Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Kaffeesachse hat geschrieben:Hätte aber überhaupt nicht gepasst. ;-)
Die Überraschungsmomente sind jedoch meist unbezahlbar. So wird die Problematik totgeschwiegen und man tut vielleicht so, als wäre das nie passiert. Das finde ich bei dieser Art der Pietätlosigkeit nicht richtig.
Kaffeesachse hat geschrieben:Hätte aber überhaupt nicht gepasst. ;-)
Pocher paßt nie :P
Dieses dümmliche Kleinkind geht mir so unglaublich auf die Nerven. Das war wahrscheinlich schon in der Schule einer von denen, die sich für die Coolsten gehalten haben und sich ihr Image ausschließlich auf Kosten anderer erarbeitet haben. Eine richtig fiese kleine Ratte. Gegen den hatte Appeltin seinen schlimmsten Zeiten Niveau. Bäh... :P

Die Sendung fand ich erstaunlich schwach. Albern und mit sehr wenig Substanz. Da gab es schon deutlich bessere Runden...
Dann hoffe ich doch mal, dass Rosi die neuerliche Runde etwas besser gefällt. Viertel nach elf, 23:15 Uhr, 15 Minuten vor halb zwölf, sitzen folgende Gäste bei Markus Lanz:

Peter Scholl-Latour
Matthias Richling
Guido Maria Kretschmer
Autorin und "Digital-Therapeutin" Anitra Eggler
Reporterin Johanna Maria Knothe

Joa, alleine schon wegen Guido Maria Kretschmer schalte ich mal rein.
Ist das ironisch gemeint?
Ich fands wirklich ganz witzig. Würde das auch nicht gleich als Elvers-Bashing deuten, sondern eher auf die Lächerlichkeit der Schlagzeile ansich beziehen. Mal ganz davon abgesehen, dass sich mein Mitleid ihr gegenüber ganz stark in Grenzen hält.
von Duffman
Neo hat geschrieben:Ich fands wirklich ganz witzig. Würde das auch nicht gleich als Elvers-Bashing deuten, sondern eher auf die Lächerlichkeit der Schlagzeile ansich beziehen.
Eben so habe ich den Gag auch verstanden...
Neo hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, dass sich mein Mitleid ihr gegenüber ganz stark in Grenzen hält.
Geht mir ganz genauso :|
CouchPotato hat geschrieben:Scholl-Latour's Expertise zu Krisengebieten mag ich sehr (ob nun bei Maischberger oder sonstwo) - wenn er nur nicht so verdammt schwer zu verstehen wäre, wenn er spricht.
Naja, ihn versteht man aber noch wesentlich besser, wie beispielsweise James Last. Also da eine Stufe mit der Geschwindigkeit runterfahren müssen, um alles richtig mitzubekommen.

@acid: Jepp, dafür wäre ich auch, schließlich wurde die Kochsendung schon vor Monaten eingestellt.
Neo hat geschrieben:Ist das ironisch gemeint?
Ich fands wirklich ganz witzig. Würde das auch nicht gleich als Elvers-Bashing deuten, sondern eher auf die Lächerlichkeit der Schlagzeile ansich beziehen. Mal ganz davon abgesehen, dass sich mein Mitleid ihr gegenüber ganz stark in Grenzen hält.
Wenn du mich meinst: Nee, keine Ironie, ich fand es wirklich witzig. Und Mitleid habe ich ebenfalls keins mit ihr, damit war es spätestens vorbei, als sie ihre Krankheit an RTL verkauft hat.
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Euer Wunsch war mir Befehl - Thread-Titel ist aktualisiert ;)
Fein, Rosi, fein! *Kopf streichel*, oder neu-Deutsch: *Hand schüttel* :D
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 215