von Resident
Andelko hat geschrieben:Keine Ahnung.Ich lebe und arbeite im Rheinland :D
Und in Rheinbrohl :wink: :?:
von Andelko
Mein Laden ist in Koblenza ber es verkauft sich ganz gut.Hab da einige Kunden die das regelmäßig kaufen :D
von Kiddow
Folgender Dialog heute an der Arbeit:

Ich: Geht jemand mit mir in Star Trek Into Darkness?
Kollegin A: Neee, Star Trek find ich blöd. Anakin nervt.
Kollegin B: Aber der kleine Roboter ist süß!

Einziger anwesender männlicher Kollege und ich tauschen entsetzte Blicke. Es gibt diese Menschen also wirklich! :mrgreen:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Folgender Dialog heute an der Arbeit:

Einziger anwesender männlicher Kollege und ich tauschen entsetzte Blicke. Es gibt diese Menschen also wirklich! :mrgreen:
Bahahaha .. sehr toll :D

Kiddow ich würd sofort mit dir ins Kino gehen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest :twisted:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Folgender Dialog heute an der Arbeit:

Bahahaha .. sehr toll :D

Kiddow ich würd sofort mit dir ins Kino gehen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest :twisted:
Ich würde dich sogar ins Kino mitnehmen :wink:

Ja, ich hab mich auch köstlich amüsiert. Das wurde auch nicht besser als sie anfingen, sich damit rauszureden, dass Star Wars und Star Trek ja wohl das Gleiche seien. Und ob Yoda der grüne Zwerg mit den Spitzen Ohren sei. Daraufhin meinte ich "neee, das ist Gizmo" und sie waren noch verwirrter :mrgreen:
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben: Kollegin A: Neee, Star Trek find ich blöd. Anakin nervt.
Welcher Roboter? Der, der immer nach Hause telefonieren will? :P
Oh weia, Leute gibt es :(
von Kiddow
JohnDorian hat geschrieben:Am Montag ist die mündliche Vorprüfung in Englisch.. hab irgendwie Bammel davor. :?
Ach, das machst du doch mit links!
von hellokurt
Ich baue gerade mit ein paar Kollegen von der Uni eine Art Mitfahrzentrale für unsere Universität auf. Ich studiere in Bochum und ein großer teil der Studenten pendelt jeden tag zur Uni. Die Idee soll Leute zusammenbringen und Spritkosten sparen und nebenbei noch Kontakte knüpfen. Die Anmeldung soll über eine App funktionieren jedoch auch über einen Anruf funktionieren. Über diese Anrufe soll dann der Dienst finanziert werden. In der Testphase beantworten wir die Telefonanfragen noch selber, wollen in Zukunft diesen Dienst jedoch über ein Call Center steuern. Auf diesem feld sind wir derzeit noch auf der Suche und haben unser Angebot bei http://www.call-center-finder.de/ ausgeschrieben. Wer uns zusätzlich ein seriöses und gutes Call Center für solche Dienste empfehlen kann, bitte PN.
von comtion
Hey, heute 1 Jahr im Quotenmeter-forum angemeldet.
Zu Beginn mit weniger kreativen Beiträgen und auch eher selten Online hier.
Aber jetzt so gut wie jeden Tag paar mal mit Handy reinschauen.
Ich hoffe ihr seht mich gerne hier rumstöbern, und ich hoffe auch nicht das mir hier jemand raus haben will, wenn doch soll er mit mir rangeln. ;-)
von Nerdus
Rangeln :!:

Vielleicht sollte ich es damit mal probieren. Darauf hätte ich irgendwie Lust :lol:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Rangeln :!:

Vielleicht sollte ich es damit mal probieren. Darauf hätte ich irgendwie Lust :lol:
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr beide von der gleichen Art des Rangels sprecht :wink:
von Nerdus
Als liberabler Mensch bin ich für alle Formen des Rangelns offen 8)
von comtion
Ja, wenn man nichts zu tun hat entdeckt man halt neue Sachen.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:/me ist sichtlich irritiert.
Ja, same here, bzw. Waaaaaaaaaaas? Ich versteh kein Wort. :?
Aber ich bin für sämtliche Rangeleien offen. 8)
von Commi
RANGELN RANGELN RANGELN WIR RANGELN HEUT DIE GANZE NACHT!
von TomR.
Woran man merkt, dass man(n) alt wird? Wenn man sich Gesichtscreme kauft, damit die Furchen nicht mehr so tief aussehen. So geschehen bei mir heute... :|
Zuletzt geändert von TomR. am Do 25. Apr 2013, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Woran man alt wird? Wenn man sich Gesichtscreme kauft, damit die Furchen nicht mehr so tief aussehen. So geschehen bei mir heute... :|
Von Mörtel und Gips schreib ich jetzt mal nix ... :mrgreen: Wann darf's denn der Rollator sein, alter Mann? :lol:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Woran man merkt, dass man(n) alt wird? Wenn man sich Gesichtscreme kauft, damit die Furchen nicht mehr so tief aussehen. So geschehen bei mir heute... :|
Von Mörtel und Gips schreib ich jetzt mal nix ... :mrgreen: Wann darf's denn der Rollator sein, alter Mann? :lol:
Spachtelmasse hab ich auch schon da - wenn's mal schnell gehen muss. :-D
Der Rollator ist auch da - ich bin also bestens ausgerüstet für meine alten Tage. :-D
Nee, es ist aber furchtbar, wenn man tagtäglich seine Zornesfalten in diesem Spiegel da sehen muss. :(

@Rosi: Ich bin doch nicht Stan von den "Golden Girls"! :-D Ich mach's wie Kloppo... :-P
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Erst kommt das Haarteil... :D
1:0 Rosseboffel
  • 1
  • 977
  • 978
  • 979
  • 980
  • 981
  • 1185