Tangaträger hat geschrieben:Trotz der Quoten glaube ich nicht, dass ich Old & Nasty auf Dauer auf meinem PVR habe. Ich habe die zweite Folge nur geschauen, weil es um meine Unterwaeschensammlung ging :oops:
Sind ja insgesamt nur 4 Folgen. Also nächsten Freitag nur nochmal eine Doppelfolge. :mrgreen:

Ansonsten bin ich natürlich begeistert, dass Marple, Remake Me und NO sich so gut geschlagen haben.

Bild
Schöner Freitag. Würde mir nur wünschen, dass Diary besser läuft. Die Qualität dieser Staffel ist viel stärker als bei den ersten zwei.

Remake Me war diese Woche toll. Hat mir gleich Lust gemacht, Gay Like me tatsächlich nochmal aufzulegen. :D Aber da mir damals schon zum Finale der dritten Staffel die Ideen ausgingen und ich mit einem Behind-The-Scenes-Special die Serie beendete, weil mir für die letzte Folge keine vernünftige Handlung eingefallen ist, wäre das sicherlich nicht so optimal. Fand es auch toll, wie MewMew dem Konzept seine eigene Note gab. Bin schon gespannt, was da nächste Woche bei Remake Me kommt.
Dear God, the Saturday on FIRE! is smoking with laughs & action.

20:00 | April's Fools
Die Hit-Comedy mit Aubrey Plaza

Bild

21:00 | After the Sex
Die witzigste neue Serie auf FIRE!

Bild

22:00 | Batman: Arkham City
Helden in Serie

Bild
Remake Me war diese Woche toll. Hat mir gleich Lust gemacht, Gay Like me tatsächlich nochmal aufzulegen. Aber da mir damals schon zum Finale der dritten Staffel die Ideen ausgingen und ich mit einem Behind-The-Scenes-Special die Serie beendete, weil mir für die letzte Folge keine vernünftige Handlung eingefallen ist, wäre das sicherlich nicht so optimal. Fand es auch toll, wie MewMew dem Konzept seine eigene Note gab. Bin schon gespannt, was da nächste Woche bei Remake Me kommt.
Danke für deine Meinung. Ich finde sowas ja recht interessant, gerade von denen, deren Ursprung diese Serien sind. Und wenn du die Serie neu auflegen willst, kann man sicher über eine Co-Produktion sprechen bei der sicherlich ein gutes Finale geschrieben werden kann. :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Wie sieht es denn bei den Sendern aus? Midseason rollt heran, gibt es da noch interesse an neuen 4-Folgen Serien oder soll dafür lieber erstmal nur n Pilot produziert werden?

Bei mir laufen ja Virus und Outpost aus und ich hätte daher noch Kapazitäten frei und auch schon einige Ideen, die ich setzen wollen würde :mrgreen: :wink:
Da ich noch von MewMew 2 Serien habe, 1 von Alpha und die Fray-Folgen, die ich nicht ausstrahlte, bin ich eigentlich ganz gut ausgestattet. 2 Serien könnte ich aber evtl. noch unterkriegen.

Ansonsten habe ich noch auf Grund der 6- oder 7-Folgen Staffeln noch einzelne Sendeplätze, auf die Pilotfolgen als Test passen würden - da habe ich auch bei Tanga, Plem und Stefan schon angefragt, aber ich sage es auch hier nochmal für alle Produzenten.

Wenn ihr in der Hinsicht auf etwas Lust habt, wäre ich euch aber dankbar, dass ihr euch zum nächsten Wochenende bei mir per PN meldet und mir eure Vorschläge macht, damit ich 1. abwegen kann, ob es was für FIRE! ist und 2. es für die letzten Wochen einplanen kann.
Ein Burger wird kommen!
Die Samstagquoten, wie immer spannend ohne Ende...

