Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von scoob
Fred hat geschrieben:Was wird denn mit "bitte melde dich" zusammen mittwochs ausgestrahlt? Ein neues Format?
Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Sat.1 hat mehrere Sendungen in Entwicklung.

Der Experte: 04. März 2013
von Twipsy
Ach komm, sag K 11, damit liegste meist richtig. :mrgreen:
von scoob
Twipsy hat geschrieben:Ach komm, sag K 11, damit liegste meist richtig. :mrgreen:
Wie meinen?
von Mr. Cutty
TomR. hat geschrieben:Ich hätte da mal noch ne Frage zum Experten vom 03. Dezember:
Im Frühjahr 2013 geht es mit der dritten Staffel von «The Walking Dead» bei RTL II weiter.
Wirklich? Kann das stimmen? Das wäre ja echt schick, aber bisher wurde mir immer wieder gesagt, dass dies erst im Herbst 2013 soweit sein wird.
Was stimmt? :?

edit: Beltha :shock: :evil: :)
Mr. Cutty hat geschrieben:Die zweite Hälfte der 3. Staffel startet am 15.02.2013 auf FOX und geht bis Anfang April 2013. Eine Woche mehr oder weniger im April, je danach ob man an Karfreitag (29.03.2013) auch eine Folge zeigt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Serie bereits kurz danach bei RTL II läuft, sondern eher im Herbst, wohl wieder als Sonderprogrammierung am Wochenende.
scoob hat geschrieben:RTL II wird im Frühjahr 2013 die dritte Staffel von "The Walking Dead" zeigen. So ist zumindest der Plan bei RTL II.
Ich hielt es schon damals für absurd mit Frühjahr und durch den neuen Experten wird dies auch bestätigt.
Stefan: Gibt es bereits einen Sendetermin für die dritte Staffel von «The Walking Dead» bei RTL II?

Markus Ruoff: Im Herbst dieses Jahres wird RTL II «The Walking Dead» mit der dritten Staffel fortsetzen.
von Duffman
Habe leider keine Ahnung wo man neuerdings die Fragen einsendet. Versuche es deshalb über diesen Weg.
Welcher Free-TV Sender hat sich die Rechte an "Nashville" gegriffen, und gibt es schon einen Sendetermin?
von Kaffeesachse
So geht's sicher auch. :-)

Bei FB stand heute:
Im Zuge des Relaunches der Seite ist das Formular unter der jeweiligen Ausgabe von "Der Experte" leider verschwunden. Wenn ihr Fragen an unseren Experten habt, sendet die Fragen bitte daher vorerst über unser Formular im Kontakt-Bereich ein.
von Fred
Meine Frage wurde leider aus dem Zusammenhang gerissen! Ich wollte eigentlich wissen, warum denn dann myspass.de einige Serien auch wesentlich länger als 7 Tage werbefinanziert anbieten dürfen, die mediatheken aber nicht.
von scoob
Fred hat geschrieben:Meine Frage wurde leider aus dem Zusammenhang gerissen! Ich wollte eigentlich wissen, warum denn dann myspass.de einige Serien auch wesentlich länger als 7 Tage werbefinanziert anbieten dürfen, die mediatheken aber nicht.
Ach so. Ich nehme einfach an, da Brainpool der Produzent von allen seinen Sendungen ist, können sie ohne Probleme ihre Sendungen unbeschränkt kostenlos auf ihrer Plattform myspass.de anbieten. Die Sender sind ja lediglich Lizenznehmer und dürfen - sofern es der Lizenzvertrag vorgesehen hat - die Sendungen sieben Tage lang auf ihren Internetseiten werbefinanziert anbieten.
von Fred
Nimmst du meine nächste Woche mit rein (hatte sie letztes WE geschrieben) oder könntest du sie evtl hier beantworten? Es ging um zwei Staffeln pro Jahr.
von Fred
Danke fürs Ignorieren. Schreib doch bitte, wenn du es nicht beantworten kannst/willst.
von scoob
Fred hat geschrieben:Danke fürs Ignorieren. Schreib doch bitte, wenn du es nicht beantworten kannst/willst.
:?: Ich habe eben erst deine Frage gesehen. Tut mir leid. Ich weiß aber gerade nicht, was du mit zwei Staffeln pro Jahr meinst.
von Fred
Hatte die Frage schon vor zwei Wochen via Kontakt Formular geschickt.
Gemeint habe ich, warum sat.1 denn nicht zwei volle Staffeln von seinen montagsserien produzieren lässt? Sie funktionieren stets über senderschnitt und man hat über haupt keine alternativen. Warum also nur 13 folgen pro Jahr?
von scoob
Fred hat geschrieben:Hatte die Frage schon vor zwei Wochen via Kontakt Formular geschickt.
Gemeint habe ich, warum sat.1 denn nicht zwei volle Staffeln von seinen montagsserien produzieren lässt? Sie funktionieren stets über senderschnitt und man hat über haupt keine alternativen. Warum also nur 13 folgen pro Jahr?
Ach so. Das ist eine reine Kostenfrage. Außerdem darf man nicht immer die amerikanischen "vollen" Staffeln mit anderen Märkten vergleichen. In den USA komme viele Serien, die dort im Kabelfernsehen laufen, ebenfalls nicht auf mehr als 13 Folgen pro Jahr. In Großbritannien haben die Staffeln oftmals zum Beispiel gar nur drei oder vier Folgen. Bei einer Staffeln mit 22 Folgen müssten sich die Schauspieler zudem komplett an die Serie binden und könnten kaum noch andere Angebote wahrnehmen. Bei der Serienproduktion ist Sat.1 nach den jüngsten Flops im vergangenen Jahr eher vorsichtiger geworden, daher setzt man erst einmal weiter auf bewährte Serien wie "Dannie Lowinski" und "Der letzte Bulle"
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 54