rosebowl hat geschrieben:Einfach so 90er? Ohne irgendeine Einschränkung? Oha... Wie soll man denn da wieder aus einer Liste mit drölftausend Ideen das richtige Lied finden?? :shock: :D
Spannendes Motto, da wäre ich sicher wieder dabei...
Von mir aus auch Lieblingslied der 90er :wink: ; wird für einige sicher schwer, weil sie da noch Jung oder noch Magerquark waren, aber ich hoffe es finden sich trotzdem ein paar die mitmachen :)

Ah ja, + danke acid für die tolle Spielleitung 8) :D
rosebowl hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Ich reiche ein Lied aus dem Südost-Jemen ein, um nicht Gefahr zu laufen, dass irgendwer das Lied kennt.
:lol:

Ich hab spontan ungefähr 53122134 Ideen, was ich einreichen könnte... :?
Same here... :-( Aber so wie ich den Rest kenne, sind schon wieder 5 Stunden vor Threaderöffnung meine Songs weg...
Smudy hat geschrieben:Ich möchte ja mal was Unbekanntes schicken, aber bei den 90ern müsste ich lange was suchen, was keiner kennt :lol:
aber das meiste schon lange nicht mehr gehört :)

Stimmt es eigentlich das Commi leiten will :?:
Naja, die Ankündigung war ja, dass er im Lauf der nächsten Woche wieder kommt und dann gerne leiten würde. Also würde ich mal sagen, wir warten die nächste Woche ab, jeder überlegt sich in der Zeit schon mal, was er einreichen möchte, dann können wir recht schnell starten. Und falls es nicht klappen sollte, wird sich sicher ein Leiter finden. Zur Not (aka wenn sich sonst niemand findet und wenn mir jemand erklärt, wie man das Songpaket packt :oops: ) übernehme ich die Runde...
rosebowl hat geschrieben:Ähm, Andelko...? Dir ist schon klar, dass mit ziemlicher Sicherheit jeder sofort weiß, welcher Song von dir ist bei diesen Ankündigungen, und dass das eigentlich nicht so sein sollte...? :lol:

Ja das ist mir klar aber das lässt sich nicht ändern.Es ist doch auch so bei Toms beiträgen von Amy gewesen :D
Jetzt aber: Danke an acid für die astreine Leitung. Die Runde war super, mal abgesehen von meiner Platzierung, wobei ich da jetzt auch nicht wirklich überrascht bin. No Risk, No Fun, jaja :evil: :lol:

Bin mit den Top 5 total zufrieden. :D

90er? Muss mal schauen, was ich da für Alben von wem auch immer überhaupt habe. Wenn nicht, dann bediene ich mich an einer Best Of.

edit: Könnte jetzt natürlich einen Klassiker von DÄ, Nirvana, Soundgarden, Tote Hosen, Rammstein, Radiohead, Oasis oder was eben sonst jeder auf der Festplatte hat und gut Punkte geben wird nehmen, habe aber ehrlich gesagt Lust auf Trash/Eurodance :(
von Duffman
Wow... Am Ende hat es für Platz 2 gereicht. :shock:
Hätte ich nie erwartet, da ich meinte der Song wäre etwas zu speziell und nur etwas für Tarantino-Fans. Aber danke an alle die mich mit den zahlreichen Punkten bedacht haben.
Und danke an acid für die tolle Leitung.
acid hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:...wenn mir jemand erklärt, wie man das Songpaket packt :oops: ) übernehme ich die Runde...
Zum Beispiel WinRAR installieren. Gibt auch andere, freie Programme.
Alle Dateien markieren, Rechtsklick... der Rest erklärt sich von selbst. ;)
Fast.

Optimalerweise vorher alles in einen Ordner kopieren, dann aus dem Ordner rausgehen und den Ordner mit Rechtsklick anklicken, dann packen. So werden die Dateien beim späteren Entpacken auch als Dateien IM Ordner wieder entpackt.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33