von Resident
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Nicht lieber bei Lanz? Zusammen mit Andrea Kaiser, Wolfgang Kubicki und Rolf Töpperwien... :D
Stimmt. Lanz. Also, Illner will ich eh nicht. Dann doch lieber Maischberger, jawohl. Und zeitgleich dann bei Lanz zum Thema "Fußballerbeine". Da gibt es im deutschen TV kein Vorbeikommen mehr an mir.
Und als zweiten Stargast Pierre Littbarski :mrgreen:
von Cristóbal
Sorry, aber die Rolle der anklagenden Ernährungspäpstin wurde bereits medienwirksam Frau Wiener zuteil. Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ist jetzt allenfalls noch Platz für einen männlichen Kompagnon.
von TomR.
Cristóbal hat geschrieben:Sorry, aber die Rolle der anklagenden Ernährungspäpstin wurde bereits medienwirksam Frau Wiener zuteil. Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ist jetzt allenfalls noch Platz für einen männlichen Kompagnon.
Und den füllt ja schon Alfons Schuhbeck aus... Bleibt für Commi also wirklich nur der Gang zu Lanz übrig. Dort kann er dann auch genügend über sein Eiweißbrot philosophieren...
Zuletzt geändert von TomR. am Mi 10. Apr 2013, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
Oder er entwickelt einfach ein eigenes Fitness/Ernährungs-Programm und macht "Imakeyousexy.com" Konkurrenz.
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Macht das nicht schon Detlef Doof Soost?
Schon... Aber der Markt für Ernährungsprogramme ist sicherlich noch nicht übersättigt.

(Haha... Wortspiel :mrgreen: )
von SchwuppDiWupp
Duffman hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Paradiescreme ist doch auch sowas wie Pudding
Die Konsistenz ist doch eine ganz andere. Eher wie Quark oder Joghurt.
Nee, wie Joghurt nicht und Quark och nicht .

ich meine allerdings den kaltgerührten nicht den im Topf zum Kochen.
von vicaddict
Ich esse gerade nichts. Ich aß heute nachmittag Cornflakes und hatte bis eben Besuch und jetzt bin ich zu faul was zu machen. Ich überlege gerade ob Kekse und Bier als vollwertige Mahlzeit gelten.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich esse gerade nichts. Ich aß heute nachmittag Cornflakes und hatte bis eben Besuch und jetzt bin ich zu faul was zu machen. Ich überlege gerade ob Kekse und Bier als vollwertige Mahlzeit gelten.
Tun sie!

Ich esse gerade Erdbeerschnüre von Hitschler.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich esse gerade nichts. Ich aß heute nachmittag Cornflakes und hatte bis eben Besuch und jetzt bin ich zu faul was zu machen. Ich überlege gerade ob Kekse und Bier als vollwertige Mahlzeit gelten.
Tun sie!

Okay. Danke.

Schnüre mochte ich nie so richtig. Die dickeren mit sauer dran sind viel besser :!:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Tun sie!

Okay. Danke.

Schnüre mochte ich nie so richtig. Die dickeren mit sauer dran sind viel besser :!:
Prinzipiell ist dicker besser, da geb ich dir recht :wink: Aber sauer ist doof.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Tun sie!

Okay. Danke.

Dicke Schnüre... *hust* Entweder dick, oder Schnur. Beides zusammen widerspricht sich. :( :P
Ich habe noch einen Döner hier rumliegen. Den sollte ich mal noch essen. Muttern hatte heute Spaghetti vorbeigebracht, weil sie nicht wusste, dass ich Döner für alle hole. Aber irgendwie bin ich noch so satt... :-/
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben: Ich habe noch einen Döner hier rumliegen. Den sollte ich mal noch essen. Muttern hatte heute Spaghetti vorbeigebracht, weil sie nicht wusste, dass ich Döner für alle hole. Aber irgendwie bin ich noch so satt... :-/
Fresssack! :P :mrgreen:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Ich habe noch einen Döner hier rumliegen. Den sollte ich mal noch essen. Muttern hatte heute Spaghetti vorbeigebracht, weil sie nicht wusste, dass ich Döner für alle hole. Aber irgendwie bin ich noch so satt... :-/
Auf den Moment hast du schon wochenlang hingearbeitet, um es mir heimzuzahlen, oder? :lol:
Nerdus hat geschrieben:Toll, jetzt hab ich Hunger.
Döner wäre gerade sehr angenehm.
Komm rum - ich teile gerne. :)
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Auf den Moment hast du schon wochenlang hingearbeitet, um es mir heimzuzahlen, oder? :lol:
Ja, hat gerade bestens gepasst. :) Da fällt mir ein: Ich hab heut recht wenig gegessen. :o
von Kiddow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Da ich heute alleine essen muss, gibt es schnelle Küche. Eine Portion Pommes und ein Hähnchenfilet kommen gleich "frisch" aus dem Ofen. :mrgreen:
Bist du nicht Single? Mit wem isst du denn sonst so zusammen?

Ich habe gerade ein Grand Dessert von Ehrmann genossen. Schoko Minze. Saulecker!
von Fabi
Ich habe gerade eine Hähnchen-Gemüse-Pfanne mit Spätzle gemacht. Ein Genuss auf allen erdenklichen Ebenen. <3
von Rafa
Kiddow hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Da ich heute alleine essen muss, gibt es schnelle Küche. Eine Portion Pommes und ein Hähnchenfilet kommen gleich "frisch" aus dem Ofen. :mrgreen:

Ich habe gerade ein Grand Dessert von Ehrmann genossen. Schoko Minze. Saulecker!
Ich finde ja den Double Choc genial. 8)
von Kaffeesachse
JohnDorian hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Ich finde ja den Double Choc genial. 8)
Ich Vanille mit Schoko-Top.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 156