von Stefan
Donnie hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Auf den Tag genau 14 Wochen nach dem Wehenstart mussten wir wieder ins KH gestern Abend. Lia und mir wurde die Vorfahrt genommen auf der Landestraße und der Fahrer bretterte voll in uns rein, Totalschaden. Aber ihr geht es bis auf eine riesen Beule und ein riesen Schreck sowei gut. Bleiben zur sicherheit aber bis morgen. Der Fahrer ist raus aus dem Auto und hat sich in die Dunkelheit auf ein Feld verpiss.
gute besserung cooky! hugs

Bild

gott sei dank scheint es euch beiden gut zu gehen.
OMG WAS IST DAS DENN FÜR EIN NIEDLICHES GIF :oops: :oops: :oops:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Bild
OMG WAS IST DAS DENN FÜR EIN NIEDLICHES GIF :oops: :oops: :oops:
So sind Katzen und deshalb sind Katzen toll und nicht die von dir verteufelten Höllentiere! Auch wenn sie dir alle nach dem Leben trachten :twisted:
von phreeak
die tun nur so lieb, bis du ihnen den Rücken zu drehst :D
von cooky
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:So sind Katzen und deshalb sind Katzen toll und nicht die von dir verteufelten Höllentiere! Auch wenn sie dir alle nach dem Leben trachten :twisted:
Passend dazu: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... TiJSQAwxsY

Das heitert sicher auch cooky und ihre Maus wieder auf :)
Finde Katzen zwar weiterhin doof, aber das ist defintiv süß :)

Und danke Moli und Rafa. Den Namen las ich im Oktober mal im Internet. Mein Freund fand ja Mia immer so toll, aber ich wollte nicht die hundertzigste Mia in dem Alter haben. Schaute also nach anderen Varianten. Lia fanden wir beide aber auch erst so mhh joa. Aber dann gegen Ende war der Name für den Papa der eindeutige Favorite und gesetzt und ich hatte auch keine Alternative. Zwar heißt sie jetzt meist eh noch "Maus", aber bin doch zufrieden mit der Wahl ;)

Hier sind doch so ein paar Jurapro´s. Überlegen gerade wie mit Schmerzensgeld etc. aussieht und wie das nun mit dem Auto alles abläuft. Ist der Wagen meiner Eltern gewesen und die haben auch keinen zweiten. Ja, er wird dafür aufkommen müssen. Aber wie lange dauert so eine ganze Kiste wohl?
von cooky
Ok, danke Kell :)

Das nervige ist einfach, dass nun die Feiertage sind. Haben aber die Kontaktdaten von einem Anwalt und die Aktennummer. Leider wird dir Presseseite der Polizei seit Donnerstag nicht mehr aktualisiert. Wüsste gern bisschen mehr, wie Alter und so.
Eltern haben seit heute erstmal einen Leihwagen...
von Atum4
Kiddow hat geschrieben:So sind Katzen und deshalb sind Katzen toll und nicht die von dir verteufelten Höllentiere! Auch wenn sie dir alle nach dem Leben trachten :twisted:

OMG - Solche YT Videos mag ich eigentlich überhaupt nicht - Aber das hat gerade mein Herz geschmolzen :oops:
von Rafa
Atum4 hat geschrieben:

