulich einen Trainingsanzug gewonnen. Vielleicht sollten wir zwei Glückspilze uns zusammen tun. Ich blase...
auf die Würfel und du zockst :mrgreen:
von rosebowl
Mensch, jetzt hat der arme vica wieder drei Tage Dauer-Kopfkino. Und außerdem schimpft Jackie gleich wieder... :D
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Mensch, jetzt hat der arme vica wieder drei Tage Dauer-Kopfkino. Und außerdem schimpft Jackie gleich wieder... :D
Was? Warum? Ach Mist, bin ich da versehentlich zu früh auf die Entertaste gekommen? Und meine Katze ist über die Tastatur gelaufen und hat drei Punkte in meinen Text eingefügt :wink:
von vicaddict
Also für wie primitiv haltet ihr mich? Als ob ich darauf anspringen würde... also echt...

Hihihi sie hat blasen gesagt :D
von Waterboy
Heute Bill Murray und John Goodman an der Pommesbude gesehen ^^ :) :lol:

ja, war schon irgendwie cool :oops: :oops:
von Duffman
Waterboy hat geschrieben:Heute Bill Murray und John Goodman an der Pommesbude gesehen ^^ :) :lol:

Und kein Autogramm geholt? Mann, bin ich neidisch. Zwei der coolsten Schauspieler Hollywoods auf einmal. :D
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:Heute Bill Murray und John Goodman an der Pommesbude gesehen ^^ :) :lol:

Und warum sind die zusammen in Berlin? Drehen die gemeinsam?
von Duffman
Kiddow hat geschrieben:

Die drehen zusammen mit George Clooney, Matt Damon und Cate Blanchet einen Film...
http://en.wikipedia.org/wiki/Monuments_Men_(film)
von Kiddow
Duffman hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Die drehen zusammen mit George Clooney, Matt Damon und Cate Blanchet einen Film...
http://en.wikipedia.org/wiki/Monuments_Men_(film)
Ach, für den Film. Witzig, mein Ex hat sich da für eine Komparsenrolle beworben.
von Waterboy
ja na die Drehen hier direkt um die Ecke in der Studiohalle den neuen Clooney Film.

Cate Blanchet hatte ich vor 2 Wochen mal kurz gesehen wie sie ins Auto gestiegen ist. Hab ja vom Büro sehr gute Sicht :lol: :lol:
von Waterboy
ne ich arbeite, nur wenn dein Arbeitsort Filmstudio Babelsberg ist, dann ist des praktisch :D :D :twisted:
von acid
Ich hatte auch überlegt mich als Komparse zu bewerben... aber der Termin war ein Samstag. :(
von Kiddow
acid hat geschrieben:Ich hatte auch überlegt mich als Komparse zu bewerben... aber der Termin war ein Samstag. :(
Das muss auch ätzend gewesen sein. Im Prinzip stand er vier Stunden lang in Goslar in Kälte und Regen. Dann wurde ein Foto gemacht, Basisdaten aufgenommen und das wars. Ich versteh nicht, warum man sowas nicht online machen kann.
von Waterboy
JohnDorian hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:ne ich arbeite, nur wenn dein Arbeitsort Filmstudio Babelsberg ist, dann ist des praktisch :D :D :twisted:
Wooot :o Traumjob? :cool:
man kann net klagen :D
von JackieZ
rosebowl hat geschrieben:Mensch, jetzt hat der arme vica wieder drei Tage Dauer-Kopfkino. Und außerdem schimpft Jackie gleich wieder... :D
Es ging nicht um dich, also gestatte ich es.
von rosebowl
Ach, du zickst nur bestimmte Leute an? Ich fühle mich geehrt... :D
von JackieZ
rosebowl hat geschrieben:Ach, du zickst nur bestimmte Leute an? Ich fühle mich geehrt... :D
Nein, ich habe nur bei bestimmten Leuten ein unerträgliches Kopfkino, wohingegen das bei anderen gerade noch so geht.
  • 1
  • 619
  • 620
  • 621
  • 622
  • 623
  • 875