- Sa 30. Mär 2013, 12:59
#1227459
Danke für die liebe Genesungswünsche. Muss mir das gerade mal von der Seele schreiben irgendwie.
Man kam sich da echt vor wie in einem miesen Film. Alles ganz hell plötzlich, zig Mal gedreht, Airbag, Rauch und ab in Graben. Hab versucht die Muas rauszuholen, aber bekam den scheiß Verschluss nicht auf.
Zum Glück war noch ein weiteres Auto in der Nähe, die halfen sofort. Rief da wohl nur rum "Mein Baby! Mein Baby!". Guckte auch draußen direkt nach Schildern und allem, als in den andern Wagen auf dem Kopf liegend im Graben sah. Aber kein Schild zu sehen, ich hatte eindeutig Vorfahrt.
Irgendwann sagte dann der Passant zu mir, dass der Fahrer gar nicht mehr im Wagen sei. Der nutzte das Chaos wohl. Die Kleine hat nur geschrien, während ich mein Handy noch aus dem Auto holte, passt die Passantin kurz auf. Wir warteten dann in deren Auto. War totaler Trubel plötzlich, zig Leute irgendwie. Rief dann mein Freund an. Hatte den kurz vorher bei einem Kumpel zur Geburtstagsfeier abgesetzt, die wohnen etwas außerhalb. Bin mit der Kleinen noch ein bisschen geblieben und wollte eigentlich dann gemütlich meine Mama besuchen, bis ich mein Freund wieder abholte.
Natürlich hatte der daim Partykeller kein Empfang. Hab mein Bruder,dessen Freundin und noch eine Freundin angerufen, bis ich endlich wen hatte. Ein anderer war mit Auto und brachte mein Freund und meinen Bruder zum Unfallort. In der Zeit saß ich schon im Krankenwagen. Die erzählten noch, als die ankamen und den Wagen sahen konnten sie nicht glauben dass wir da so raus sind. Der Motor lag irgendwo auf der Straße, die Schnautze vom Wagen praktisch nicht mehr vorhanden.
Auf den ersten Blick gings uns körperlich gut. Wurden dennoch ins Krankenhaus gebracht. Die Kleine machte an sich einen guten Eindruck. Allerdings wurde dann bei einer zweiten Untersuchung eine richtig riesen Beule am Kopf festgestellt. Richtig verformt sah das Köpfchen aus, uns kippte es fast aus den Latschen. Ultraschall zeigte aber nichts. Dennoch sollten wir zur Sicherheit zwei Tage bleiben, damit Lia an Geräten überwacht werden konnte. Mittlerweile wars auch 2 oder 3 Uhr nachts.
Mein Bruder und meine Mama (war ihr Auto) waren, nachdem sie nachts noch im KH waren, noch bei der Polizei. Da wurde den wohl gesagt, dass der Typ schon geschnappt ist und dass die Schuldfragre total eindeutig ist. Mehr weiß ich über den aber nicht. Auf der Presseseite der Polizei ist noch nichts, denk mal wegen des Feiertags gestern. Passierte ja Donnerstag gegen 21.20
Selbst hab ich nur Schleudertrauma und einige blaue Flecke. Sind nun Zuhause, wollen jetzt mal sehen, ob wir vlt. einen Anwalt kontaktieren. Zwar ist alle glimpflich ausgegangen, aber machte mir so Vorwürfe. Aber nachdem mir alle bestätigt haben, dass der Sitz richtig fest war, ihr Airbag aus war wie es auch muss und ich Vorfahrt hatte hab ich nur noch eine riesen Wut.