von cooky
Kaffeesachse hat geschrieben:Wie kann man so was nur verwittern lassen wollen? Die armen Hasen. :(
Das ist bei mir aber auch Standart. Egal ob Schokoeier, Weihnachtsmänner, Nikoläuse, Häschen, Glückskäfer oder was auch immer für ein Viehzeug. So Figuren bleiben immer stehen....bis sie nach zig Moanten dann doch in den Müll wandern.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Vielleicht sollte ich meine Adresse hier einstellen, damit das Zeug nicht verkommt. :mrgreen:
Das haste dir so gedacht.
Das Zeug wird vorher natürlich bei mir abgeladen! :wink:
von Cristóbal
cooky hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Wie kann man so was nur verwittern lassen wollen? Die armen Hasen. :(
Das ist bei mir aber auch Standart. Egal ob Schokoeier, Weihnachtsmänner, Nikoläuse, Häschen, Glückskäfer oder was auch immer für ein Viehzeug. So Figuren bleiben immer stehen....bis sie nach zig Moanten dann doch in den Müll wandern.
Ich selbst mag eigentlich nur Schokolade mit einem Kakaoanteil ab 70% und daher bleiben Schokoweihnachtsmänner und -hasen bei mir auch immer stehen. Aber bevor ich die einfach wegschmeiße mache daraus dann Choco Crossies, die kann man wenigstens noch jemandem anbieten.
von logan99
Duffman hat geschrieben:
Lindt-Schokolade ist einfach ekelhaft. Die Hasen von Kinder-Schokolade sind das einzig wahre.
#1 zu beidem
von TomR.
Alle, die keine Schokolade von Lindt mögen, ersticken dann mal bitte an Alpia. Gerechtigkeit muss schließlich sein. ;-)
von Kunstbanause
Fehler: Ich guck, obwohl ich jetzt die Kiste runterfahren wollte, in diesen Thread.

Ergebnis: Hab mir doch noch drei hiervon geschnappt:

Bild

Schweine, ihr...
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:Alle, die keine Schokolade von Lindt mögen, ersticken dann mal bitte an Alpia. Gerechtigkeit muss schließlich sein. ;-)
Aber sowas von!!! :D

@Banause: Lindor ist eine der gemeinsten Erfindungen der Süßigkeiten-Industrie... Jetzt hab ich Lust auf so ein Teil. Oder zwei. Oder drei... :D
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Alle, die keine Schokolade von Lindt mögen, ersticken dann mal bitte an Alpia. Gerechtigkeit muss schließlich sein. ;-)
Aber sowas von!!! :D

@Banause: Lindor ist eine der gemeinsten Erfindungen der Süßigkeiten-Industrie... Jetzt hab ich Lust auf so ein Teil. Oder zwei. Oder drei... :D
Ich hab noch welche im Büro stehen. Deshalb fahr ich da jetzt mal schnell hin :wink:
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Vielleicht sollte ich meine Adresse hier einstellen, damit das Zeug nicht verkommt. :mrgreen:
Das haste dir so gedacht.
Das Zeug wird vorher natürlich bei mir abgeladen! :wink:
:cry:
von SchwuppDiWupp
Schokolade? Gibt's da Unterschiede? :wink: Ok, es gibt sie.
Aber wenn ich Schokolade im Haus hab, dann ist es doch egal welche es ist.
Hunger auf Süßes ist Hunger auf Süßes da mach ich keine großen Unterschiede.

Zugegebenermaßen hab ich selten reine Schokolade zuhause -
eher z. B. Schokoröllchen oder so was

Hab gerade Pudding aus der Tüte gemacht - eine Tüte Zitrone + eine Tüte Vanille.
Hebt sich irgendwie gegenseitig auf - schmeckt nach nix :( nur irgendwie undefiniert süß
von Mew Mew Boy 16
Duffman hat geschrieben:Zitronenpudding... Gibts das?! :shock:
Pudding gibt es in allen möglichen Geschmackssorten, nur wohl nicht so, wie SchwuppdiWupp es angerührt hat. :mrgreen:

Ich esse gerade ein Stück weiße Schokolade mit Haselnüssen & Reiscrispies. Hoffentlich hält die Packung bis zu "2 Broke Girls" noch durch. :oops:
von Duffman
Habe das bisher nur nie im Supermarktregal gesehen, jedenfalls als Pudding. Dafür Paradiescreme mit Zitronengeschmack.
Bei Pudding bin ich ein wenig konservativ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pudding mit Fruchtgeschmack schmeckt.
von Mew Mew Boy 16
Duffman hat geschrieben:Habe das bisher nur nie im Supermarktregal gesehen, jedenfalls als Pudding. Dafür Paradiescreme mit Zitronengeschmack.
Bei Pudding bin ich ein wenig konservativ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pudding mit Fruchtgeschmack schmeckt.
Da ich generell eher keinen Pudding esse, kann ich das nicht beantworten. Vanillepudding lasse ich mir manchmal noch gefallen, aber dem dem Rest kann man mich jagen. :mrgreen:
von acid
Danke, JD... ist sozusagen mein Mittag.

Wie sich mein Rhythmus aber auch immer arg verschiebt, wenn ich Urlaub habe. :lol:
von Duffman
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Paradiescreme ist doch auch sowas wie Pudding
Die Konsistenz ist doch eine ganz andere. Eher wie Quark oder Joghurt.
von Stefan
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Paradiescreme ist doch auch sowas wie Pudding
Nur wenn Milchreis auch Pudding ist
von Commi
Vollkornbrot mit Frischkäse. Ich ernähre mich so awesome in letzter Zeit. Ich werde sicher noch zum neuen Ernährungs-Papst, schreibe Ratgeber und sitze bei Illner zum Thema "Warum werden die Menschen immer fetter?".
von rosebowl
Nicht lieber bei Lanz? Zusammen mit Andrea Kaiser, Wolfgang Kubicki und Rolf Töpperwien... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Nicht lieber bei Lanz? Zusammen mit Andrea Kaiser, Wolfgang Kubicki und Rolf Töpperwien... :D
Stimmt. Lanz. Also, Illner will ich eh nicht. Dann doch lieber Maischberger, jawohl. Und zeitgleich dann bei Lanz zum Thema "Fußballerbeine". Da gibt es im deutschen TV kein Vorbeikommen mehr an mir.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 156