von acid
Kiddow hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ich kann es ab. :cool:
Ausserdem heizen die Nachbarn unter mir genügend... da bekomm ich was ab. :lol:
Aber wenn die Wände so auskühlen bekommt man doch auch ganz schnell Schimmelprobleme?!
Wenn die Luftfeuchtigkeit in ausgekühlten Wohnungen kondensiert und sich in den Wänden absetzt, ja. Aber wie gesagt, ohne nachgemessen zu haben, sind es hier auch im Winter gute 20°C (+/-) Raumtemperatur. Lüften hilft natürlich auch immer. ;)

Wenn draussen dauerhaft starke Minusgrade sind, drehe ich auf "2". :shock:
von Stefan
mag auch *neid neid neid*
von Commi
Der BVB. Einfach nur geil. Ich bin froh, das gesehen zu haben.
Wobei es bei so einem Spiel scheißegal ist, wer da spielt - ich hätte mich auch für jeden anderen deutschen Verein so gefreut.
von Andelko
Das mit dem BVB freut mich auch riesig.

Darüber hinaus freue ich mich das meine kleine Nichte heute und morgen bei uns übernachtet.Die kleine war eben total aufgekratzt und hat mich ständig umarmt.Gibt nix schöneres nach Feierabend :D
von revo
Atum4 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Die DHL. Gestern wurde mein neuer Rechner losgeschickt, heute ist er da. Und rennt wie Sau... Was hab ich das vermisst. :D
Nenne doch mal Zahlen 8) Ist immer interessant, gibt ja nicht mal ein Hardwarethread :D
Core-i7-3770-Prozessor, Geforce GTX 660, 16 GB Arbeitsspeicher, 2 TB HDD, 128 GB SSD, Windows 7... für 1.000 Euro. Da kann man nicht meckern. Nur an ClearType muss ich mich noch gewöhnen.
von acid
revo hat geschrieben:Nur an ClearType muss ich mich noch gewöhnen.
:shock: Was hattest du denn vorher für eine Kiste?
von revo
acid hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Nur an ClearType muss ich mich noch gewöhnen.
:shock: Was hattest du denn vorher für eine Kiste?
Meinen vorherigen Rechner hatte ich gerade gekauft, als Vista rauskam. Also Anfang 2007. Da war noch XP vorinstalliert, Vista wollte ich nicht und auf Windows 7 upzugraden machte ich mir nie die Mühe.
von Kaffeesachse
JohnDorian hat geschrieben:Englischklausur lief super :cool:
Na, das ist doch super. Ich hasste dieses Fach (vielleicht aber auch die Lehrerin :lol: ).
von Kaffeesachse
Bei mir ist das schon laaaange her. Aber die Frau war vordergründig immer schleimig-nett. Das kann ich gar nicht leiden. :P Außerdem kam da jedes Jahr immer derselbe unbrauchbare Mist dran. :)
von TomR.
Supi, freut mich! :-)
Wie man nur Englisch hassen kann, ist mir ein Rätsel. Es gibt in der Schule kein besseres Fach - neben Geschichte.
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Wie man nur Englisch hassen kann, ist mir ein Rätsel. Es gibt in der Schule kein besseres Fach - neben Geschichte.
Dito... und Sport, solange kein Geräteturnen dran war.
von rosebowl
Englisch und Geschichte mochte ich auch immer (bis auf die 7. Klasse, da hatte ich einen beschissenen Geschichtslehrer...). Und Deutsch hat mir auch Spaß gemacht - labern konnte ich schon immer :D
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Es ging schon jeweils nach den Ferien los. Wie waren die Ferien? Wo wart ihr im Urlaub? :arrow: Mein Gedanke dabei: Das geht Sie gar nichts an! :twisted: :lol:
von Rafa
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ohja, ich bin extrem sportlich, aber Geräteturnen geht gar nicht.

@Tommy: Ja, G/SK mochte ich auch schon immer. :)
von Eva
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Es ging schon jeweils nach den Ferien los. Wie waren die Ferien? Wo wart ihr im Urlaub? :arrow: Mein Gedanke dabei: Das geht Sie gar nichts an! :twisted: :lol:
Ich liebe Englisch (wäre auch schlimm, wenn ich etwas studieren würde, das ich hasse), aber meine Englischlehrerin hat damals immer solche beschissenen Spiele mit uns gemacht. Man musste dann jeden Montag und nach jeden Ferien den Leuten erzählen, was man gemacht hat. Und ich musste mir immer Sachen ausdenken, da ich entweder nichts spannendes zu erzählen hatte oder es den Dummbratzen nicht aufs Brot schmieren wollte. Vielleicht sollte ich doch noch auf Lehramt wechseln, damit ich später ein paar Schüler vor diesem Scheiß bewahren kann. :idea:
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ohja, ich bin extrem sportlich, aber Geräteturnen geht gar nicht.

@Tommy: Ja, G/SK mochte ich auch schon immer. :)
Oh ja, da bin ich ganz bei euch. Geräteturnen sollte verboten werden. Es sei denn, man will das selber. Ich habe bei sämtlichen Leistungskontrollen verweigert bzw. mich nicht angestrengt. Zum Glück war das ab Sek. II vorbei.
  • 1
  • 624
  • 625
  • 626
  • 627
  • 628
  • 875