von Nerdus
:shock:
Wohl noch mal Glück im Unglück :? Ich hoffe, dir geht es auch gut.

Leute gibt’s – und dann einfach abhauen :shock:
von TomR.
Oh cooky, das klingt ja schrecklich. Zum Glück ist euch fast nichts passiert. Das mit dem Auto ist natürlich sehr, sehr ärgerlich. Man kriegt ja nicht mal eben ein neues. Aber zum Glück geht es euch gut!!!
Und dann noch Fahrerflucht. Na hoffentlich kriegen sie ganz schnell raus, wer der Scheißkerl ist und dann gibt's ein mega Donnerwetter.
Ich wünsch euch ne gaaaaanz schnelle Genesung!
von rosebowl
Ach du Schande :shock:
Gott sei Dank ist euch (dir doch hoffentlich auch?) nichts Schlimmes passiert! Den Mistkerl, der sich da vom Acker gemacht hat, müsste man ja eigentöich gut finden, wenn er sein Auto stehen lassen musste...
von vicaddict
Wenn das andere Auto noch dort ist, finden sie den Kerl natürlich. Trotzdem alles Gute. Auf den Schreck muss man erstmal gefasst sein. Hilfe.
von acid
Oh Gott... na zum Glück alles soweit noch in Ordnung. :oops:
Alles Gute Euch, cooky.
von Kiddow
Ohje, der Kleinen gute Besserung und dir wünsch ich schnelle Erholung vom Schreck, denn der wird ja gewaltig gewesen sein.
von Atum4
So ein Schweinehund :evil:
von Resident
Atum4 hat geschrieben:So ein Schweinehund :evil:
#2 hoffentlich bekommen sie den Sack! Wenn das Auto nicht gestohlen war, sollte es eigentlich kein Problem sein. Dir und der kleinen gute Besserung, auch an den Papa der sicher auch noch unter Schock steht.
von Cristóbal
Unfassbar. Ich wünsch euch ebenfalls eine gute Besserung, cooky!
Resident hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:So ein Schweinehund :evil:
#2 hoffentlich bekommen sie den Sack! Wenn das Auto nicht gestohlen war, sollte es eigentlich kein Problem sein. Dir und der kleinen gute Besserung, auch an den Papa der sicher auch noch unter Schock steht.
Hm, solche Arschlöcher (sofern der Fahrer gleichzeitig auch Fahrzeughalter ist) werden sicherlich auch nicht davor zurückschrecken, diesbezüglich zu lügen. Wobei sich sowas wohl recht leicht widerlegen ließe.
von comtion
Joa heute Abend beim SSC, die 500 Marke an Beiträgen geknackt...

Und natürlich von mir auch gute Besserung, sowas ist ja nur ärgerlich.
von revo
Uff, ist das übel. Was muss das für ein Arsch sein, dass er auch noch abhaut. :? Gute Besserung auch von mir.
von Stefan
unglaublich cooky, gute Besserung dir und der Kleinen *hug*
von Donnie
cooky hat geschrieben:Auf den Tag genau 14 Wochen nach dem Wehenstart mussten wir wieder ins KH gestern Abend. Lia und mir wurde die Vorfahrt genommen auf der Landestraße und der Fahrer bretterte voll in uns rein, Totalschaden. Aber ihr geht es bis auf eine riesen Beule und ein riesen Schreck sowei gut. Bleiben zur sicherheit aber bis morgen. Der Fahrer ist raus aus dem Auto und hat sich in die Dunkelheit auf ein Feld verpiss.
gute besserung cooky! hugs

Bild

gott sei dank scheint es euch beiden gut zu gehen.
von Duffman
Donnie hat geschrieben:tolles icon signatur set, duffy!
Vielen Dank :mrgreen:
von phreeak
gute besserung cooky und deiner kleinen auch...
von cooky
Danke für die liebe Genesungswünsche. Muss mir das gerade mal von der Seele schreiben irgendwie.