Der Sender mit dem längsten (Name), X, startete um 20 Uhr wie gewohnt eine neue Folge Wall Street Burger und konnte auf die guten Werte der Vorwoche sogar noch einen drauflegen - somit erreichte die Sendung diesmal ausgezeichnete 9 Zuschauer (47.4 Prozent MA) [+1/+0.3%]. Davon konnte um 21 Uhr auch Cam's Class profitieren - die Comedy verbesserte ebenfalls die Werte der Vorwoche auf starke 7 Zuschauer (36.8 Prozent MA) [+2/+5.5%]. Und weil Aggi der Bauarbeiter kein Spielverderber sein will, tanzt er ebenfalls nicht aus der Reihe und steigert sich auch auf starke 7 Zuschauer (36.8 Prozent MA) [+1/+1.5%].

Bei Frei! wurde es um 20 Uhr wieder Zeit für April's Fools und die Serie erreichte konstant starke 8 Zuschauer (42.1 Prozent MA) [±0/-5%]. Um 21 Uhr folgte After the Sex und erreichte diese Woche sehr gute Sex(6) Zuschauer (31.6 Prozent MA) [+1/+0.3%], gefolgt von einer weiteren Wiederholung von Batman: Arkham City (WH) mit akzeptablen 4 Zuschauern (21.1 Prozent MA) [-1/-8.3%].

joTV steigerte sich im Laufe des Abends kontinuierlich. Um 20 Uhr blieben die Wiederholungen von College Fever konstant schwach mit nur 2 Zuschauern (10.5 Prozent MA) [+1/+4.6%]. Um 21 Uhr erreichten die WHs von Current Affairs konstant gute 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA) [±0/-5.9%] und um 22 Uhr legten denn die WHs von The Real Messias noch einmal zu und erreichten starke 8 Zuschauer (42.1 Prozent MA) [+2/+6.8%].

Damit war Wall Street Burger die erfolgreichste Sendung des Tages, der Tagessieg ging an X.
Code: Alles auswählen
Fire! | 42.1 % | 31.6 % | 21.1 % | 2.199.757,50 EUR
X | 47.4 % | 36.8 % | 36.8 % | 2.776.950,00 EUR
joTV | 10.5 % | 31.6 % | 42.1 % | 1.908.292,50 EUR

ÖsiProductions: 547.663,50 EUR
NERD Productions: 672.282,00 EUR
Dreamcorp: 265.914,00 EUR
Almost Productions: 265.914,00 EUR
DancingBear Production: 253.368,00 EUR
CMM: 289.858,50 EUR
Keine Strafzahlungen Bild
Yay, X! Moment mal, was sagte ich da? :|

:P

Ja, ich kann mit dem Samstag ganz zufrieden sein. Wünschte mir nur After the Sex würde besser laufen. Von den Sachen, die ich diese Season schrieb, ist mir die Serie nämlich am Besten gelungen - in meinen Augen. :( Ich rofl jedenfalls immer noch, wenn ich den Text lese. :oops:
Sunday on FIRE tonight!

The episode before the shocking season finale .....watch tonight!
7 | Vodka Girl| New Episode

Bild

The most fatale woman on tv.....watch tonight!
8 | Hack/Slash| New Episode

Bild

The danger continues.....watch tonight!
9 | The Big Easy| New Episode

Bild

Only 2 episodes left this season.....watch tonight!
10 | The Archive | New Episode

Bild

Bild

Sharkington, die neue Animationsserie der Metropolis Studios, war einer der Hoffungsträger zur neue Season im Programm von jotv. Leider konnten die Quoten der ersten beiden Folgen die Erwartungen nicht erfüllen. Einer der Gründe ist wahrscheinlich das harte Programmumfeld am Sonntagabend. Um die Serie zu stärken, wird sie ab Woche 4 nun auf einem neuen Sendeplatz ausgestrahlt. Ab morgen ist Sharkington immer montags um 22 Uhr zu sehen und übernimmt damit den Sendeplatz von Trashland. Das zieht natürlich weitere Änderungen mit sich. Das Finale der zweiten Staffel der Trash Anthology wird nun am Freitag um 20 Uhr zu sehen sein. Entgegen der ersten Planungen wird Marple Mysterys - Old & Nasty also doch nicht in Doppelfolgen zu Ende gehen. Der freie Slot am Sonntagabend füllt die Miniserie A long way down.

