von vicaddict
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Auch die menschliche Version davon finde ich...naja... nicht gerade sehr "ansprechend". :(
Okay, dann siehst du eben nicht so aus ;)
von Mew Mew Boy 16
rosebowl hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Mag mich, trotz meiner "Kurven und Makel" nicht verstecken. :mrgreen:
Hast du auch keinen Grund dazu ;)
"Makel" machen interessant, und lieber ein paar Kurven als das Werbegesicht für "Brot für die Welt"...
Meistens sind meine Fotos hier ja eher nur oberhalb. Die sehr breiten Bereiche wie Bauch, Beine, Po sind ja (gott sei Dank) nicht zu sehen. :mrgreen: Aber vielen Dank. :wink:
Okay, dann siehst du eben nicht so aus :wink:
Jetzt kannst du es aber nicht mehr zurücknehmen. Gesagt, ist gesagt. Aber es sei dir verziehen. :mrgreen:
von Atum4
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Mag mich, trotz meiner "Kurven und Makel" nicht verstecken. :mrgreen:
Hast du auch keinen Grund dazu ;)
"Makel" machen interessant, und lieber ein paar Kurven als das Werbegesicht für "Brot für die Welt"...
Wobei ich hier nicht einmal einen "Makel" sehen kann - Der tYp aus "Boarwalk Empire" mit nur einer Gesichtshälfte hat einen "Makel". Das wir nicht alle wie Prit Bad in jungen Jahren aussehen können, sollte klar sein. :D
von Mew Mew Boy 16
Das wir nicht alle wie Prit Bad in jungen Jahren aussehen können, sollte klar sein.
Wer will denn schon aussehen wie Brad Pitt?! :mrgreen:Ich finde das überhaupt nicht erstrebenswert.
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mi 27. Mär 2013, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Jetzt kannst du es aber nicht mehr zurücknehmen. Gesagt, ist gesagt. Aber es sei dir verziehen. :mrgreen:

Wenn es dich beruhigt, mich vergleicht man auch nicht mit Brad Pitt.
So gut sieht er nicht aus ;)
von rosebowl
Atum4 hat geschrieben: Das wir nicht alle wie Prit Bad in jungen Jahren aussehen können, sollte klar sein. :D
Brad Pitt ist doch ein häßlicher Vogel :?
von Atum4
Atum4 hat geschrieben: Das wir nicht alle wie Prit Bad in jungen Jahren aussehen können, sollte klar sein. :D
Und dabei habe ich extra "Prit Bad" geschrieben um den hässlichen Vogel nicht zu diskriminieren :mrgreen: :lol: :wink:
von Stefan
Was für Typ Männer gefallen dir denn? Nachdem du nach Beckham nun auch Pitt die hotness aberkennst .. ja - was gefällt dir denn? :shock:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Beckham ist in der h&m-Werbung in Unterwäsche absolut hot. Da entspricht er ja nicht mal ansatzweise dem Metro-Image, dass ihn sonst oft killt. Brad Pitt finde ich mittlerweile auch nicht mehr hot, ebenso wenig wie am Anfang seiner Karriere. Aber gut, der hatte ja mittlerweile alle Looks mal, da war auch für mich schon was dabei. :lol:
Ja ich muss ja gestehen, dass ich nichtmal weiß, wie Brat Pitt zur Zeit aussieht - der läuft ja auch oft rum wie n Hobo (da wär er was für Eva :mrgreen: )

Aber der hat schon auch Zeiten, wo er sehr hot war / ist .. keine Ahnung, kommt halt auf seinen Look an :mrgreen:
von Eva
Stefan hat geschrieben: Ja ich muss ja gestehen, dass ich nichtmal weiß, wie Brat Pitt zur Zeit aussieht - der läuft ja auch oft rum wie n Hobo (da wär er was für Eva :mrgreen: )
Wie bitte? :evil: Also, Brad Pitt und der Beckham sehen beide gut aus, darüber muss man sich nicht streiten. Attraktiv und anziehend finde ich sie allerdings auch nicht, sorry. :(
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Ja ich muss ja gestehen, dass ich nichtmal weiß, wie Brat Pitt zur Zeit aussieht
Bild

:D

aber mal ehrlich ,der gute wird dieses Jahr 50, wenn ich in dem Alter noch so aussehen, gern 8)
von rosebowl
Stefan hat geschrieben:
Was für Typ Männer gefallen dir denn? Nachdem du nach Beckham nun auch Pitt die hotness aberkennst .. ja - was gefällt dir denn? :shock:
Ich hab eigentlich keinen bestimmten Typ. Colin Farrell finde ich (meistens) recht heiß, Thomas Godoj, Thore Schölermann, Keanu Reeves, Josh Hartnett... Joa, die fallen mir jetzt spontan ein...
von Mew Mew Boy 16
Tangaträger hat geschrieben:Mal was Neues von mir

Bild
So sieht also der Tanga aus. Hatte ich bisher auch noch nicht gesehen (glaube ich). Jedenfalls sehr sympathisch und schöne braune Augen. :)
von rosebowl
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Jedenfalls sehr sympathisch und schöne braune Augen. :)
Hey, das ist mein Satz! :D
Braune Augen sind immer ein sehr gutes Argument :oops:
von vicaddict
Ich muss gestehen, es ist zwar nicht das erste Bild von Tanga das sich sehe, aber ich stelle ihn mir trotzdem jedesmal wie The Big Lebowski vor. So ein Hobo mit Sonnenbrille und im Bademantel passt typmäßig irgendwie besser :D
von TomR.
Tangaträger hat geschrieben:Mal was Neues von mir

Bild
Net schlecht! :wink:
von Mew Mew Boy 16
Auf Grund von folgendem Beitrag muss ich dann wohl mal wieder ein Pic von mir reinstellen. Sorry Leute, ich wurde aber nett darum gebeten. :mrgreen:
Kiddow hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich freue mich, weil wir uns hier gerade alle beeiert haben. In Omas Mottenkiste haben wir eine alte Perücke von einer Tante gefunden und alle mal aufgesetzt und Fotos gemacht. War herrlich lustig. :mrgreen: Einigen stand es sogar besser, das das Ursprungshaar. Universell einsetzbar (sowohl bei Männern, als auch bei Frauen). Mein Cousin sah damit fast 1:1 aus wie Rudi Carell. :lol:
Und wo bleibt das Bild unter Userpics?! Das will ich jetzt auch sehen!
Bitte sehr. :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
von Kiddow
Heiß, heiß, Baby :mrgreen:
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119