Neo hat geschrieben: Finde es echt schwer irgendwas gescheites zu finden, also etwas, was noch nicht bekannt ist. Habe kaum Alben aus diesem Jahrzehnt (wie auch den 80ern), alles davor oder danach würde besser hinhauen.
Ich geh eh davon aus, dass die meisten Titel diesmal recht bekannt sind. Find ich bei dem Motto auch nur natürlich (zumindest ich war in den 90ern noch sehr jung und kenn demenstprechend halt in erster Linie nur die Songs, die im Radio liefen).
Molino hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Finde es echt schwer irgendwas gescheites zu finden, also etwas, was noch nicht bekannt ist. Habe kaum Alben aus diesem Jahrzehnt (wie auch den 80ern), alles davor oder danach würde besser hinhauen.
Ich geh eh davon aus, dass die meisten Titel diesmal recht bekannt sind. Find ich bei dem Motto auch nur natürlich (zumindest ich war in den 90ern noch sehr jung und kenn demenstprechend halt in erster Linie nur die Songs, die im Radio liefen).
Geht mir da wie dir. Hatte mich auch schon damit angefreundet etwas bekannteres zu nehmen, aber irgendwie bin ich mit nichts so richtig glücklich und zufrieden und das machts gerade schwer. Aber ein bisschen was ist schon abgefallen. Es wird...
Ich könnte dir ein Lied empfehlen, Neo. Das wird zwar sonst keiner mögen, aber von mir gäbs 12 Punkte.
Neo hat geschrieben:Nein, Pur und Hasselhoff lehne ich komplett ab :!:
Judith & Mel?
Gaby Albrecht?
Neo hat geschrieben: Geht mir da wie dir. Hatte mich auch schon damit angefreundet etwas bekannteres zu nehmen, aber irgendwie bin ich mit nichts so richtig glücklich und zufrieden und das machts gerade schwer. Aber ein bisschen was ist schon abgefallen. Es wird...
Ich hatte eigentlich nur bekannte Songs auf dem Plan. Und schon da fiel mir die Entscheidung schwer genug. :oops:
Commi hat geschrieben: Judith & Mel?
Ich hab da ja Schwierigkeiten, den Männernamen herauszulesen, ehrlich gesagt. :(
Molino hat geschrieben:
Ich hab da ja Schwierigkeiten, den Männernamen herauszulesen, ehrlich gesagt. :(
Khihi.
Lustigerweise sieht Judith sogar noch männlicher aus als Mel.
Commi hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Khihi.
Lustigerweise sieht Judith sogar noch männlicher aus als Mel.
Ach bitte, die sehen doch beide aus wie drei-Tage-auf-der-Sonnenbank-Vergessene...
Ja, es sollte auch nicht so klingen, als fänd ich die gutaussehend. Oder gar awesome.
acid hat geschrieben:Irgendwie schon seltsam, das viele bei den 90ern nur an Sachen wie Euro-Dance usw. denken? :(
Denken die Leute bei den 2000er Jahren auch nur an "Schnappi" und Co. ?
2000er wird man wohl mit RnB und der neuen deutschen Musik-Welle in Verbingung bringen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 37