- Do 11. Apr 2013, 19:17
Immerhin...wenn ich nach ein Bild von ihr rufe, stellt sie sofort eins rein - Magie! 
Commi hat geschrieben:Ich habe den Redestab immer und überall, somit muss ich nicht auf dich warten. Du hast deinen Kopf aber gut aus der Schlinge gezogen...TomR. hat geschrieben:Hab ich in irgendeinster Weise mit dem Schweineeimer gerappelt, dass du dich hier zu Wort meldest?Commi hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir ollem Grottenolm ist sie es noch immer!Kiddow hat geschrieben:Woooohoooo! Du warst ja süßWarst. Ganz genau.
Was ich ausdrücken wollte: Rosi war mal süß. HEUTE ist sie awesome. Nicht so awesome wie andere. Aber awesome.
rosebowl hat geschrieben:Ich kapituliere nur.
Öhm, Commi, bist du krank? Das könnte man ja mit viel gutem Willen fast als Kompliment missverstehen...![]()
rosebowl hat geschrieben: Tja, eXtreme, du weißt doch- ich höre fast immer auf dich...Ok...los rosebowl gib mir 1000 Euro!!!
Commi hat geschrieben:Ach was, der hat letzte Tage den EQ-Test der Süddeutschen gemacht und versucht sich jetzt auf ein akzeptables Niveau hochzuschleimen, jawohl!rosebowl hat geschrieben:Ich kapituliere nur.
Öhm, Commi, bist du krank? Das könnte man ja mit viel gutem Willen fast als Kompliment missverstehen...![]()
Cristóbal hat geschrieben:Ich habs gar nicht nötig zu schleimen, okay? Wer mich nicht mag, kann eh sterben gehenCommi hat geschrieben:Ach was, der hat letzte Tage den EQ-Test der Süddeutschen gemacht und versucht sich jetzt auf ein akzeptables Niveau hochzuschleimen, jawohl!rosebowl hat geschrieben:Ich kapituliere nur.
Cristóbal hat geschrieben:So kann man die Menschheit natürlich auch dahinraffenUm die Leute wärs aber auch nicht schade. Denn, mal ehrlich: was kann man an mir nicht mögen? Also.
rosebowl hat geschrieben:Du lebst auch nach dem Motto "Eigenlob stimmt", oder?Wenn mich sonst schon niemand lobt, muss ich es halt selbst machen.
Trötenflöter hat geschrieben:Ist hier nur noch Idiotenveranstaltung oder wieso les ich soviel mehr Müll als sonst?Es zwingt dich ja niemand, oder?
Tangaträger hat geschrieben:Me in 2009Stimmt!Me 4 years laterversteckter Inhalt:Welch eine Entwicklung...versteckter Inhalt:
Tangaträger hat geschrieben:Ich trage keine Shirts beim Schlafen.Ich auch nicht - aber da müssen es nachts schon um die 28°C im Schlafzimmer sein.
JohnDorian hat geschrieben:Wer trägt schon Shirt beim Schlafen?Ich!
Commi hat geschrieben:Ok, im Winter trage ich auch Shirts. :lol: Aber im Sommer? Niemals.JohnDorian hat geschrieben:Wer trägt schon Shirt beim Schlafen?Ich!
vicaddict hat geschrieben:Sodom und Gomorra hier. Also echt.Und ich hab mich bei der Abzweigung geirrt oder was?
Ich frag mich langsam ob QM nicht für queer men steht...