Belthazor hat geschrieben:@Sentinell:
Ich wurde hier nicht zu viel verraten. Ist der RTL2 Thread. ^^ Kann dir aber sagen, dass du in Folge 4 geschockt sein wirst. Konnte mir da nur so die Tränen vergreifen. Schaust du auf deutsch?
Jepp, sehe mir die Folgen auf deutsch auf Fox an......
Und, ich habe ja viele Ami-Serien, die ich sehr gerne sehe, aber diese Serie schlägt ALLE in Grund und Boden!!!! Ichg habe ja jahrelang gedacht, das es ausser CSI und NCIS nichts mehr geben könnte, was besser ist, hab mich da total getäuscht....
Einfach nur der HAMMER!!! Und die Zeit, die Zeit, die liebe Zeit vergeht immer wie im Flug....
Und, übrigens hätte ich auch nicht damit gerechnet, das Rick den Anführer der Knastgäng so mir nichts, dirnichts erschlägt.....
@Belthazor: könnte mir schon denken, was du meinst, worüber ich geschockt sein werde, habe schon vor Monaten bei den Serienjunkies gelesen, das Lori die Staffel nicht überleben wird, ich hatte schon Ende der 2.Staffel mit Ihrem Tod gerechnet
.....Sarah Wayne Callies soll im übrigen vom Sterben Ihrer Figur völlig überrascht worden sein.....
Da gabs 2 prägnante Szenen, wo ich völlig sprachlos war: kurz nach dem Abendessen in Folge 1, wo Lori mit Rick übers Baby sprechwn wollte und er nur sagte, er muss sich um die Gruppe kümmern, wenn Sie über das Baby sprechen möchte, solle Sie zu Hershel gehen...und, dann auf der Brücke, wo Sie nochmals mit Ihm über "uns" sprechen wollte, kaum eine Regung von ihm, dann ein kurzes Anfassen an Ihrer Schulter und schon geht er dahin.....
Wo ich mich hätte wegschmeissen können, als Carol Daryll das Essen bringt und Er Sie massiert....."Es ist so romantisch hier oben, wollen Wir vögeln.....
Carol fährt total auf ihn ab, und er weis nicht, wie er damit umgehen soll...... :lol: