von eXtreme
Natalie Portman als Jane <3
Schaut wirklich ganz gut aus. Da kann man sich ja dann schon einmal auf den Herbst freuen :lol:
von Duffman
Glaube, dass ist auch die Stimme von Julie Andrews. Die hört man ziemlich oft in Filmen, aber einer eindeutigen Schauspielerin konnte ich sie auch nicht zuordnen.
von Theologe
Duffman hat geschrieben:Glaube, dass ist auch die Stimme von Julie Andrews. Die hört man ziemlich oft in Filmen, aber einer eindeutigen Schauspielerin konnte ich sie auch nicht zuordnen.
Ich hatte auch Julie Andrews im Ohr.
von Tanja Timanfaya
Das ging ja schnell. Aber irgendwie ... passt das nicht so richtig.

ich werfe mal selbst Bettina Schön mit in den Ring. Das wäre die Oma aus Charmed und die erste Stimme von McGonagall (Teil 1 bis 3).
von TomR.
Das ist zu 100 Prozent Kerstin Sanders-Dornseif. Man hörte sie u.a. oft als Stimme von Susan Sarandon oder Glenn Close, oder halt bei AbFab.
von Mew Mew Boy 16
Richtig, dort ist Kerstin Sanders-Dornseif zu hören.
Theologe hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Glaube, dass ist auch die Stimme von Julie Andrews. Die hört man ziemlich oft in Filmen, aber einer eindeutigen Schauspielerin konnte ich sie auch nicht zuordnen.
Julie Andrews wurde, außer als Stimme in "Ich - Einfach unverbesserlich", noch nie von Kerstin Sanders-Dornseif gesprochen. In den letzten Jahren war es meistens immer Viktoria Brams. :)
von Theologe
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Richtig, dort ist Kerstin Sanders-Dornseif zu hören.
Theologe hat geschrieben:
Julie Andrews wurde, außer als Stimme in "Ich - Einfach unverbesserlich", noch nie von Kerstin Sanders-Dornseif gesprochen. In den letzten Jahren war es meistens immer Viktoria Brams. :)
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es KSD ist, sondern nur, dass ich Julie Andrews im Ohr hatte. Geschrieben habe ich es aber erst, als es noch einem so ging. Dann haben wir uns eben verhört.
von Waterboy
Laut ersten Schätzungen hat IRON MAN 3 in den ersten Tagen knapp 195 Mio. Dollar eingespielt.
von phreeak
hehehe... nice. Mal sehen wie er hier abschneidet. Läuft ja hier erst am Mi. an. Nächsten Montag hat er sicher Weltweit schon 400m geknackt. :lol:

IM3 wird wohl dieses Jahr der erste 1billion Film sein.
von Lois
Davinia-EP hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wer die deutsche Synchronsprecherin der Lehrerin ist?
Hier hört man sie noch besser: http://www.youtube.com/watch?v=MWxx9mlem-U

Im Original ist es Helen Mirren - aber wer spricht sie auf Deutsch? Mir reicht auch eine andere Rolle dieser Stimme.
Helen Mirren´s dt. Stimmen: https://www.synchronkartei.de/index.php ... or&id=1193

Der Film steht da leider aber noch nicht gelistet.
von Sentinel2003
Fast and Furios 6 ist bereits in der Vorproduktion..... 8)

Ein Regisseur der Saw Reihe nimmt auf dem Regiestuhl Platz.....
von eXtreme
Sentinel2003 hat geschrieben:Fast and Furios 6 ist bereits in der Vorproduktion..... 8)

Du meinst Fast and the Furious 7!! :wink:
von acid
JohnDorian hat geschrieben:Hab den Trailer schon vor Wochen gepostet. :lol: Sieht aus wie eine MiB-Kopie, aber mit dem Duo wird es wohl ein unterhaltsamer Film. :)
Ja, ab und zu muss man hier die Erinnerung auffrischen. ;)
Mit Ryan Reynolds werde ich mich wahrscheinlich nie so recht anfreunden können, grösstenteils find ich seine Darstellungen doch immer zu glatt. :? Aber schon wegen Jeff Bridges wird es sich lohnen.
von Sentinel2003
eXtreme hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Fast and Furios 6 ist bereits in der Vorproduktion..... 8)

Du meinst Fast and the Furious 7!! :wink:

Ja, natürlich, auweia, da hab ich mich echt vertippt vor totaler Begeisterung.... :mrgreen: :wink:
  • 1
  • 217
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • 308