Stefan hat geschrieben:Ja ja man kann gerade nicht für die nächste Woche abstimmen - der technische Support arbeitet schon daran *wartemusik wird eingespielt*
Entwarnung, funktioniert wieder. Viel Spaß beim Abstimmen - PNs gehen dann gleich raus ;)
Juhu, danke an die treuen Zuschauer von Troy & Abed und der grandiose Start der Crossover Avenue freut mich \o/ Juhu

Am Sonntag läuft übrigens so viel guter Shit .. verteilt das doch etwas besser [/frommer Wunsch von TV Junkie] :cry:
Omg, der Sonntag! :o Und hier dachte ich, dass ich bei dem starken Gegenprogramm untergehe und meine vielversprechenden Formate in den Ruin treibe. :oops:

Danke an Mew, Tanga, Grewel und Alpha für die erfolgreichen Formate, an alle Quotenbericht-Schreiber und die lieben Zuschauer.

Donnie glücklich.

ACHTUNG! QUOTENSPIEL-SYSTEM TROUBLE!

Ich sah gerade kurz im Sytem nach. Meine ganzen Votes für Woche 235 sind nicht mehr drin und man kann wieder nichts markieren und daher nicht abstimmen. Wäre ganz gut, wenn das heute Abend wiedr repariert ist und ihr anderen solltet auch mal checken, ob eure Votes noch drin sind.

Um 21 Uhr kann man noch abstimmen oder? Früher bin ich dann auch nicht zuhause.
FIRE! - EIN GEFÜHLVOLLER MONTAGABEND

THE CUDDLE BITCHES | HEUTE | 20 UHR | FIRE!
Bild

BROTHERS | HEUTE | 21 UHR | FIRE!
Bild

BOYS | HEUTE | 22 UHR | FIRE!
Bild
Donnie hat geschrieben:Ich sah gerade kurz im Sytem nach. Meine ganzen Votes für Woche 235 sind nicht mehr drin und man kann wieder nichts markieren und daher nicht abstimmen. Wäre ganz gut, wenn das heute Abend wiedr repariert ist und ihr anderen solltet auch mal checken, ob eure Votes noch drin sind.
Ja, ist bei mir auch so.
Aber in KW 236 sind ein paar Sachen eingetragen, für die man abstimmen könnte...

...huch, zu spät :oops:
boah verkackter scheissdreck - gestern Abend passte ich die Wochenberechnung an, weil sie nicht mehr funktioniert hat - das war wohl zu früh - kacke :? Ich fürchte nur ich komme heute erst relativ spät nach Hause ... so ein Mist :?

Edit: Schlimmstenfalls werten wir morgen Abend erst Montag und Dienstag aus - werden wir schon irgendwie lösen ;)
Das war dann doch eine eher ernüchternde Woche.
Camera Obscura startet mäßig, Sharkington schmiert total ab - das hab ich vorab als sicheren Hit gehandelt. Und die nächste Episode ist richtig gut!

Mit The Club und The Archive gerade mal zwei Serien über dem Schnitt - das muss sich schleunigst ändern.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 15. Apr 2013, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
DIE METROPOLIS WOCHE

Bild
Chief Wiggum, NOPD Neue Folge!
5x04: Nachts auf dem Revier
Wiggum geht mit seinen Kollegen zum Bowling und vergisst dabei seinen Sohn auf dem Revier. Dann hört Ralph verdächtige Geräusche.
MO 20:00 JO.TV

Bild
Trashland Neue Folge!
2x03: Raise of the Nerds
Nach Jahren in ihren dunklen Kellern plant die Gemeinschaft der Nerds endgültig den Aufstieg zur Macht.
MO 22:00 JO.TV
versteckter Inhalt:
Bild
Complexity Neue Folge!
2x04: November 2009: November Sweeps
Mit der Unterstützung zahlreicher Gaststars nimmt "The Complex" in den November Sweeps das Duell mit Neuling "Project Brimstone" auf. Am Set wird derweil eingebrochen.
MI 20:00 FIRE!

