Duffman hat geschrieben:Wow... Am Ende hat es für Platz 2 gereicht. :shock:
Hätte ich nie erwartet, da ich meinte der Song wäre etwas zu speziell und nur etwas für Tarantino-Fans. Aber danke an alle die mich mit den zahlreichen Punkten bedacht haben.
Und danke an acid für die tolle Leitung.
Tarantino landet halt mittlerweile im Mainstream. ;)

Ich bin mit meinem Platz zufrieden und hätte nicht damit gerechnet mit einem Score so weit vorne zu liegen. Die Top-Plätze gehen aus meiner Sicht in Ordnung (Sheena Easton und Bette Midler hätten gerne weiter hinten landen können), aber sonst finde ich das gut. Vielen Dank an diejenigen, die mir Punkte gaben und selbstverständlich an acid für die gute Rundenleitung :)

BTW: Ich frage mich, warum "Where is my mind?" von den Pixies aus Fight Club nicht eingereicht wurde. Bei einer Wette, welche Songs eingereicht werden, hätte ich viel Geld darauf gesetzt :lol:

Wenn 60er als Motto gewählt werden, dann wüsste ich zumindest aus welchem Film ich klauen würde. Bei 90ern hätte ich auch spontan einen Song im Kopf, den ich einreichen würde und nicht aus einem Film stammt. :shock:
Kunstbanause hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:...wenn mir jemand erklärt, wie man das Songpaket packt :oops: ) übernehme ich die Runde...
Zum Beispiel WinRAR installieren. Gibt auch andere, freie Programme.
Alle Dateien markieren, Rechtsklick... der Rest erklärt sich von selbst. ;)
Fast.

Optimalerweise vorher alles in einen Ordner kopieren, dann aus dem Ordner rausgehen und den Ordner mit Rechtsklick anklicken, dann packen. So werden die Dateien beim späteren Entpacken auch als Dateien IM Ordner wieder entpackt.
...das traue ich rosi auch so zu. :P
blra hat geschrieben:BTW: Ich frage mich, warum "Where is my mind?" von den Pixies aus Fight Club nicht eingereicht wurde.
Der Song wäre bei mir auch im Punkteranking gelandet.
blra hat geschrieben:Wenn 60er als Motto gewählt werden, dann wüsste ich zumindest aus welchem Film ich klauen würde.
Gib mal ein Tipp. Besteht der Filmtitel aus 2 Wörtern ?
Dank an acid für die Leitung - konnte gestern nicht live dabei sein
Und vielen Dank an alle, die meinen Titel noch bepunktet haben,
waren ja noch einige mehr als vorgestern, so dass ich doch noch knapp
in den Top 20 war.

90er???! ähm relativ weites Feld, sollte man das nicht etwas eingrenzen?
Nur Titel mit T am Anfang oder so :shock:

@ Basil: Bild
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Dank an acid für die Leitung - konnte gestern nicht live dabei sein
Und vielen Dank an alle, die meinen Titel noch bepunktet haben,
waren ja noch einige mehr als vorgestern, so dass ich doch noch knapp
in den Top 20 war.

90er???! ähm relativ weites Feld, sollte man das nicht etwas eingrenzen?
Nur Titel mit T am Anfang oder so :shock:

@ Basil: Bild
Nein :!: Alles was vom 01.01.90 bis 31.12.99 auf irgendeine CD gepresst wurde (egal ob Single/Album/Compilation)
Ich nicht, mein Gott, da gibts doch soooooooooooooooooooo viele.
Umso länger ich nachdenke umso schlimmer wirds -
naja so 3 - 4 Kandidaten hab ich - eigentlich einen,
bin mir aber nicht sicher ob der schon zu kommerziell ist

Da bin ich mal gespannt, was da für Songs im Angebot sind

Wann gehts los?
Der zweite Wertungstag war für mich ja dann doch noch ganz erfolgreich verlaufen, so dass ich die Top 10 dann noch geschafft habe, welche ich mir erhofft hatte. Rang 6 ist ganz gut!

Normalerweise lösche ich nach dem ersten Hör-Durchgang einer Runde immer nur die allerschlechtesten Songs gleich wieder von der Festplatte und bisher waren diese dann auch immer am Ende der Gesamtrangliste gelandet. Auch diesmal hatte ich wieder 5 Songs gleich zu Beginn gelöscht....nur waren da neben dem 0 Punkte Song von Basil diesmal auch die Ränge 2 und 4 der Endrangliste dabei. Da bin ich mit meinem Musik-Geschmack diesmal wohl wirklich komlett anders gelegen als viele andere....wobei der Siegersong wiederum 12 Punkte von mir erhalten hat.
acid hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:...bin mir aber nicht sicher ob der schon zu kommerziell ist.
Pack ihn gleich wieder weg. ;)
Zu spät, hab mich fast schon festgelegt - schauen wir mal
TomR. hat geschrieben:So, hab meinen Song gefunden. Er ist bekannt wie Schmidts Katze, die bei Hempels unter'm Sofa liegt. Aber das macht mir ja jar nüscht. ;-)
Ist nicht fast alles aus den 90ern noch sehr bekannt...? Also ich bin mir relativ sicher, dass fast alles, was mir bis jetzt eingefallen ist, allgemein mehr oder weniger bekannt sein dürfte...
Und ja, ich fühl mich auch wie am Eisstand :( Selbst wenn man den ganzen Eurodance- und Techno/House/Trance-Mist weg läßt, bleibt da viel zu viel übrig...
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:So, hab meinen Song gefunden. Er ist bekannt wie Schmidts Katze, die bei Hempels unter'm Sofa liegt. Aber das macht mir ja jar nüscht. ;-)
Ist nicht fast alles aus den 90ern noch sehr bekannt...? Also ich bin mir relativ sicher, dass fast alles, was mir bis jetzt eingefallen ist, allgemein mehr oder weniger bekannt sein dürfte...
Und ja, ich fühl mich auch wie am Eisstand :( Selbst wenn man den ganzen Eurodance- und Techno/House/Trance-Mist weg läßt, bleibt da viel zu viel übrig...
Überrasch mich positiv und nimm Eurodance, House oder Techno! :-D
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33