JohnDorian hat geschrieben:Der erste Trailer zu Only God Forgives: http://www.youtube.com/watch?v=YqAeVosG ... ata_player
Sieht absolut klasse aus und erinnert stark an Drive. Tolle Musikuntermlung und optisch 1A. "Wanna fight"? 
Irgendwie bin ich hin- und hergerissen. Auf der einen Seite bin ich froh, dass es keine direkte Fortsetzung zu Drive ist, da der Film ziemlich perfekt als Einzelwerk ist und jede Fortsetzung ihn nur entmystifizieren würde. Auf der anderen Seite ist es etwas störend den selben Schauspieler, in einer scheinbar ähnlichen Rolle in einem ästhetisch
sehr ähnlichen Film vom gleichen Regisseur nur wenige Jahre später zu sehen. Wenn sie etwas stilistisch ganz anderes gemacht hätten - also nicht unbedingt gleich ne Screwballcomedy, aber etwas wo man sich gar nicht erst fragen würde ob's mit Drive zusammenhängt - wäre ich sicher sofort an Bord. So wird es etwas schwer, den Film unbelastet zu sehen, weil die Parallelen einfach zu deutlich sind.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.