Die Änderungen im Überblick:

Sharkington: Neuer Sendeplatz | Montag 22 Uhr
Trashland: Neuer Sendeplatz | Freitag 20 Uhr
Marple Mysterys - Old & Nasty: Neuer Sendeplatz | Freitag 21 Uhr
A long way down: Die Miniserie | Sonntag 21 Uhr
Der SHARKINGTON Doppelpack!

Bild

Sharkington Neue Folge!
1x03: Eine haarige Angelegenheit
James hat ein großes Festessen mit der Hammerton-Familie organisiert, um Ezras und Dharmas Verlobungspläne voranzutreiben. Das passt Ezra überhaupt nicht.
SO 21:00 JO.TV

Sharkington Neue Folge!
1x04: Begehrlichkeiten
Ezra James sucht den kleinen Haijungen Furkan auf, um zu erfahren, wo er den Stein der Weisen finden kann. Corny wirft indessen ein Auge auf Dharma Marie.
MO 22:00 JO.TV
NOW or NEVER!
Dein letzte Chance einzuschalten -
spannende finale Folgen auf FIRE! diese Woche
Mittwoch | 22 Uhr | The Outpost | Das große Staffelfinale
Bild

Freitag | 20 Uhr | NO: Not Oral| Das gigantische Serienfinale
Bild

Sonntag | 19 Uhr | Vodka Girl | Das verführerische Staffelfinale
Bild

Sonntag | 22 Uhr | The Archive | Das rätselhafte Staffelfinale
Bild
Bild

Neuigkeiten in Woche 4

X Television informiert: Nachdem sich "Wall Street Burger" am Samstag überaus stark präsentierte, wird es nun Zeit, der Serie einen angemessenen Sendeplatz zu schenken. Ab sofort zeigt X die neuen Folgen der erfolgreichen Comedy immer dienstags um 20.00 Uhr. "Bertas" wandert auf den Samstag und komplettiert damit den Comedyabend.

Und sonst?

Bild
Neue Dramas aus dem Hause ÖsiProductions

Schafft es die Gruppe endlich, Atlanta hinter sich zu lassen? Walking Dead: Lisa's Story DI, 21 Uhr (Fire!)

Bild

Schlägt der Killer erneut zu? Das große Staffelfinale von The Outpost MI, 22 Uhr (Fire!)

Bild

Können Elliot und James die Anlage lebendig verlassen? Und was sind die Pläne von Commander Harrison? Das spannende Staffelfinale von The Virus DO, 20 Uhr (joTV)

Bild

Niemand kann sich an Superhelden erinnern - ist Jessica Drew einfach nur verrückt? In der neuen Folge bekommt sie überraschend Unterstützung von Peter Parker in Jessica Drew: Spider-Woman DO, 21 Uhr (X)

Bild

Auf der Suche nach Fox Mulder's Mörder treffen Olivia Dunham und Dana Scully seine letzte Freundin - Carrie Bradshaw in Crossover Avenue SO, 21 Uhr (X)

Bild
Omg Tagessieg am Sonntag für Crossover Avenue .. danke danke danke. Da hat sich ja der Gastauftritt von Buffy und Faith voll ausgezahlt :mrgreen:

Danke auch für die 7 Zuschauer von Troy & Abed - find ich gar nicht enttäuschend, um die Zeit läuft einfach so viel interessantes - da kann ich die "hopper" total verstehen

Bild
Hast du toll gemacht - den Bericht - Grewel :oops:

Danke an alle Zuschauer und Produzenten. Bin mit dem Sonntag so richtig zufrieden. Schade, dass Vodka Girl und The Archive nächste Woche schon enden - aber ich habe auch interessanten Ersatz. :oops:
Montag | 22 Uhr | Boys | ALL NEW
Bild
Sneak Peek - 1x04 Fuck!
versteckter Inhalt:
Im Büro des Bankangestellten wurde er aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. "Und warum sollte ich einer Person wie ihnen Kredit geben?", entgegnete ihm der Bankangestellte (Gaststar: John Corbett) angewidert, "ihr schwarzen Peter denkt wirklich, ihr würdet was besonderes sein!" Billy konnte seinen Ohren nicht glauben, verweigerte dieser Herr ihm wirklich einen Kredit aufgrund seiner Hautfarbe?
Bild
Eieiei... das sieht ja ganz bitter aus für Sharkington. Hoffentlich bringt der Sendeplatzwechsel etwas. The Archive dürfte kurz vor der Verlängerung stehen. Hatte ich komplett umgekehrt erwartet.

