Zach hat geschrieben:Also ich wollte Meat Loaf ja ganz viele Punkte geben, aber da hat ja jemand nur die gekürzte Singleversion genommen, schade :(

Hab ich auch germerkt.Da ich das Lied trotzdem geil finde wirds von mir dennoch viele Punkte dafür geben.Hab mal gegoogelt aber die längere Version ist wohl nur fürs Video gemacht.Das Lied an sich dauert ja über 15 Minuten in wirklich voller Länge.
Ja und...? Also solche Versionen sind doch in der Regel 100 mal geiler als die gekürzten... Ich bin dem November Rain-Einreicher auch sehr dankbar, dass er die 9 Minuten-Version genommen hat, für die verstümmelte hätte es gewaltig Abzug gegeben...
rosebowl hat geschrieben:Ja und...? Also solche Versionen sind doch in der Regel 100 mal geiler als die gekürzten... Ich bin dem November Rain-Einreicher auch sehr dankbar, dass er die 9 Minuten-Version genommen hat, für die verstümmelte hätte es gewaltig Abzug gegeben...

die 9 Minuten Version ist ja auch auf den ganzen sammler CDs wie Kuschelrock drauf.Das ist bei Meat Loaf eben nicht so..

Und 15 Minuten sind nicht jedermanns Sache deswegen ist die gekürzte Version denke ich massentauglicher .So wird sich das der Einreicher wohl auch gedacht haben
Kommt doch ganz drauf an, wie spannend ein Song arrangiert ist. Ich habe Platten zu Hause, die bestehen aus einem einstündigen Song, oder aus drei Songs, die insgesamt eine komplette CD ausfüllen. Zudem gibt es Stile, in denen die Songs richtig knackig kurz sind, teilweise unter einer Minute. Seit wann ist denn die Songlänge ein Qualitätskriterium? Kinners, seid ihr echt so auf leichte Unterhaltung gepolt? Wollt ihr nicht mal Musik hören, die euch herausfordert oder die irgendwie mal wenigstens ansatzweise Konventionen trotzt? Musik kann eben auch Kunst sein, und bei Kunst ist alles erlaubt.

Schade, dass manche wirklich nur dreieinhalb-Minuten-Standardware zu hören scheinen, die bloß nicht überfordert. Auch schade, dass für viele Musik nichts weiter ist als irgendwelche Untermalung zum Zappeln, um potentielle Partner zur Paarungsbereitschaft zu bewegen. :(
Auf die Länge kommt es nicht an. Nirgendwo.

Und, äh, bitte schickt mir noch keine Votings. Ich melde mich hier, sobald ich mein Voting abgegeben hab. Es kann jedenfalls nicht mehr lange dauern. Danke Bitte.
UPDATE!

So. Ich hab meine Punkte verteilt und diese Holzklotz zur Verwahrung geschickt.

14 Songs sind noch ohne Punkt. Crazy.

Nun dürft ihr...

Ach, und ich möchte noch betonen, dass ich gut und gerne 15 Songs hätte bepunkten mögen... Da fiel es mir schwer, auszusortieren. Und 2 Songs, die ich sicher in den Punkten hatte, sind heute knapp rausgeflogen.
Mir fällt es nach zweimaligem Hören aller Songs auch schwer, überhaupt genug Songs zu finden, denen ich Punkte geben will. SSC#7 schliesst da für mich leider nahtlos an SSC#6 mit der schwachen Qualität. In den Ausgaben 1 (Manhattan, Angekommen, Told You So), 2 (The Way It Was, Teenage Love Song, Travel These Streets), 4 (Naked, Stardust) und 5 (Titanium, Your Song) hatte ich immer ein paar tolle neue Songs entdeckt und auch sonst immer Mühe, überhaupt auf 10 Songs einzuschränken weil so viele Punkte verdient gehabt hätten. Aber bei 6 und 7 hätte ich lieber sehr viel weniger Punkte, die ich verteilen muss...
UPDATE!

4 Wertungen sind mittlerweile in meinem kleinen Punktetableau eingetragen...
Und 6 Songs sind noch punktlos.
JohnDorian hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ach Quatsch, laß dich nicht unter Druck setzen. Es gibt hier immer ein paar Streber, die meinen, schon ganz früh ihre Wertung abgeben zu müssen. Dafür reizen andere die Frist bis zum letzten Tag aus... :D
Was nicht unbedingt besser ist. :D
...aber auch nicht schlechter... 8)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 37