von Kiddow
Zuerst habe ich ein Marmeladenbrötchen gegessen, dann saure Gurken. Und jetzt esse ich ein Schälchen Chips rot-weiß.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Zuerst habe ich ein Marmeladenbrötchen gegessen, dann saure Gurken. Und jetzt esse ich ein Schälchen Chips rot-weiß.
Du bist nicht zufällig, da du weißt schon...
alles kleines Mädchen in den Kessel mit Zaubertrank gefallen?
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Zuerst habe ich ein Marmeladenbrötchen gegessen, dann saure Gurken. Und jetzt esse ich ein Schälchen Chips rot-weiß.
Du bist nicht zufällig, da du weißt schon...
alles kleines Mädchen in den Kessel mit Zaubertrank gefallen?
Nein, ich bin nicht schwanger. Aktuell würde das nur über Flugsamen funktionieren :mrgreen: Aber ich überlegte kurz, ein Foto vom Brötchen und den Gurken zu machen und es an meinen Chef zu schicken. Wir haben nämlich gerade zwei Kolleginnen an den Mutterschutz verloren. Das hätte er bestimmt gar nicht lustig gefunden.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Nein, ich bin nicht schwanger. Aktuell würde das nur über Flugsamen funktionieren :mrgreen: Aber ich überlegte kurz, ein Foto vom Brötchen und den Gurken zu machen und es an meinen Chef zu schicken. Wir haben nämlich gerade zwei Kolleginnen an den Mutterschutz verloren. Das hätte er bestimmt gar nicht lustig gefunden.
Ich hab neulich von dir geträumt. Vielleicht war es ja das :D
Und bevor einer fragt, es war ein fast halbwegs anständiger Traum
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Nein, ich bin nicht schwanger. Aktuell würde das nur über Flugsamen funktionieren :mrgreen: Aber ich überlegte kurz, ein Foto vom Brötchen und den Gurken zu machen und es an meinen Chef zu schicken. Wir haben nämlich gerade zwei Kolleginnen an den Mutterschutz verloren. Das hätte er bestimmt gar nicht lustig gefunden.
Ich hab neulich von dir geträumt. Vielleicht war es ja das :D
Und bevor einer fragt, es war ein fast halbwegs anständiger Traum
Omg! Macht mir das jetzt Angst? Erzähl mal, ich bin neugierig :lol: Im Zweifel schicks mir als PN. Falls du dich überhaupt noch dran erinnern kannst :wink:
von vicaddict
Ach das war nichts weiter. Ich sah neulich den Disney Rapuntzel-Film und träumte nachts davon. Du warst Rapuntzel, Commi war die böse Fee und ich war natürlich der junge, dynamische Held, aber komischerweise gleichzeitig auch das Pferd. :shock:

Ich überlasse es anderen darüber zu spekulieren, warum *höh höh* 8)
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Ach das war nichts weiter. Ich sah neulich den Disney Rapuntzel-Film und träumte nachts davon. Du warst Rapuntzel, Commi war die böse Fee und ich war natürlich der junge, dynamische Held, aber komischerweise gleichzeitig auch das Pferd. :shock:

Commi die böse Fee?? Die Besetzung gefällt mir :lol:
Und du das Pferd - hmm... Magst du Möhren? Oder Lasagne? :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ach das war nichts weiter. Ich sah neulich den Disney Rapuntzel-Film und träumte nachts davon. Du warst Rapuntzel, Commi war die böse Fee und ich war natürlich der junge, dynamische Held, aber komischerweise gleichzeitig auch das Pferd. :shock:

Rofl, omg. Weißt du, wie Commi aussieht? Oder sah die Fee aus wie im Film und hieß nur Commi?
So träume, wo man selbst oder jemand anderes mehrere Personen gleichzeitig verkörpert sind seltsam.
Ich hatte jetzt mit schlimmerem als Rapunzel gerechnet :oops:

Zurück zum Thema: ich hab die Chipsschüssel nochmal aufgefüllt. Verdammte nicht vorhandene Disziplin!
von Nerdus
Geschnetzeltes mit Reis und Pilzen. Zur Abwechslung also mal echtes Essen :D
Kiddow hat geschrieben:Zurück zum Thema: ich hab die Chipsschüssel nochmal aufgefüllt. Verdammte nicht vorhandene Disziplin!
Mhm …
von vicaddict
@ Rosi