DIE METROPOLIS WOCHE

Bild
Chief Wiggum, NOPD Neue Folge!
5x06: Ein alter Bekannter
Chief Wiggum jagt nach einem anonymen Tipp einem Edelstein-Dieb hinterher - erwischt statt dem Dieb aber nur Seymour Skinner. Der erzählt ihm, dass die Detektei seit seinem Weggang blendend läuft - nicht ganz die Wahrheit.
MO 20:00 JO.TV

Bild
Sharkington Neue Folge!
1x04: Begehrlichkeiten
Ezra James sucht den kleinen Haijungen Furkan auf, um zu erfahren, wo er den Stein der Weisen finden kann. Corny wirft indessen ein Auge auf Dharma Marie.
MO 22:00 JO.TV

Bild
Deep Space Medical
2x02: Spider
Ein kleines Schiff hält vor Bug der Paeona. Die Außerirdischen verlangen die Herausgabe von Amandas Kind. Als Kalinda die Forderungen ignoriert wird die Paeona geentert.
DI 22:00 FIRE!

Bild
Complexity Neue Folge!
2x06: Dezember 2009 bis Februar 2010: Winterpause
Videos von der Silvesterparty leaken. Albert will Leonard einschalten und erfährt, dass im Hintergrund der Produktion von The Complex längst mehr Unheil geschieht als ihm bewusst war.
MI 20:00 FIRE!

Bild
Antarctica Neue Folge!
2x04: Flackern
Francis und Fermat fahren zur russischen Station, um sich dort mit Sorokin zu treffen. Steven steckt indessen im Raumschiff fest, dessen Eingang vom eingestürzten Tunnel unter Eis begraben wurde.
DO 21:00 JO.TV

Bild
Camera Obscura Neue Folge!
1x04: Take One
Die Vorbereitungen zu "Adventures of the Future Ranger" beginnen. Walter ist weder mit Skript noch mit den potentiellen Darstellern glücklich. Wiseman führt erste Probeaufnahmen auf dem improvisierten Set durch und macht eine unheimliche Entdeckung.
DO 22:00 FIRE!

Bild
Trashland Letzte Folge!
2x05: The Last Season
Endlich darf Oliver Mungo an der Reality-Show "Offshore" teilnehmen. Doch nach einem fürchterlichen Gewittersturm sind die Kamerateams spurlos verschwunden und die Kandidaten ganz alleine auf einer einsamen Insel.
FR 22:00 JO.TV

Bild
The Channel Neue Folge!
4x06: Der Papst
Der Papst ist tot! Für Gerrit die perfekte Gelegenheit, die Nachrichtenkompetenz des Channels unter Beweis zu stellen. Doch dann läuft die interne Konklave-Party völlig aus dem Ruder.
FR 22:00 X

Bild
The Club Neue Folge!
3x06: Der Fahnenflüchtige
Die Winterpause kommt für Wurmingsen gerade richtig, um endlich mal wieder Energie zu tanken. Einer fehlt jedoch beim Trainingsauftakt im neuen Jahr: Der junge Superstar Barikow möchte seine Heimat nicht mehr verlassen.
SO 19:00 X

Bild
The Archive Staffelfinale!
1x04: Die Arche
Das Jahr 2033: Professor Carsten bekommt eine lang erwartete Email: "Die Arche ist bereit". Er packt seine Sachen und macht sich auf den Weg, die verwüstete Stadt zu verlassen.
SO 22:00 FIRE!
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 45