Zach hat geschrieben:Jetzt sinds 9 :D
Fast richtig. Es sind jetzt 10 :)

Kein Song ist mehr punktlos und und es entwickelt sich zu einem engen Dreikampf an der Spitze...
Irgendwie will ich loswerden, dass es drei Scooter-Songs gäbe, die von mir wahrscheinlich volle Punktzahl kriegen würden, weil sie einfach geil sind!
Aber "Faster Harder Scooter" kommt bei mir nicht über Durchschnittstechno. Dennoch hier und wie beim letzten mal auch eine gute Abwechslung zum Rest, deswegen da wieder ein Plus. ;-)
JohnDorian hat geschrieben:Ich wollte am Anfang One von U2 nehmen, hab mich aber doch dagegen entschieden. :?
Tja, dann hättest du von mir 12 Punkte bekommen :)
comtion hat geschrieben:Irgendwie will ich loswerden, dass es drei Scooter-Songs gäbe, die von mir wahrscheinlich volle Punktzahl kriegen würden, weil sie einfach geil sind!
Aber "Faster Harder Scooter" kommt bei mir nicht über Durchschnittstechno. Dennoch hier und wie beim letzten mal auch eine gute Abwechslung zum Rest, deswegen da wieder ein Plus. ;-)
Scooter geht bei mir grundsätzlich überhaupt gar nicht. Wegen der Scooter-Nummer steht Puff Daddy nur auf Platz 23 statt 24... :D
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich hab dann auch mal meine geschmackvolle (Gast-)Wertung abgegeben. :mrgreen:
Dass du sie abgegeben hast, kann ich bestätigen. Dass sie geschmackvoll war, nicht :)
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich hab dann auch mal meine geschmackvolle (Gast-)Wertung abgegeben. :mrgreen:
Dass du sie abgegeben hast, kann ich bestätigen. Dass sie geschmackvoll war, nicht :)
Das dachte ich mir, ist mir aber ... wurscht. :lol:
Das wiederum dachte ich mir. :)
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Das dachte ich mir, ist mir aber ... wurscht. :lol:
Das wiederum dachte ich mir. :)
Das denkt jeder... :P
Btw.: Ich tue mich schwer mit meiner Wertung. Ich hab grad zwei Songs in den Punkten. Beim Rest wird's wohl a weng schwierig. :|
Also nachdem ich mir den Contest jetzt gegeben habe, komme ich zu einem sehr zwiespältigen Urteil:

1. Nur ein einziger Song hat auf meinem Bewertungszettel weniger als 5/10 bekommen, im Durchschnitt vergab ich 6,8/10 Punkten. Noch nie war ein SSC in der Breite so hochklassig.
2. Gerade einmal vier Songs kommen bei mir völlig ohne Bekanntheitsabzug aus, im Durchschnitt zog ich den Songs 1,2 Punkte wieder ab, da sie viel zu bekannt waren. Noch nie war ein SSC in der Breite so einfallslos.

Unterm Strich bleiben 13 Songs, die ich gerne bepunkten würde und ein paar Songs für meine Musiksammlung blieben mir auch. Also alles in allem musste ich mich gewiss schon mehr durch den Contest hier kämpfen. Aber etwas angeödet war ich dann doch bei manchen Titeln.

Fohlen
War auf jeden Fall die rockigste Runde bislang. Ich hätte wirklich mit mehr Dancefloor-Zeugs (Snap!, Rednex, Culture Beat) und Goldkettchen-Hip Hop gerechnet, oder mit mehr Techno, mehr Soulzeugs, mehr Balladen á la Mariah Carey und Co., aber dass ausgerechnet hier so viel Handgemachtes kam, hat mich echt verwundert.
Ich würde "verwundert" durch "positiv überrascht" ersetzen, aber ansonsten volle Zustimmung...
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Noch nie war ein SSC in der Breite so einfallslos.
Noch nie hat das Motto dafür gesorgt, dass die Songs alle mindestens 15 Jahre alt sind und daher die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass viele sie kennen... ;)

Also meine 12 stehen fest, und 5 sind raus. Aber wie ich die letzten 17 auf nur noch 9 eindampfen soll ist mir immernoch ein Rätsel :(
UPDATE!

Knapp die Hälfte aller Votings sind nun bei mir eingegangen... Und selten war es an der Spitze so eng wie bei diesem Mal. Ein sehr sehr ausgeglichenes Feld. Das macht es für die, deren Votes noch ausstehen, nicht einfacher. Und spannend wird es allemal...

Und auch im unteren Drittel hat sich so einiges bewegt zuletzt...
Meine Wertung steht und ich werde sie im Laufe des Tages Commi zukommen lassen.

Bin überrascht das niemand Nothing Else Matters von Metallica eingereicht hat.Das hätte bei mir mit großem Abstand 12 Punkte geholt.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 37