Kiddow hat geschrieben:#2vicaddict hat geschrieben:Sodom und Gomorra hier. Also echt.Und ich hab mich bei der Abzweigung geirrt oder was?
Ich frag mich langsam ob QM nicht für queer men steht...
Also ein paar Ausnahmen gibt es dann doch noch
Kiddow hat geschrieben:#2vicaddict hat geschrieben:Sodom und Gomorra hier. Also echt.Und ich hab mich bei der Abzweigung geirrt oder was?
rosebowl hat geschrieben:Ja, ich bin ja auch hier. Also sollten wir drei hübschen uns auf eine einsame Insel zurückziehen und den Rest sich selbst überlassen :!:Kiddow hat geschrieben:#2vicaddict hat geschrieben:Sodom und Gomorra hier. Also echt.Und ich hab mich bei der Abzweigung geirrt oder was?
Also ein paar Ausnahmen gibt es dann doch noch
JohnDorian hat geschrieben:Du und Hübsch? Guter Witz.Gut. Das beweist mir, dass du auch hetero bist. Sonst würdest du auf mich stehen. Das tun sie alle. Auf die Insel kommst du trotzdem nicht mit.
vicaddict hat geschrieben:Wie heißt die Insel? :lol:JohnDorian hat geschrieben:Du und Hübsch? Guter Witz.Gut. Das beweist mir, dass du auch hetero bist. Sonst würdest du auf mich stehen. Das tun sie alle. Auf die Insel kommst du trotzdem nicht mit.
vicaddict hat geschrieben:Nimm ja den Johnny mit! Sonst lernste mich kennen - das überlegste dir dann sicher zwei Mal :!:JohnDorian hat geschrieben:Du und Hübsch? Guter Witz.Gut. Das beweist mir, dass du auch hetero bist. Sonst würdest du auf mich stehen. Das tun sie alle. Auf die Insel kommst du trotzdem nicht mit.
TomR. hat geschrieben:Nimm ja den Johnny mit! Sonst lernste mich kennen - das überlegste dir dann sicher zwei Mal :!:Nee, dich möcht ich nicht kennen lernen. Mir reicht das, was ich hier von dir sehe
JohnDorian hat geschrieben:Wenn man unsere armen Damen zusammen mit vica da einsperrt, wird sie wahrscheinlich bald Lesbos getauft werden :lol:vicaddict hat geschrieben:Wie heißt die Insel? :lol:JohnDorian hat geschrieben:Du und Hübsch? Guter Witz.Gut. Das beweist mir, dass du auch hetero bist. Sonst würdest du auf mich stehen. Das tun sie alle. Auf die Insel kommst du trotzdem nicht mit.
Nerdus hat geschrieben:Wenn man unsere armen Damen zusammen mit vica da einsperrt, wird sie wahrscheinlich bald Lesbos getauft werden :lol:
vicaddict hat geschrieben:Och...privat ist er netter als hier...TomR. hat geschrieben:Nimm ja den Johnny mit! Sonst lernste mich kennen - das überlegste dir dann sicher zwei Mal :!:Nee, dich möcht ich nicht kennen lernen. Mir reicht das, was ich hier von dir sehe
eXtreme hat geschrieben:Kann ich bestätigenvicaddict hat geschrieben:Och...privat ist er netter als hier...TomR. hat geschrieben:Nimm ja den Johnny mit! Sonst lernste mich kennen - das überlegste dir dann sicher zwei Mal :!:Nee, dich möcht ich nicht kennen lernen. Mir reicht das, was ich hier von dir sehe
eXtreme hat geschrieben:Findest du? So groß war der Unterschied nun nicht. Der einzige Vorteil ist, dass man ihn privat aufgrund des Dialekts nicht versteht.vicaddict hat geschrieben:Och...privat ist er netter als hier...TomR. hat geschrieben:Nimm ja den Johnny mit! Sonst lernste mich kennen - das überlegste dir dann sicher zwei Mal :!:Nee, dich möcht ich nicht kennen lernen. Mir reicht das, was ich hier von dir sehe
revo hat geschrieben:Pfff... Auch du, als langhaariges Monster, hast mich verstanden. So what?eXtreme hat geschrieben:Findest du? So groß war der Unterschied nun nicht. Der einzige Vorteil ist, dass man ihn privat aufgrund des Dialekts nicht versteht.vicaddict hat geschrieben:Och...privat ist er netter als hier...TomR. hat geschrieben:Nimm ja den Johnny mit! Sonst lernste mich kennen - das überlegste dir dann sicher zwei Mal :!:Nee, dich möcht ich nicht kennen lernen. Mir reicht das, was ich hier von dir sehe
TomR. hat geschrieben:Pfff... Auch du, als langhaariges Monster, hast mich verstanden. So what?Hab ich nicht bei jedem zweiten Satz nachgefragt, was du meintest?
revo hat geschrieben:Jeder normale Mensch.TomR. hat geschrieben:Pfff... Auch du, als langhaariges Monster, hast mich verstanden. So what?Hab ich nicht bei jedem zweiten Satz nachgefragt, was du meintest?
Und das erklärt wohl auch, warum wir dich ewig beim Oberland warten ließen. Du sagtest vermutlich irgendetwas wie "Dreiviertel Zwölf". Wer soll das verstehen?
Kaffeesachse hat geschrieben:...sagt viertel vor/nach. Jawoll.revo hat geschrieben:Jeder normale Mensch.TomR. hat geschrieben:Pfff... Auch du, als langhaariges Monster, hast mich verstanden. So what?Hab ich nicht bei jedem zweiten Satz nachgefragt, was du meintest?
Und das erklärt wohl auch, warum wir dich ewig beim Oberland warten ließen. Du sagtest vermutlich irgendetwas wie "Dreiviertel Zwölf". Wer soll das verstehen?
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich denke da immer an 12.45 Uhr. "Viertel vor Zwölf" wäre eindeutiger.revo hat geschrieben:Jeder normale Mensch.TomR. hat geschrieben:Pfff... Auch du, als langhaariges Monster, hast mich verstanden. So what?Hab ich nicht bei jedem zweiten Satz nachgefragt, was du meintest?
revo hat geschrieben:Das wäre dir auch egal gewesen... du wolltest eh nur ausschlafen...Kaffeesachse hat geschrieben:Ich denke da immer an 12.45 Uhr. "Viertel vor Zwölf" wäre eindeutiger.revo hat geschrieben:Jeder normale Mensch.TomR. hat geschrieben:Pfff... Auch du, als langhaariges Monster, hast mich verstanden. So what?Hab ich nicht bei jedem zweiten Satz nachgefragt, was du meintest?