TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:...das erklärt so einiges. :oops: :lol:
Also bittschön, acid... :!: Nur weil ich Helene Fischer höre, bin ich noch lange kein Regime-Treuer. :(
...du hast halt einen speziellen Geschmack.
Und das mit Helene Fischer wusste ich noch gar nicht. :shock: :lol: und :wink:
Ah ja, wir lesen mal wieder meine Posts nicht, ne? :wink:
Die entsprechenden Themen überfliege ich meistens nur... ;)
JohnDorian hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Zum Glück das war bei meinen Großeltern nicht der Fall :lol:
Mein Oma schaute kein Fernsehen. Mein Opa war recht aufgeschlossen. Ich durfte entscheiden. :cool:
War bei mir genauso. Der kleine Junge war der Herr im Haus :lol:
Bei mir war es auch so :D ! Oder mit Opa Western oder Krimi geschaut :)
Resident hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Zum Glück das war bei meinen Großeltern nicht der Fall :lol:
Mein Oma schaute kein Fernsehen. Mein Opa war recht aufgeschlossen. Ich durfte entscheiden. :cool:

Bei mir war es anders weil.

1. Meine Großeltern kein TV hatten

2. Meine Großeltern Tod waren bevor ich das Fernsehen entdecken konnte :(

3. An Silvester immer volles Haus hatten so das an Fernsehen nicht zu denken war :)
Resident hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Ja, vor allem Western war bei meinem Opa beliebt. Schon damals fand ich die türkische Synchronisation beschissen :lol:
Dann schau dir mal einen Barbie - Film mit Türkischer Synchro an.Meine Nichte hat einen auf DVD mit Deutscher,Englischer und warum auch immer türkischen Synchro.Ich hab zwar nichts verstanden aber ich habe mich trotzdem kaputt gelacht weil es sich so lustig anhörte :D
Andelko hat geschrieben:Dann schau dir mal einen Barbie - Film mit Türkischer Synchro an.Meine Nichte hat einen auf DVD mit Deutscher,Englischer und warum auch immer türkischen Synchro.Ich hab zwar nichts verstanden aber ich habe mich trotzdem kaputt gelacht weil es sich so lustig anhörte :D
Lustig anhören tut sich das nicht. Die türkische Synchro ist beschissen weil der Sprecher weiterredet, obwohl im Film die Figur nichts mehr sagt :|
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33