Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Meldet euch ruhig an, dann kommt hier auch mal wieder ein bisschen Spannung rein. :)
Der Kaffeesachse, acid, comtion, oder Neo wären ja mal sehr prädestiniert, ne? :wink:
Und der TomR. nicht? 8)
Der TomR. war schon dran. :wink:
Kiddow hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Möchte denn hier nicht mal wieder wer frisches auf den Stuhl kommen, hm?
Meinte er wen Bestimmten? :o Der heiße Stuhl klingt erst mal böse, ohne mich hier genauer umgesehen zu haben. 8)
Also, ich hab hier vor drölfzig Jahren eine Frage ehrlich beantwortet, das hängt mir bis heute nach (oder hab ich die unbedachte Bemerkung woanders gemacht? Ich bin mir sicher, es war auf dem heißen Stuhl). :mrgreen:
Ach was, jetzt tu nicht so, als würden wir hier nie etwas vergessen. Wie gehts deiner Dusche? :mrgreen:
TomR. hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Meldet euch ruhig an, dann kommt hier auch mal wieder ein bisschen Spannung rein. :)
Der Kaffeesachse, acid, comtion, oder Neo wären ja mal sehr prädestiniert, ne? :wink:
Ich überlege, und wäre das dann am einen Tag, oder langer?
Oder das an einen Tag Fragen gestellt werden, ich aber noch ein weiterem Tag habe zum beantworten?
@comtion: Zuletzt waren es immer 2-3 Tage an denen Fragen gestellt und parallel auch beantwortet wurden.

@Kaffeesachse: Keine Sorge, irgend eine Frage weiß hier jeder. Somit wirds wohl nicht langweilig werden, auch wenn du das von dir selber denkst.
Bis jetzt waren es ja immer 2-3 Tage, von dem her dürfte das kein Problem sein...

Also ich denke mal, für drei Durchgänge innerhalb von knapp 2 Jahren dürfte es nicht genug Fragen geben, also dürfte es recht unsinnig sein, wenn ich mich nochmal anmelde...

Deute ich den Titel richtig, dass es schon losgeht? Hat keiner Fragen an Mr. JD? :D
Kunstbanause hat geschrieben:Antworten kommen nachher, präzisiere mal Frage 3. Meinst du gemeinsame Unternehmungen oder Urlaub/Reise?
Ich hab's extra bisserl schwammiger formuliert... Aber ja gut: Ich meinte damit keine Urlaubsreise auffe Malediven, oder so, sondern mehr sowas wie einen Wochenend-Trip von Freitagnachmittag bis Sonntagmorgen. :)
1. Mit welchem User, den du hier aus dem Forum nicht "leiden kannst", würdest du trotzdem gerne mal ein Bierchen trinken gehen und warum?
2. Was bedeutet für dich Zufriedenheit?
3. Wie isses eigentlich passiert, dass wir uns auf einmal so gut verstehen? :)
  • 1
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 211