Nein, ich hasse Möhren. Lasagne geht so.
Kiddow hat geschrieben:Rofl, omg. Weißt du, wie Commi aussieht? Oder sah die Fee aus wie im Film und hieß nur Commi?
So träume, wo man selbst oder jemand anderes mehrere Personen gleichzeitig verkörpert sind seltsam.
Ich sah seinen alten Avatar :D Der war passend ;)
Ich hatte jetzt mit schlimmerem als Rapunzel gerechnet :oops:
Ich bin eben nicht halb so schlimm wie viele hier immer denken :D Und du hast als Prinzessin gepasst :D

Ich hoffe nur, ich träume sowas nicht auch, wenn ich Shrek sehe :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben: Ich sah seinen alten Avatar :D Der war passend ;)

Ich bin eben nicht halb so schlimm wie viele hier immer denken :D Und du hast als Prinzessin gepasst :D
Lol, jetzt kann ichs mir auch vorstellen!

Ich bin aber eher eine Pummelfee :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Nix mehr los hier ?! Appetit vergangen ???

Ess gerade gefüllte Minz-Ostereier - gabs gestern bei Aldi - Rausverkauf Tütchen 50 Cent -
hab mal zwei mitgenommen (waren die letzten)
von Kiddow
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Nix mehr los hier ?! Appetit vergangen ???

Ess gerade gefüllte Minz-Ostereier - gabs gestern bei Aldi - Rausverkauf Tütchen 50 Cent -
hab mal zwei mitgenommen (waren die letzten)
Ich frühstückte heute eine Tasse Hühnerbrühe, weil ich auf Grund maßlosen Alkoholkonsums nichts anderes runterbekam. 4 Stunden später war der Hunger wieder da. Dann gabs zwei weichgekochte Eier und Wasa Knäcke mit Rosmarin/Salz Geschmack beschmiert mit Lätta. Danach verspeiste ich einen Teller Curry mit Schweinefleisch, es folgten ein paar Pringels Ketchup Flavor. Und jetzt widme ich mich der Frage, was ich für heute abend bestelle :oops:
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben: es folgten ein paar Pringels Ketchup Flavor.
<3
Auch wenn mich schon einige für pervers erklärt haben: Ich liebe die Dinger :oops: :D
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: es folgten ein paar Pringels Ketchup Flavor.
<3
Auch wenn mich schon einige für pervers erklärt haben: Ich liebe die Dinger :oops: :D
Bitte was? Die sind ja wohl großartig im Geschmack! Die anderen haben keine Ahnung!

Ich hab jetzt Burger und Chicken Nuggets bestellt. Heute ist "scheißegal" Fresstag :mrgreen:
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Auch wenn mich schon einige für pervers erklärt haben
Ach was, das passiert mir auch ständig, das sehe ich als Kompliment :mrgreen:

(So, damit wären die zweideutigen Anspielungen für heute auch abgehakt – Tagwerk getan!)

Ich hatte gerade ein Puddingstückchen. Lecker, aber viel zu klein :(
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Auch wenn mich schon einige für pervers erklärt haben
Ach was, das passiert mir auch ständig, das sehe ich als Kompliment :mrgreen:

(So, damit wären die zweideutigen Anspielungen für heute auch abgehakt – Tagwerk getan!)

Ich hatte gerade ein Puddingstückchen. Lecker, aber viel zu klein :(
Und wieso frage ich mich gerade, ob das Puddingstückchen wohl warm war und welche Größe es für dich haben müsste 8)
von Nerdus
:shock: Junge Dame, ich bin schockiert!

Ich vergehe mich ja an vielem, aber doch nicht an unschuldigen Puddingstückchen. Außerdem war es kalt und winzig.
von SchwuppDiWupp
Kaffeesachse hat geschrieben:Nudeln mit Arrabiata-Sauce. Die ist ja tatsächlich mal scharf. *schwitz* :)
Das ist selten

- Zu Ketchup Chips - ja geil - gibt's ja auch Pom-Bär mit Ketchup Geschmack

Ebenfalls empfehlenswert Currywurst und Bifi-Geschmack
von Nerdus
Chips mit Dönergeschmack hatte ich mal, aber mit Bifi-Geschmack? :lol: Kann mir nicht mal vorstellen, wie das schmecken würde :shock:
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 156