von comtion
phreeak hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Sind wir nicht alle ein bisschen awesome?

nur die, die hier auch schon Bilder gepostet haben. Alle anderen sind unawesome. :D
Ich bin ja nunmal so awesome, dass ich meine Wahre Identität schützen muss. Ich würde andere dadurch nur Schäden hinzufügen. Und das muss ich vermeiden! :|
von Rafa
comtion hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Sind wir nicht alle ein bisschen awesome?

nur die, die hier auch schon Bilder gepostet haben. Alle anderen sind unawesome. :D
Ich bin ja nunmal so awesome, dass ich meine Wahre Identität schützen muss. Ich würde andere dadurch nur Schäden hinzufügen. Und das muss ich vermeiden! :|
Oder du musst deine Identität schützen, weil dein Bild dich unawesome machen würde :| :lol:
von RickyFitts
Eigentlich dürfte in diesem Thread auch nur unterwegs sein, wer auch schon ein Bild gepostet hat. Nur gucken aber nicht zeigen ist doch feige.
von Commi
Ich war shoppen und hab neue Klamotten. Ich bin der awesomeste. Das ist jetzt sowas von klar.
von eXtreme
Ich bitte um ein Foto von rosebowl! Danke! :P :mrgreen:
von rosebowl
Also gut, wenn man mich so nett bittet und bevor ich hier nicht mehr rein darf, gibt es auch von mir ein Bild:
Bild
von Fabi
Lasziv am alten Mercedes. Wolltest du da irgendetwas verkaufen? :shock:
von rosebowl
Fabi hat geschrieben:Lasziv am alten Mercedes. Wolltest du da irgendetwas verkaufen? :shock:
Keine Ahnung, ist schon ein paar Tage her... :D
Grewel hat geschrieben:oh, das find ich knuffig! :o wie ein engel!
Tja, ich kann sehr friedlich und harmlos sein... :wink:
von TomR.
Mussten es denn Querstreifen sein? Really??? :-(
Quatsch. Was ein super süßes Bild, Rosi! Das hat echt Cindy-Crawford-Qualitäten.
Der Blick ist heute auch noch immer derselbe... Mal schauen, vielleicht find ich auch noch ein altes Bild von mir. :-)
von Duffman
Mit der Pose wäre Heidi Klum stolz auf dich :D
von phreeak
ja, früher waren die Mädels auch schon Frühreif... Sich annen Benz räckeln und viel Bein zeigen ^^
von rosebowl
Danke, danke... :D

Tja, Tom, wir hatten ja früher nix. Nicht mal schöne Klamotten... :D

Aber schön, dass ihr mich auf dem Bild wahrnehmt. Ich hab es mal einem Freund gezeigt, der nach einem kurzen Blick drauf nur meinte "wow, geile Spiegel" :P :D
von Commi
Also, die Klamotten sind nun wirklich nicht awesome, nä. Aber bitte... kann ja nicht jeder awesome sein.
von rosebowl
Hallo?? Als würde ich heute noch in solchen Klamotten rumlaufen... Heute bin ich komplett awesome, jawoll!
von phreeak
Commi hat geschrieben:Also, die Klamotten sind nun wirklich nicht awesome, nä. Aber bitte... kann ja nicht jeder awesome sein.
Bist doch nur neidisch, weil dir so ein schickes Kleid nicht stehen würde.
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Also, die Klamotten sind nun wirklich nicht awesome, nä. Aber bitte... kann ja nicht jeder awesome sein.
Bist doch nur neidisch, weil dir so ein schickes Kleid nicht stehen würde.
Ach was. Ich kann alles tragen. Und wenns ein Eimer Wasser ist.
von phreeak
Oder nen Sack Kartoffeln. Wer kann, der kann
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:Die Spiegel wären mir ja nun als Letztes aufgefallen. :)
Ja, ich war auch... verwundert :P :D

Natürlich kannst du das, Commi. Ich befürchte, das Kleid ist inzwischen vernichtet, sonst würde ich es dir beim nächsten Treffen mal zum anprobieren mitbringen... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Die Spiegel wären mir ja nun als Letztes aufgefallen. :)
Ja, ich war auch... verwundert :P :D

Natürlich kannst du das, Commi. Ich befürchte, das Kleid ist inzwischen vernichtet, sonst würde ich es dir beim nächsten Treffen mal zum anprobieren mitbringen... :D
Du glaubst tatsächlich, dass ich jetzt die gleiche Größe habe wie du damals? Wenn du mir nicht eben ein Kompliment machen wolltest, hast du dich selbst gedisst. Gnihi.
von rosebowl
Ja, ich geb es zu - das im Hintergrund ist kein normaler Benz, das ist ein Sattelschlepper :(
von Kiddow
Woooohoooo! Du warst ja süß :D
von Commi
Kiddow hat geschrieben:Woooohoooo! Du warst ja süß :D
Warst. Ganz genau. :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
Im Gegensatz zu dir ollem Grottenolm ist sie es noch immer! ;-)
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Im Gegensatz zu dir ollem Grottenolm ist sie es noch immer! ;-)
Hab ich in irgendeinster Weise mit dem Schweineeimer gerappelt, dass du dich hier zu Wort meldest?

Was ich ausdrücken wollte: Rosi war mal süß. HEUTE ist sie awesome. Nicht so awesome wie andere. Aber awesome.
  • 1
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 150