von vicaddict
Muss man denn hier schon wieder mit dem Theater anfangen? Lasst es doch einfach mal gut sein, echt. Commi war ein paar Wochen im Knast, im Kloster oder sonstwo um sich ne Auszeit zu nehmen, hat über vieles nachgedacht, hat sich bei vielen entschuldigt und das sollte man doch nun auch mal akzeptieren. Wenn das jemand nicht kann, dann packt ihn halt auf Ignore, aber verschont doch bitte den Rest von uns mit diesen ewigen Anspielungen und Streitereien und hastdunichtgesehen.
von acid
Stefan hat geschrieben:Bei uns in der Firma wurde gestern die neue Küche fertig montiert und als wir heute die Mikro und die Kaffeemaschine angeschlossen haben, war kein Storm auf der neuen Steckdose .. alle waren genervt - bis ich zufällig den Lichtschalter gedrückt hab und siehe da - die Steckdose hängt am Lichtschalter :shock: :lol: :lol:
... :lol: ...dann habt ihr gleich einen Sicherheitsschalter. :wink:
von Atum4
Cristóbal hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, off topic zu sein, aaaaaaber…

«Arrested Development» ab Mai auf Netflix

OMG wie geil <3 :D :!: :oops:
Bild
Bild
Okay, weitermachen :mrgreen: .
Oh jaaaaaa - habs auch bei FB gelesen - Maaaaaaaaan wie geil endlich!
von vicaddict
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:dass ich aus dem krankenhaus draußen bin

Bild
Das freut mich auch. Donnie is back!! :D
Vielleicht eher Donna? ;)

Nee, schön, dass du wieder da bist.
von Stefan

Bild
juhu, du hast es also überstanden

Bild
von revo
Die DHL. Gestern wurde mein neuer Rechner losgeschickt, heute ist er da. Und rennt wie Sau... Was hab ich das vermisst. :D
von Atum4
revo hat geschrieben:Die DHL. Gestern wurde mein neuer Rechner losgeschickt, heute ist er da. Und rennt wie Sau... Was hab ich das vermisst. :D
Nenne doch mal Zahlen 8) Ist immer interessant, gibt ja nicht mal ein Hardwarethread :D
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Bild
juhu, du hast es also überstanden
jaaah. das war so ein erniedrigendes erlebnis so freizügig in so einem krankenhauskittel mit netzschlüpfer herumzulaufen, keine privatsphäre zu haben und auf hilfe anderer angewiesen zu sein. hoffentlich nie wieder!!!!
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich gebe zu, die Sonne gibt sich heute Mühe. Aber da geht noch was. :)
Ich wollte schön im Sonnenschein Eis essen gehen. Und als ich soweit war, nach frühstücken und duschen etc. waren auch schon die Wolken vor der Sonne. Geh ich heute halt nicht raus :evil:
von Stefan
Pff Kiddow - du hättest doch trotzdem Eis essen können :D
von TomR.
Yay, zum WE werden bis 15°C erwartet und Sonntag sollen es dann sogar 20°C werden. Ich schmeiße schon mal die Pullover in die hinterste Schublade und hole die T-Shirts nach vorne! Anscheinend geht es jetzt doch ganz schnell. Moin dürften die letzten kläglichen Reste vom Schnee verschwunden sein. Hach, prima. :-)
von Kaffeesachse
acid hat geschrieben:Bis auf im Bad, habe ich die Heizung nie an. :shock:
Dann würd ich im Winter hier ganz fix bei 12 Grad sitzen.
von acid
Ich kann es ab. :cool:
Ausserdem heizen die Nachbarn unter mir genügend... da bekomm ich was ab. :lol:
von Kaffeesachse
Einer meiner WG-Mitbewohner heizt auch kaum. Ich werde es nie verstehen. :lol: Aber ich arbeite ja auch zu Hause. Da muss das schon wohl temperiert sein. 8)
von Kiddow
acid hat geschrieben:Ich kann es ab. :cool:
Ausserdem heizen die Nachbarn unter mir genügend... da bekomm ich was ab. :lol:
Aber wenn die Wände so auskühlen bekommt man doch auch ganz schnell Schimmelprobleme?!
  • 1
  • 623
  • 624
  • 625
  • 626
  • 627
  • 875