Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Was macht eigentlich Matze Knop heute?
Hoffentlich wird er still in seinem Kämmerchen sitzen bleiben.
von AndiK.
Markus Lanz läßt Gast nicht zu Wort kommen !

Gestern gab es eine interessante Runde bei Lanz, es ging auch um Internetsucht und ein schräger Schauspieler berichtete über seine LSD- Einnahme. Zu Gast war auch Yvonne de Bark - doch sie kam gar nicht zu Wort, sie hatte nicht die Möglichkeit ihr Buch vorzustellen.
Ein No-Go von Lanz. Wer einen Gast einlädt sollte ihn nicht wie Luft behandeln. Herr Lanz zeigte damit eine schlechte Leistung als Moderator. Bisher habe ich schon 1 Mal zuvor gesehen, dass ein Gast ohne Interview aus der Runde bei Lanz ging. Und ich sehe die Sendung nicht so oft. Ansonsten war die Runde gut gestern. Einem Moderator sollte es möglich sein, alle in das Gespräch zu nehmen. In über einer Stunde sollte das durchaus machbar sein. Oder er lädt sich weniger Gäste ein.

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... ommen.html
von Kaffeesachse
Wieso macht man da gerade jetzt eine Schlagzeile draus? Es passiert doch beim ihm ab und zu mal, dass manch Gespräch länger dauert als geplant und einer der Gäste zum Schluss hin "hinten runterfällt". Das ist zwar nicht schön, ewig überziehen darf er aber wohl auch nicht. Immerhin werden solche Gäste dann sehr zeitnah noch mal eingeladen.
von TomR.
So, heute kein Fußballtalk. Muss ja auch nicht immer sein. :-) Heut geht's ums Geld, das Alter und Twitter.
Die Gäste:

Ex-Daimler-Benz Vorstandschef Edzard Reuter
Wotan Wilke Möhring
WWM-Gewinner Sebastian Langrock
Kabarettist Tobias Mann
Maren Kroymann

Was will Tobias Mann?
Bei "Markus Lanz" erklärt er den Unterschied zwischen "Digital Natives" und "Digital Dummies" und verrät, warum mit Twitter die Weltgeschichte anders verlaufen wäre.
Joa, da kann man durchaus wieder reinschauen.
Los geht's drei Stunden nach 20:15 Uhr.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Los geht's drei Stunden nach 20:15 Uhr.
Bild
:lol:
Naja, öfter mal was neues. Damit die Zeitangabe auch alle verstehen.
von Commi
Es geht um Twitter und so - und Rolf Töpperwien ist nicht eingeladen? Das ist doch scheiße. :(
von TomR.
Commi hat geschrieben:Es geht um Twitter und so - und Rolf Töpperwien ist nicht eingeladen? Das ist doch scheiße. :(
Der wettert ja auch nur über facebook. :)
von Commi
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Es geht um Twitter und so - und Rolf Töpperwien ist nicht eingeladen? Das ist doch scheiße. :(
Der wettert ja auch nur über facebook. :)
Nee, auch über Mails und Handys und so.
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Früher in der Höhle war es ja auch viel schöner :(
Da war auch noch die Rollenverteilung viel einfacher und alles klar strukturiert. Wie soll man in Zeiten von Patchwork-Familien und Vätern die Elternzeit nehmen noch durchblicken? :|
von TomR.
Laut wird's heut und die Fans der heute-show kommen auf ihre Kosten. :-D
Zu Hans-Joachim Heist alias Gernot Hassknecht gesellen sich noch:

Kurt Beck
Ex-Fußballprofi Michael Schulz
Dietmar Bär
Autorin Sophie van der Stap

Los geht's um viertel vor elf, dreiviertel elf, 22:45 Uhr - sucht euch was passendes raus.
Ich bin nicht begeistert von der Runde, muss ich sagen.
von TomR.
Ich dachte schon, es gibt heut keine Gäste und Lanz muss mit dem Publikum talken. Aber nein, es fanden sich dann doch ein paar Gesprächspartner:

Gaby Dohm
Mundstuhl
Ex-Fußballprofi Dragoslav
Stepanovic
Ingo Lenßen
Undercover-Journalist Thomas Kuban

Könnte interessant werden, muss aber nicht. Fest steht: 23:15 Uhr geht's los!
von Andelko
Auch wenn er Serbe ist mag ich Stepanovic.

Reporter: "Wie sieht der Vertrag aus?"
Stepanovic: Mein Vertrag ist Din A4!" :D
von Commi
Oh nein. Ich hab Gaby und Stepi verpasst. :(
von TomR.
Hm, also diese Woche kannste die Sendung wirklich vergessen.
Auch heute sind nicht gerade granatenmäßige Gäste dabei:

Dr. Heiner Geißler
Prof. Udo Reiter
Jürgen Becker
Die Ehemalige Ordensschwester Majella Lenzen
Christina Stürmer

Puh, schlimm.
Viertel zwölf geht's los.
von Commi
Was war denn an der Sendung gestern schlimm, Tom?
Endlich mal keine boulevardesken Themen (jedenfalls nicht nur), sondern informative Gespräche mit Dr. Reiter und der Lenzen. Ich fands gut.
von rosebowl
Also mich hat der Geißler irgendwann so genervt, dass ich beschlossen habe, ins Bett zu gehen. Hab dann später nochmal kurz vom Bett aus reingezappt, da lief gerade das Gespräch mit der Lenzen. Das war wirklich interessant. Heftig zu hören, was da alles im Namen der Kirche und damit der "christlichen Nächstenliebe" abgeht :?
von Sentinel2003
Mittlerweile nutze ich diese Show nur noch zum Einschlafen :wink: ....echt, ich liege im Bett und nebenher läuft Lanz.....nur, gestern muss es ja tierisch lustig gewesen sein, das Publikum hat ja die ganze Zeit fast nur gegröhlt.....
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 215