Man kam sich da echt vor wie in einem miesen Film. Alles ganz hell plötzlich, zig Mal gedreht, Airbag, Rauch und ab in Graben. Hab versucht die Muas rauszuholen, aber bekam den scheiß Verschluss nicht auf.
Zum Glück war noch ein weiteres Auto in der Nähe, die halfen sofort. Rief da wohl nur rum "Mein Baby! Mein Baby!". Guckte auch draußen direkt nach Schildern und allem, als in den andern Wagen auf dem Kopf liegend im Graben sah. Aber kein Schild zu sehen, ich hatte eindeutig Vorfahrt.
Irgendwann sagte dann der Passant zu mir, dass der Fahrer gar nicht mehr im Wagen sei. Der nutzte das Chaos wohl. Die Kleine hat nur geschrien, während ich mein Handy noch aus dem Auto holte, passt die Passantin kurz auf. Wir warteten dann in deren Auto. War totaler Trubel plötzlich, zig Leute irgendwie. Rief dann mein Freund an. Hatte den kurz vorher bei einem Kumpel zur Geburtstagsfeier abgesetzt, die wohnen etwas außerhalb. Bin mit der Kleinen noch ein bisschen geblieben und wollte eigentlich dann gemütlich meine Mama besuchen, bis ich mein Freund wieder abholte.
Natürlich hatte der daim Partykeller kein Empfang. Hab mein Bruder,dessen Freundin und noch eine Freundin angerufen, bis ich endlich wen hatte. Ein anderer war mit Auto und brachte mein Freund und meinen Bruder zum Unfallort. In der Zeit saß ich schon im Krankenwagen. Die erzählten noch, als die ankamen und den Wagen sahen konnten sie nicht glauben dass wir da so raus sind. Der Motor lag irgendwo auf der Straße, die Schnautze vom Wagen praktisch nicht mehr vorhanden.

Auf den ersten Blick gings uns körperlich gut. Wurden dennoch ins Krankenhaus gebracht. Die Kleine machte an sich einen guten Eindruck. Allerdings wurde dann bei einer zweiten Untersuchung eine richtig riesen Beule am Kopf festgestellt. Richtig verformt sah das Köpfchen aus, uns kippte es fast aus den Latschen. Ultraschall zeigte aber nichts. Dennoch sollten wir zur Sicherheit zwei Tage bleiben, damit Lia an Geräten überwacht werden konnte. Mittlerweile wars auch 2 oder 3 Uhr nachts.
Mein Bruder und meine Mama (war ihr Auto) waren, nachdem sie nachts noch im KH waren, noch bei der Polizei. Da wurde den wohl gesagt, dass der Typ schon geschnappt ist und dass die Schuldfragre total eindeutig ist. Mehr weiß ich über den aber nicht. Auf der Presseseite der Polizei ist noch nichts, denk mal wegen des Feiertags gestern. Passierte ja Donnerstag gegen 21.20

Selbst hab ich nur Schleudertrauma und einige blaue Flecke. Sind nun Zuhause, wollen jetzt mal sehen, ob wir vlt. einen Anwalt kontaktieren. Zwar ist alle glimpflich ausgegangen, aber machte mir so Vorwürfe. Aber nachdem mir alle bestätigt haben, dass der Sitz richtig fest war, ihr Airbag aus war wie es auch muss und ich Vorfahrt hatte hab ich nur noch eine riesen Wut.
von TIMBO
Natürlich auch von mir noch mal ein Gute Besserung an Lia und dich. Da habt ihr beiden ja noch mal Glück gehabt, dass euch nichts schlimmeres passiert ist. Auto ist ärgerlich, aber das kann man ja ersetzen.

Das sich der Unfallfahrer dann auch noch einfach davon stiehlt ist ja noch ein weiteres Dickes Ding. Denke/Hoffe, dass sie ihn schnell finden.

Wünsch euch beiden dann eine schnelle Genesung.
von Duffman
Ohjeeee :shock:
Auch gute Besserung meinerseits.
von rosebowl
Na Gott sei Dank haben sie den Scheißkerl schon geschnappt! Hoffentlich kriegt der ordentlich Stress!!! :evil:
von Fabi
Bah, da reg ich mich auf, wenn ich sowas lese. Unfassbar, so ein Arschloch.

Gute Besserung euch beiden! <3
  • 1
  • 968
  • 969
  • 970
  • 971
  • 972
  • 1185