Bild
Antarctica
2x02: Vergeltung
Nach dem Tod von Kommandant Packard herrscht Aufruhr im Militärcamp. Der Gefangene Wolkow gibt Paula Informationen über die geheimen Pläne der Russen.
DO 21:00 JO.TV

Bild
Camera Obscura Neue Folge!
1x02: The Vault
Erwin Wiseman experimentiert mit durchwachsenen Ergebnissen mit dem Filmmaterial. Walter macht sich indessen in den Gewölben unter dem Obscura auf die Suche nach dem Technik-Fundus seines Vaters
DO 22:00 FIRE!

Bild
The Channel Neue Folge!
4x04: Die Zielgruppe
Gerrit entdeckt, dass Teenies so viel Geld besitzen wie niemals zuvor. Die optimale Zielgruppe für einen erfolgshungrigen Sender!
FR 22:00 X

Bild
The Club Neue Folge!
3x04: Die Spielerberater
Prass ist endlich in der Riege der Fußball-VIP angekommen. Jetzt melden sich sogar schon Berater bei ihm und geben unaufgefordert Hinweise auf neue Talente. Der Weg führt nach Südamerika.
SO 19:00 X

Bild
Sharkington Neue Folge!
1x02: Cookies
Ezra begibt sich mit Corny und Sergej auf einen Jagdausflug. Doch die Cookies, die Corny backt, haben unerwartete Nebenwirkungen auf die drei.
SO 21:00 JO.TV

Bild
The Archive Neue Folge!
1x02: Der Einbruch
Eigentlich will Archibald, Chef einer Sicherheitsfirma, seiner Marie an ihrem Jahrestag nur einen Antrag machen. Doch dann schrillt der Alarm und der Abend nimmt eine schicksalhafte Wendung.
SO 22:00 FIRE!
Bild
Sooo - ich kam soeben nach Hause und hab das Problem behoben. Tut mir wirklich leid - so ein Dreck. Ich werde das System jetzt erstmal bis morgen Abend auf "Montag" belassen und später (sobald mein Besuch weg ist) nochmal PNs an alle Teilnehmer verschicken, damit wirklich alle die Chance haben, abzustimmen.

Sorry nochmal ;)
Was ich die ganze Zeit schon schreiben wollte, aber immer wieder vergessen habe, von mir wird es in dieser Season keine Wochenberichte geben. Also falls jemand darauf gewartet hat, muss ich denjenigen leider enttäuschen. Aber natürlich darf das gerne jemand anderes übernehmen.
jotobi hat geschrieben:Was ich die ganze Zeit schon schreiben wollte, aber immer wieder vergessen habe, von mir wird es in dieser Season keine Wochenberichte geben. Also falls jemand darauf gewartet hat, muss ich denjenigen leider enttäuschen. Aber natürlich darf das gerne jemand anderes übernehmen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
jotobi hat geschrieben:Was ich die ganze Zeit schon schreiben wollte, aber immer wieder vergessen habe, von mir wird es in dieser Season keine Wochenberichte geben. Also falls jemand darauf gewartet hat, muss ich denjenigen leider enttäuschen. Aber natürlich darf das gerne jemand anderes übernehmen.
Schade, die waren immer sehr schön zu lesen :/
I didn't mean to crash the system

Wieso wir jetzt endlich die Bestätigung haben, dass wir echte Profis hier sind? Wie bei der GfK kommen auch bei uns die Quoten mal zu spät. Hier die Quoten von Montag...

Fire! startete schwächer in den Montag als sieben Tage zuvor: The Cuddle Bitches erreichten allerdings dennoch starke 7 Zuschauer (36.8 Prozent MA) [-3/-15.8%]. Um 21 Uhr konnte sich Brothers auf sehr gute 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA) steigern [+2/+10.5%], ehe auch eine neue Folge von Boys um 22 Uhr zulegen konnte und bei 6 Zuschauern (31.6 Prozent MA) landete [+1/+5.3%].