OMG - Solche YT Videos mag ich eigentlich überhaupt nicht - Aber das hat gerade mein Herz geschmolzen :oops:
Same Here :oops:
von vicaddict
Andere Leute Herzen zu brechen ist zwar meine Spezialität, aber bei euch war das jetzt eher nicht beabsichtigt.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Andere Leute Herzen zu brechen ist zwar meine Spezialität, aber bei euch war das jetzt eher nicht beabsichtigt.
Muss man sich Gedanken machen, wenn ich jetzt Bilder von zerfetzten und blutenden Herzen vor Augen habe :lol: ?
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Andere Leute Herzen zu brechen ist zwar meine Spezialität, aber bei euch war das jetzt eher nicht beabsichtigt.
Muss man sich Gedanken machen, wenn ich jetzt Bilder von zerfetzten und blutenden Herzen vor Augen habe :lol: ?
Naja bei deiner Phantasie würd ich mir Gedanken machen :D
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:Muss man sich Gedanken machen, wenn ich jetzt Bilder von zerfetzten und blutenden Herzen vor Augen habe :lol: ?
Du solltest dir wirklich mal darueber Gedanken machen, eine Folge The Walking Dead weniger zu schauen, und all deine Traeume ueber Daryl als Albtraeume zu deklarieren.
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Muss man sich Gedanken machen, wenn ich jetzt Bilder von zerfetzten und blutenden Herzen vor Augen habe :lol: ?
Du solltest dir wirklich mal darueber Gedanken machen, eine Folge The Walking Dead weniger zu schauen, und all deine Traeume ueber Daryl als Albtraeume zu deklarieren.
Erm...nein! :mrgreen:
Vielleicht hätte ich nicht schon mit 12 Friedhof der Kuscheltiere lesen sollen. Das hat einen Grundstein gelegt, der nicht mehr auszumerzen war :wink:
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht hätte ich nicht schon mit 12 Friedhof der Kuscheltiere lesen sollen. Das hat einen Grundstein gelegt, der nicht mehr auszumerzen war :wink:
Das ist doch gar nichts. Ich habe mit 6 Nightmare on Elm Street gesehen, welches den Grundstein fuer meine heutige TV-Sucht ist. Ohne Freddy (und den Albtraum, den ich dann hatte), haette ich sicherlich keine Liebe fuer R-rated Filme (und X-rated natuerlich auch :mrgreen: ) gefunden, bevor ich ueberhaupt 12 war. Ein, zwei Jahre spaeter, und ich hing vor der Glotze und ruinierte meine Schulnoten.

Bloede Eltern :(
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht hätte ich nicht schon mit 12 Friedhof der Kuscheltiere lesen sollen. Das hat einen Grundstein gelegt, der nicht mehr auszumerzen war :wink:
Das ist doch gar nichts. Ich habe mit 6 Nightmare on Elm Street gesehen, welches den Grundstein fuer meine heutige TV-Sucht ist. Ohne Freddy (und den Albtraum, den ich dann hatte), haette ich sicherlich keine Liebe fuer R-rated Filme (und X-rated natuerlich auch :mrgreen: ) gefunden, bevor ich ueberhaupt 12 war. Ein, zwei Jahre spaeter, und ich hing vor der Glotze und ruinierte meine Schulnoten.

Bloede Eltern :(
Hihi, ich war 7 als ich heimlich von der Wohnzimmertür aus Nightmare on Elmstreet mitschaute :oops: Ich guck jetzt Saw VI :twisted:
von Atum4
Bei mir als kleines Kind - Chucky die Mörderpuppe :o boah, ich hatte mindestens eine Woche angst, im Dunkeln :lol:
von Kiddow
Der Wolf aus der Unendlichen Geschichte hat mir mehr Angst gemacht als Freddy :oops:
von acid
Tangaträger hat geschrieben:Bloede Eltern :(
Ich fing nicht so früh an. Aber mit 12 hat mein Vater mal "Evil Dead" von einem Kollegen mitgebracht. Er hatte nichts dagegen, das ich mir den Film anschaue. :lol: :?

Bei meiner Schwester bin ich mal auf der Couch eingepennt, als ich "Ringu" anschaute.
Ihr kennt ja diesen verkrümmten Geisterjungen im Film.
Meine Nichte, damals 6 Jahre, kam wohl ins Zimmer.
Ich weiß es nur, weil sie am nächsten Morgen am Frühstückstisch von einem komischen, blauen Jungen sprach. :oops:
von Atum4
Der Junge mit den Katzenlauten :mrgreen: - wöööh, will man mit 6. Jahren nicht gesehen haben :shock:

edit: nein, das war "The Grudge"
von acid
Atum4 hat geschrieben:edit: nein, das war "The Grudge"
Ja kann auch sein, bin ja wie gesagt eingepennt. :lol:

Der Ring war mit der Ollen im Tümpel oder?
von Atum4
acid hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:edit: nein, das war "The Grudge"
Ja kann auch sein, bin ja wie gesagt eingepennt. :lol:

Der Ring war mit der Ollen im Tümpel oder?
Brunnen-Tussy, die ist aber glaube ich vom aussehen her mit, der aus The Grudge verwandt :mrgreen:
von Donnie
ostern interessiert mich ja nicht so seitdem ich einen bart wachsen lassen kann, aber wir wollen mal nicht so sein:

HAPPY EASTER TO ALL YOUR SEXY QUOTEN-FREAKS!!!!!!

Bild

Bild

Bild
  • 1
  • 969
  • 970
  • 971
  • 972
  • 973
  • 1185