von Stefan
hmm.. ist echt schwer einzuschätzen .. na ja

26,750 Mio :?
von Stefan
jup und ich find es auch total spaßig, danke für das Spiel :)

Kannst du bei zeiten Seite 1 mal berichtigen?

Medaillenspiegel nach Kinowette #2

Das Spiel ist ja weder die Kinowette noch ist der Stand von Runde 3 :oops: :mrgreen: :mrgreen:
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Was dir alles so auffällt.. verbessert :lol: ;)
Frag ihn nochmal, wenn er eine Weile gar nix gerissen hat.
Dann weiß er nicht mal mehr, das es die Wette überhaupt gibt. :P 8)
von Stefan
acid hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Was dir alles so auffällt.. verbessert :lol: ;)
Frag ihn nochmal, wenn er eine Weile gar nix gerissen hat.
Dann weiß er nicht mal mehr, das es die Wette überhaupt gibt. :P 8)
Gar nicht wahr :twisted: :twisted: :twisted:
von zvenn
Duffman hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Nie was von gehört, aber mit Jane Levy? Muss ich mir mal merken :oops:
Noch nie von dem Remake gehört, oder noch nie etwas von Evil Dead generell gehört?
Da ich bis gerade nicht wusste, dass es ein Remake ist...nein und nein :mrgreen:
von Rafa
Wie wärs mit einem Special im nächsten Monat, wenn Hangover III, Epic und Fast & Furious 6 anlaufen? Wäre doch eine coole Sache, drei Filme auf einmal zu tippen. :lol: :cool:
Und ich habe mir überlegt, öfter mal Specials zu veranstalten, denn manchmal laufen gleichzeitig viele interessante Filme, zB. während der Awardseason oder auch jetzt wenn die Blockbuster rauskommen. Good idea?
von acid
Bild

Da wir es nicht auswerten müssen, wird da kaum einer was dagegen haben.
Aber man sollte es auf wirkliche Specials begrenzen, also nächste Woche, Award-Geschichten
und wenn Avatar 2, Hobbit 3 und Scary Movie 7 zugleich starten.
von Stefan
Ja das wär sicher ne gute Idee :) Aber wie gesagt, nur, wenn es sich auch wirklich auszahlt
von Stefan
dumdidumm.. ich will ja irgendwie gar nicht sagen, was die ersten Hochrechnungen so andeuten :oops:
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:dumdidumm.. ich will ja irgendwie gar nicht sagen, was die ersten Hochrechnungen so andeuten :oops:
Evil Dead soll angeblich stark angelaufen sein. Ein Zweikampf zwischen dir und Atum ;) Wobei ich es Atum gönnen würde :evil:
Ich auch - ich bin ja nicht so :P :lol:
von Rafa
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:dumdidumm.. ich will ja irgendwie gar nicht sagen, was die ersten Hochrechnungen so andeuten :oops:
Evil Dead soll angeblich stark angelaufen sein. Ein Zweikampf zwischen dir und Atum ;) Wobei ich es Atum gönnen würde :evil:
Ich auch - ich bin ja nicht so :P :lol:
Angeblich kann der Film 30 Mio. Dollar einspielen! Das wäre ein unglaublicher Start.
Stefan, telefonierst du mit Schwarzenegger oder wieso wirst du zum dritten Mal hintereinander Gold gewinnen? :lol:
Zuletzt geändert von Rafa am Fr 5. Apr 2013, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
ich schaute vorhin beim boxofficemojo forecast und da stand ~25 mio .. na ja, mal schauen :mrgreen:
von Stefan
Stefan hat geschrieben:ich schaute vorhin beim boxofficemojo forecast und da stand ~25 mio .. na ja, mal schauen :mrgreen:
Finke sagt dass 30 Mio. locker drin sind. Bei nur einem Budget von 17 Mio. Dollar :o
Finke ist ja auch cray cray :lol: Aber gut, kann schon sein, ist eben Evil Dead und der Trailer war so ekelhaft, dass ich die meiste Zeit kaum hinsehen konnte :lol:
von Rafa
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich schaute vorhin beim boxofficemojo forecast und da stand ~25 mio .. na ja, mal schauen :mrgreen:
Finke sagt dass 30 Mio. locker drin sind. Bei nur einem Budget von 17 Mio. Dollar :o
Finke ist ja auch cray cray :lol: Aber gut, kann schon sein, ist eben Evil Dead und der Trailer war so ekelhaft, dass ich die meiste Zeit kaum hinsehen konnte :lol:
Finke liegt, was den Box Office betrifft, oft richtig. Ich hoffe sie liegt diesmal falsch :P
von acid
phreeak hat geschrieben:wie immer bin ich voll daneben.. immer bei Filmen, die mich 0 interessieren -.-
Mich interessiert der Film mehr als so manch andere Sachen, die gerade im Kino laufen, aber irgendwie habe ich mich beim Einspielergebnis wohl vom Original ablenken lassen. :o
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 69