X startete um 20 Uhr mit Anything Else in den Abend und gute 5 Zuschauer (26.3 Prozent MA) waren dabei [+1/+5.2%], bevor um 21 Uhr die zweite Folge von Mr. & Mrs. Sippi, die Einbußen hinnehmen musste: Von den guten Werten der Vorowche sind noch 5 Zuschauer (26.3 Prozent MA) übrig geblieben [-3/-15.8%], auch Cardinali Scandali gab um 22 Uhr Fans ab und landete bei 6 Zuschauern (31.6 Prozent MA) [-4/-21%].

joTV im Quotenplus: Um 20 Uhr steigerte sich eine neue Folge von Chief Wiggum, NOPD auf tolle 7 Zuschauer (36.8 Prozent MA) [+2/+10.5%], ehe um 21 Uhr auch I didn't mean to kill myself zulegen konnte und bei starken 8 Zuschauern (42.1 Prozent MA) [+1/+5.3%] beliebt war. Um 22 Uhr rundete Trashland den gelungenen Montag mit 7 Zuschauern (36.8 Prozent MA) [+3/+15.7%] ab.

Damit war I didn't mean to kill myself das stärkste Format am Montag, der erfolgreichste Sender war joTV.
Code: Alles auswählen
Fire! | 36.8 % | 31.6 % | 31.6 % | 3.825.000,00 EUR
X | 26.3 % | 26.3 % | 31.6 % | 3.200.377,50 EUR
joTV | 36.8 % | 42.1 % | 36.8 % | 4.445.797,50 EUR

WestCoast Studios: 469.200,00 EUR
NERD Productions: 1.657.245,00 EUR
Metropolis Studios: 891.480,00 EUR
Dreamcorp: 443.190,00 EUR
ÖsiProductions: 362.610,00 EUR
Keine Strafzahlungen Bild
Its Noble Again
Die Quoten vom Dienstag zeigen großteils nur leichte Schwankungen...

Fire! startete den zweiten Dienstag der Season wieder mit DREADFUL und erreichte damit gute 6 Zuschauer (33.3 Prozent MA), musste im Vergleich zur Vorwoche jedoch leichte Verluste verbuchen [-1/-1.7%]. Um 21 Uhr folgte The Walking Dead: Lisa's Story mit konstant sehr guten 7 Zuschauern (38.9 Prozent MA) [±0/+3.9%] und um 22 Uhr konnte sich Fray sogar verbessern, wenn auch nur auf weiterhin verbesserungswürdige 3 Zuschauer (16.7 Prozent MA) [+1/+6.7%].

Bei X ging um 20 Uhr die Wiederverwertungs-Reihe Remake Me! an den Start und drehte diesmal den Piloten des QS-Skandal-Klassikers Geschwisterliebe. Fragt sich, ob sich die aktuellen Zuschauer an die Serie nicht erinnern oder das Interesse generell eher gering war, denn diesmal waren nur schwache 3 Zuschauer (16.7 Prozent MA) [-1/-3.3%] dabei. Um 21 Uhr öffnete dafür die Neuauflage von BordellKartell: Reloaded mit sehr starken 7 Zuschauer (38.9 Prozent MA) [-1/-1.1%] die Tore, während um 22 Uhr eine neue Folge von Bertas kräftig Federn lassen musste und nur mehr 3 Zuschauer (16.7 Prozent MA) [-3/-13.3%] einfangen konnte.

Bei joTV wurde um 20 Uhr wieder zu The Test geladen und ausgezeichnete 9 wagemutige Zuschauer (50 Prozent MA) [±0/+5%] stellten sich der Herausforderung. Um 21 Uhr verlor Alias Jessica Jones dann mehr als die Hälfte der Zuschauer des Lead-Ins und rutschte auf noch akzeptable 4 Zuschauer (22.2 Prozent MA) [-1/-2.8%] während The Nobel Conspiracy um 22 wieder mal zeigte, wer hier den längsten hat und mit 12 Zuschauer (66.7 Prozent MA) [±0/+6.7%] absolute XXL Werte erreichte.

Die erfolgreichste Sendung des Tages war damit (wieder) The Nobel Conspiracy , der stärkste Sender war joTV.
Code: Alles auswählen
Fire! | 33.3 % | 38.9 % | 16.7 % | 3.485.340,00 EUR
X | 16.7 % | 38.9 % | 16.7 % | 2.850.390,00 EUR
joTV | 50 % | 22.2 % | 66.7 % | 5.142.712,50 EUR

Dreamcorp: 829.132,50 EUR
WestCoast Studios: 1.140.487,50 EUR
ÖsiProductions: 1.091.145,00 EUR
DancingBear Production: 765.382,50 EUR
Keine StrafzahlungenBild
  • 1
  • 12
  • 13