US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
ultimateslayer hat geschrieben:Außer, dass er sie den falschen Serien zuordnet, hat redlock diesmal einige wahrhaftige Hotties genannt.
Hä :?: :?
Bei Holland, Winnick, Somerville gibt es keine falsche Serienzuordnung!!! Und Chriqui als recurring ist auch okay!!

Alison Brie ist absolut hot -- tolles Bild Theo!!!! -- und Amanda Righetti ist auch nicht übel.
Mara geht nur nach ein paar Flaschen Bier (0,5 Liter natürlich, nicht die Tussengröße 0,33l).
Hier dominieren zu sehr die Dunkelhaarigen und Rotfüchse.

Dominique McElligott (der "blondgelockte Engel des Westens" in Hell on Wheels)

Bild
versteckter Inhalt:
BildBild
Brooklyn Decker
(Gastrollen in The League und New Girl(das Depri-Groupie in der letzten True Americans Folge). Hauptrolle in Friends with Better Lives - CBS Pilot 2013)
Bild
versteckter Inhalt:
BildBild
Bei Kate Mara schließe ich mich nochmal auf der Positivseite an. 10:2

Birgitte Hjort Sørensen (Borgen)
Bild

...und für die Damen (und Herren) darf doch dieses stattliche Eye Candy nicht fehlen.

versteckter Inhalt:
Christopher Heyerdahl (aka Der Schwede in Hell on Wheels )
BildBild
JohnDorian hat geschrieben:Meh, gefallen mir alle nicht, außer dem Schweden!!!
... :mrgreen:

Birgitte Hjort Sørensen ist aber in der Tat ein Fall, in dem die Fotos den bewegten Bildern einfach nicht gerecht werden, weil der Sexappeal stark durch die Mimik und die Art sich zu bewegen, beeinflusst wird.

Brooklyn Decker ist Eye Candy im klassischsten Sinne, aber durch das modelhaft makellose Äußere eigentlich fast schon wieder austauschbar. Da hängt es auch stark von der Rolle ab, ob sie als mehr als "Hot Girl #2" rüberkommt.

Fürs nicht gefallen von Dominique McElligott gibt es allerdings keine Ausrede. 8)
str1keteam hat geschrieben: Birgitte Hjort Sørensen ist aber in der Tat ein Fall, in dem die Fotos den bewegten Bildern einfach nicht gerecht werden, weil der Sexappeal stark durch die Mimik und die Art sich zu bewegen, beeinflusst wird.
Diese Ausssage ist korrekt :!: Bild

Kourtney Hansen (Nashville)
Bild

Nicole Gale Anderson (B&B)
Bild

Jenny Wade (Reaper, Wedding Band)
Bild

Phoebe Tonkin (TVD)
Bild
Bild

Missy Peregrym (Rookie Blue, Reaper)
Bild
Die beiden Tussen aus Shameless, insbesondere die brasilianisch/italiänische Co-Produktion sind in der Tat top, dito das Mädel aus 30 Rock.

Ich ''erhöhe'' nun mit:
Katie Findlay (The Carrie Diaries, The Killing)
Bild

Amanda Peet (TGW):
Bild

Ella Rae Peck (Deception)
Bild

Nikki Deloach (Awkward, die Mutti)
Bild

Ashley Rickards (Awkward, die Tochter)
Bild

Jessica Lu (Awkward, die BFF)
Bild

Allison Pill (The Newsroom)
Bild

Pascale Hutton (Arctic Air)
Bild

Lexa Doig (Arctic Air, Continuum)
Bild

Tanaya Beauty (Arctic Air)
Bild

Emilie Ullerup (Arctic Air)
Bild

Mircea Monroe (Hart of Dixie)
Bild
Aus aktuellem Anlass:

Hugh Dancy (Hannibal)
Grrr...Claire Danes ist lucky.
Bild
Bild

Max Thieriot (Bates Motel)
Bild
Bild

Vera Farmiga (Bates Motel)
Bild

Caroline Dhavernas (Hannibal)
Bild

Also, Newsflash: Ich glaube, ich finde Jake Johnson von New Girl (Nick) nicht mehr länger hot.
Donnie hat geschrieben:Also, Newsflash: Ich glaube, ich finde Jake Johnson von New Girl (Nick) nicht mehr länger hot.
Was hat der Arme denn getan, um das zu verdienen? :(

Und bei Hugh Dancy stimme ich dir zu, wobei es bei ihm immer auf die Rolle ankommt, die er spielt. Als Will Graham finde ich ihn hot, aber in The Big C fand ich ihn fürchterlich.
Plem hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Also, Newsflash: Ich glaube, ich finde Jake Johnson von New Girl (Nick) nicht mehr länger hot.
Was hat der Arme denn getan, um das zu verdienen? :(
Er hat keinen 3-Tage-Bart mehr, wird bei New Girl plötzlich unvorteilhaft gekleidet und seine Figur ist diese Season dank öder Storylines auch ein gutes Stückchen nerviger geworden. Aber vielleicht ist die fehlende Attraktivität nur vorübergehend und kommt pünktlich zu Staffel 3 wieder? :?:
Und bei Hugh Dancy stimme ich dir zu, wobei es bei ihm immer auf die Rolle ankommt, die er spielt. Als Will Graham finde ich ihn hot, aber in The Big C fand ich ihn fürchterlich.
Stimmt.
Theologe hat geschrieben:Das Bild von Vera Farmiga ist ja mal fies. Hast du keins gefunden was noch mehr photoshop Politur bekommen hat?
Ich hatte keine Lust zu suchen, also nahm ich das erste, das es bei Google gab. :oops:
Donnie hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Das Bild von Vera Farmiga ist ja mal fies. Hast du keins gefunden was noch mehr photoshop Politur bekommen hat?
Ich hatte keine Lust zu suchen, also nahm ich das erste, das es bei Google gab. :oops:
Bei Frauen gibst du dir immer wenig Mühe. Sexist!
Theologe hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Bei Frauen gibst du dir immer wenig Mühe. Sexist!
Bild

Du bist so gemein zu mir. :(

Bei den Männern oben nahm ich auch das erstbeste Bild.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17