von acid
Hab ich ja. Wird ja in den Plugins auch als aktiv angezeigt.
Ab es kommt gleich der Fehler "Error launching Unity Player". Bei den Details wird dann auch nur "Failed to start Unity Player" angezeigt. :lol:

Benötigt man da eine spezielle Grafikkarte zur Darstellung, das er da gleich rummeckert?
von Aries
Das Problem hab ich noch nie gehabt und du bist leider der erste, bei dem es passiert. o_O
Hast du nen speziellen Virenschutz anstelle von AntiVir? Dann schalt den mal für diese eine Seite aus. Vielleicht klappt es dann.
von Kiddow
Meine Nebenkostenzahlungen wurden um 15 Euro reduziert und ich bekomme 92 zurück. Ich schmeiß die Fuffies durch den Club!
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:Meine Nebenkostenzahlungen wurden um 15 Euro reduziert und ich bekomme 92 zurück. Ich schmeiß die Fuffies durch den Club!
Warte, ich komme mit'm Regenschirm rum. Kamelle war gestern, heute sind's Fuffis! Yay! :D
von acid
Aries hat geschrieben:Das Problem hab ich noch nie gehabt und du bist leider der erste, bei dem es passiert. o_O
Hast du nen speziellen Virenschutz anstelle von AntiVir? Dann schalt den mal für diese eine Seite aus. Vielleicht klappt es dann.
Hilft auch nix. Dachte auch erst an Adblock oder so. Wobei ich jetzt nicht weiß, wie sehr das im Cache festhängt. Ist jetzt kein Beinbruch. ;)
Werde es aber später noch mal probieren.
von Commi
Ich hab grad meine neue Identität abgeholt. :)
von rosebowl
Eigentlich freut mich das tolle Wetter. Endlich Wärme, Sonne, kein Regen mehr...
Blöd nur, wenn man bei dem Wetter im Büro hockt. Ich würde jetzt gerne in der Fussgängerzone bei einem Eiskaffee in der Sonne sitzen :(
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Eigentlich freut mich das tolle Wetter. Endlich Wärme, Sonne, kein Regen mehr...
Blöd nur, wenn man bei dem Wetter im Büro hockt. Ich würde jetzt gerne in der Fussgängerzone bei einem Eiskaffee in der Sonne sitzen :(
Ist Outdoor Office bei euch keine eventuelle Möglichkeit? :D
von Duffman
JohnDorian hat geschrieben:Letzte Ethikprüfung meines Lebens hinter mir, und sie lief optimal. :D
Herzlichen Glückwunsch :D

Jetzt kommt ein Satz den ich damals nicht mehr hören konnte, aber er ist so wahr: Genieße die Schulzeit solange es geht - So schön wird es nie mehr!
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Letzte Ethikprüfung meines Lebens hinter mir, und sie lief optimal. :D
Ethik? Das wurde bei uns ab der 10. eingestellt - weil keine Lehrer dafür frei waren. :-D Wie ich das immer gehasst hab. Da war Sozi schon um einiges besser.
von rosebowl
Duffman hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Eigentlich freut mich das tolle Wetter. Endlich Wärme, Sonne, kein Regen mehr...
Leider nicht. Könnte ich aber mal anregen - eine Dachterrasse hätten wir... :D
von Kaffeesachse
Duffman hat geschrieben:
So was hab ich für mich auch schon mal angedacht. Aber ich würde wohl nur in der Weltgeschichte herumgucken. :lol: Es gibt ja so schon genug Ablenkung. :oops: :)
von cooky
Duffman hat geschrieben:

Jetzt kommt ein Satz den ich damals nicht mehr hören konnte, aber er ist so wahr: Genieße die Schulzeit solange es geht - So schön wird es nie mehr!
Findest du echt?
Finde Uni viel viel besser. Und auch das FSJ war besser.
Schule hieß IMMER früh aufstehen. Das musste ich im FSJ zwar auch, aber wenn man dann zuhause war, war man zuhause. Kein Lernen für Fächer die man nicht ausstehen kann, keine nervigen Mitschüler.
Also Schule war voll ok, aber die schönste Zeit?

Was habt ihr in Ethik gemacht, JD?
von Duffman
cooky hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:

Findest du echt?
Finde Uni viel viel besser. Und auch das FSJ war besser.
Schule hieß IMMER früh aufstehen. Das musste ich im FSJ zwar auch, aber wenn man dann zuhause war, war man zuhause. Kein Lernen für Fächer die man nicht ausstehen kann, keine nervigen Mitschüler.
Also Schule war voll ok, aber die schönste Zeit?
Nennen wir es die einfachste Zeit.
Wenn man studieren beginnt ist man auf einem Schlag erwachsen und hat Verantwortungen über die man sich früher keine Gedanken gemacht hat. Finde auch, dass man das Lernen in der Schule nicht mit dem auf der Uni vergleichen kann - habe jedenfalls das Gefühl, dass der Druck größer ist. Ich gebe aber auch zu mir in der Schule kaum ein Bein rausgerissen zu haben. :D
Schönste Zeit war auf jeden Fall die Zeit zwischen Schule und Uni. Man hatte alle Freiheiten der Welt und war nur mit Freunden unterwegs. :D
von Commi
Trötenflöter hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich hab grad meine neue Identität abgeholt. :)
Schon wieder? :-o
Ach naja, das letzte Mal ist schon einige Jahre her. Ich wusste schon gar nicht mehr genau, wo das Einwohnermeldeamt hier ist. Jetzt krieg ich erst in 10 Jahren wieder einen neuen Ausweis.
von Kunstbanause
Wääh, schon wieder vergessen. Muss ich ja auch noch machen. Und zwar seit Monaten. Dammich.
von TomR.
Kunstbanause hat geschrieben:Wääh, schon wieder vergessen. Muss ich ja auch noch machen. Und zwar seit Monaten. Dammich.
Ich erst 2015! :P
von rosebowl
Seit Monaten? Mutig... :D
Ich hab zum Glück noch 3 Jahre, bevor ich diese blöde Scheckkarte nehmen muss...
  • 1
  • 628
  • 629
  • 630
  • 631
  • 632
  • 875