Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
@Tom: Niemand wird doch wohl an der internationalen Bekanntheit von Judith und Mel zweifeln?! Immerhin wurden sie dritte beim "Lieder so schön wie der Norden"-Liederwettbewerb 1993.
Und sie belegten einen umjubelten 16. Platz beim Grand Prix der Volksmusik 2009. Gut, es waren auch nur 16 Acts am Start. Aber scheißegal.
Wenn man sowas schaut, erinnert man sich bestimmt daran... :?
Boah, kaum hat man mal abends dieses komische RL und kann den Laden hier nicht im Blick behalten werden einem solche Geschmacklosigkeiten unterstellt... :evil:

Ich steh weder auf Judith und Mel, noch auf die Amigos oder ähnliche Grausamkeiten! Ich hab ein wunderschönes Lied eingereicht, dem man weder Bekanntheits- noch sonstige Abzüge geben kann. Ich erwarte 24 mal 12 Punkte, jawoll!!
Kunstbanause hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
@Tom: Niemand wird doch wohl an der internationalen Bekanntheit von Judith und Mel zweifeln?! Immerhin wurden sie dritte beim "Lieder so schön wie der Norden"-Liederwettbewerb 1993.
Und sie belegten einen umjubelten 16. Platz beim Grand Prix der Volksmusik 2009. Gut, es waren auch nur 16 Acts am Start. Aber scheißegal.
Wenn man sowas schaut, erinnert man sich bestimmt daran... :?
Ja, okay, das geb ich zu: ich guckte immer den Grand Prix der Volksmusik. Da flogen die Punkte auch immer so schön durch die Gegend. :(
acid hat geschrieben:Ich werde heute einen Song einreichen. :shock:

Vielleicht... naja, mal sehen. Ach, ich weiß noch nicht... :(
Ebenso :? ! Und ich bin auch noch Schuld an diesem Thema :lol:
Zuletzt geändert von Resident am Di 9. Apr 2013, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, heute war gestern... oder gestern ist heute?

Ich weiß noch nicht, ob ich der Person, die mir meine Band wegschnappte 0 oder 12 Punkte geben werde. :?
Wahrscheinlich werden es 10-12 Punkte. :oops:

Wie ist denn der Stand der eingereichten Songs, Commi?
Nur um zu schauen, wie sehr ich mir noch Zeit lasse. :)
Irgendwo auf der Welt ist ja immer Mittag, von daher gibts nun das in Aussicht gestellte

UPDATE!

Songs schon da von:

02. JohnDorian
03. rosebowl
06. comtion
09. Duffman
10. Tangaträger
11. Andelko
13. Kunstbanause
18. Schwuppdiwupp
19. Smudy
22. Delaoron
23. Zach

Songs reserviert:

01. Commi
05. little_big_man
07. Molino
08. TomR.
15. vicaddict
16. Columbo
17. Fernsehfohlen
24. Resident

Noch komplett ohne Fahrschein:

04. blra
12. acid
14. Neo
20. Holzklotz
21. Cristóbal
25. Basil

Kommt mal aussem Quark.

Alle Songs erreichen mich bitte bis Freitag, 23:59 Uhr. Bedankt.
TomR. hat geschrieben:Ich hab jetzt meinen Song auch abgeschickt und bin gespannt, wie er so bei euch ankommen wird... ;-)

Naja es gibt ja noch schlimmere Sänger als Patrick Lindner :P
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich hab jetzt meinen Song auch abgeschickt und bin gespannt, wie er so bei euch ankommen wird... ;-)

Wer Gaby Albrecht eingereicht hat, ist mal bittschön ganz stille, ja? :wink:
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Wer Gaby Albrecht eingereicht hat, ist mal bittschön ganz stille, ja? :wink:
Was hast du denn gegen Gaby?Die kann wenigstens singen :P
Also, gegen Gaby Albrecht ist nun in der Tat nichts Schlechtes zu sagen!
Kunstbanause hat geschrieben:Ich bin ja mal wieder ziemlich gespannt auf den Mix. Ich hab ja so einige Befürchtungen, was da so kommen mag...
Ich rechne mit Captain Jack, Fools Garden, Fohlen bringt vielleicht "Children", Ace of Base ist hoechstwahrscheinlich auch im Mix. Ich hoffe allerdings, es hat jemand Elliot Smith eingereicht.
Fools Garden haben ein paar nette Sachen gemacht, auch wenn ich nicht gerade auf Lemon Tree hoffe. Ace of Base ist so "tut nicht weh"-Musik, das wäre was für 2-3 Punkte, wenn sonst nix gescheites dabei ist.
Aber Captain Jack und Children geht gar nicht :P

Ich hoffe auf ein bisschen Brit Pop, vielleicht die Anfänge von Green Day oder Offspring, Ugly Kid Joe, die Cranberries.... Es gibt doch trotz Boygroups und Eurodance auch ziemlich viel vernünftige Sachen aus den 90ern...
Oh ja, ich hoffe auch auf Ace of Base. Gerne auch was von Madonna. Fools Garden wäre nicht schlecht, dann aber bitte nicht "Lemontree". Ob auch wer DJ Bobo nehmen wird? La Bouche gäbe es auch noch. Naja, so lange ists ja gar net mehr hin bis zum Songpaket.:-)
Ich hasse die 90er. Da kannst du doch an einer Hand abzählen was gut war.

Ist mit dem Motto eigentlich auch Thrash abgehandelt, oder heben wir uns das für die NDW auf? Fehlt nur noch, dass einer die Venga Boys einreicht. :evil:
Zuletzt geändert von vicaddict am Do 11. Apr 2013, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das nächste Motto lautet "Blaskapellen". Und, nein, damit ist niemand hier aus dem Forum gemeint, okay?
rosebowl hat geschrieben:NDW?? Mach mir keine Angst :shock:
Das braucht also echt kein Mensch :?
Weswegen? Die NDW ist ja wohl mal der Hammer! Kann die Abneigung dagegen nicht wirklich nachvollziehen.

@Commi: Du wolltest "ogay" schreiben... ;-)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 37