von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Auch noch gleich Gruppenaction. Zwei auf dem Tisch hätten doch auch gereicht. :oops: :lol:
Solche Postings doch bitte erst ab 22 Uhr. 8)
Nerdus hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Naja, nachher ist der Tisch vielleicht nur so ein Plastedingens und nicht mal aus Holz. :-(
Jetzt auch noch beleidigend werden :shock:

Mein Tisch ist feinste Qualität und äh … hält durchaus dem Gewicht mehrerer erwachsener Menschen stand. Wie sich in Experimenten gezeigt hat. Die natürlich rein wissenschaftlich motiviert waren. Wie alles, was ich tue – entweder ist es für die Wissenschaft oder die Kunst 8)
Natürlich, das sagen sie alle: "Nur für die Wissenschaft"... Und ob der Tisch feinster Qualität entspricht können wir hier solange nicht beurteilen, bis du ihn vorgeführt hast. :wink: :D
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Wie alles, was ich tue – entweder ist es für die Wissenschaft oder die Kunst 8)
Mir fällt dazu ein bekanntes Filmzitat ein: Alles für die Forschung! :mrgreen:
von Nerdus
TomR. hat geschrieben:Und ob der Tisch feinster Qualität entspricht können wir hier solange nicht beurteilen, bis du ihn vorgeführt hast.
Ja, ja. Ihr bekommt schon noch euer Foto, wartet’s nur ab.
Muss nur vorher gründlich aufräumen und aufpassen, dass sich nichts irgendwie ins Bild schleicht, woraus ihr mir wieder einen Strick drehen könnt. Wenn ihr mich jetzt schon für pervers haltet, muss ich vorsichtig sein, dass ihr nicht zu viel zu sehen bekommt :lol:
von TomR.
Das werden dir sicherlich einige männliche User hier beantworten können... ;-)
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Was ist denn bitte eine blaue Seite? :?
Blaue Seite eben. :mrgreen: Ich seh aber nix Blaues. :lol:
von rosebowl
Jungs, ihr helft mir wirklich unheimlich weiter... :P :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Jungs, ihr helft mir wirklich unhemlich weiter... :P :D
Frag Commi mal... 8)
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Jungs, ihr helft mir wirklich unheimlich weiter... :P :D
ich denke mal tom meint gayromeo :wink:
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Jungs, ihr helft mir wirklich unheimlich weiter... :P :D
Also, ich hab die Herren nicht gefragt, aber mir etwas aus diversen Andeutungen zusammengereimt.

Nur anklicken, wenn man Ü 16 ist :wink:
versteckter Inhalt:
Ich glaube, das ist ein Portal/soziales Netzwerk, in dem man sich für unverbindlichen Sex verabredet. Und da Tom auf die Herren des Forums verweist, ist es wohl auch nur für Herren gedacht?!
Wenn ich mich irre, lasse ich mich gerne korrigieren.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Also, ich hab die Herren nicht gefragt, aber mir etwas aus diversen Andeutungen zusammengereimt.

Nur anklicken, wenn man Ü 16 ist :wink:
versteckter Inhalt:
Ich glaube, das ist ein Portal/soziales Netzwerk, in dem man sich für unverbindlichen Sex verabredet. Und da Tom auf die Herren des Forums verweist, ist es wohl auch nur für Herren gedacht?!
Wenn ich mich irre, lasse ich mich gerne korrigieren.
Na ja, man kann es auch als normale Datingseite benutzen - so wie love.at oder so :lol: :lol:
von rosebowl
Ach so, ok. Muss man einem unschuldigen Landei wie mir halt erklären :D
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Ach so, ok. Muss man einem unschuldigen Landei wie mir halt erklären :D
na ja, nach aktuellem Stand hät ja auch das QM als "blaue Seite" durchgehen können, ist ja nicht so :mrgreen:
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ach so, ok. Muss man einem unschuldigen Landei wie mir halt erklären :D
na ja, nach aktuellem Stand hät ja auch das QM als "blaue Seite" durchgehen können, ist ja nicht so :mrgreen:
Na soweit kommt's noch! :-) Endlich mal ne Seite, wo man nicht angemacht wird. :D
von Tangaträger
TomR. hat geschrieben:Na soweit kommt's noch! :-) Endlich mal ne Seite, wo man nicht angemacht wird. :D
Ja, wer will denn bitte schoen mit Amy Winehouse flirten?
von Stefan
TomR. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Na soweit kommt's noch! :-) Endlich mal ne Seite, wo man nicht angemacht wird. :D
Du wurdest hier noch nie angemacht?

Hier ist doch das schlimmste Flirthaus. Bist du dir da sicher? :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Ich kanns auch grad nicht glauben. Muss daran liegen, dass Vic und Nerdus eher an Frauen interessiert sind :mrgreen:
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Ich kanns auch grad nicht glauben. Muss daran liegen, dass Vic und Nerdus eher an Frauen interessiert sind :mrgreen:
Das dachte ich auch gerade :lol:
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Zumindest nicht so, wie auf Twitter zuletzt. :wink:
von Nerdus
Was, was, was – ich hab hier doch noch nie jemanden angemacht. Ausgerechnet ich unschuldiges Lämmchen :shock:
JohnDorian hat geschrieben:Wer hat dich denn auf Twitter angemacht? :lol:
Wer tut so was überhaupt auf Twitter? :| Fühle mich langsam zu alt für das Internet.
  • 1
  • 972
  • 973
  • 974
  • 975
  • 976
  • 1185