Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
JohnDorian hat geschrieben: 1. Dein peinlichstes Erlebnis?
2. Irgendwelche Phobien?
3. Wie verlief deine Kindheit?
1. :oops: Ich glaub das war in der 2. oder 3. Klasse.
Umziehen nach dem Sportunterricht. Die nächste Truppe (7. oder 8. Klasse) drängelte schon in den Umkleideraum. Vor lauter Stress hatte ich beim Ausziehen der Sporthose auch die Unterhose mit ausgezogen und bekam sie nicht so schnell wieder hoch. Das dauerte gefühlte 10 Minuten. :( :lol:
2. Also mit Tieren aller Art komme ich klar. Ich hab Höhenangst, etwas Bauchgrummeln, wenn ich über eine Brücke gehe oder z.B. wenn ich am Bahnsteig zu nah an der Kante bin. Ist bestimmt was psychologisches, diese Angst vor dem "Fallen". :?
3. Kindergarten, Schule, Spielen... so Zeugs halt. ;)
Stefan hat geschrieben:1) Was magst du an dir?
2) Was magst du an dir nicht?
3) Falten oder Knüllen?
1. Äusserlich. Meine Hände. Charakterlich. Meine innere Ruhe.
2. Äusserlich. Die Glatze, die ich dank meines Vaters mal haben werde. Charakterlich. Wie schon zuvor gesagt, das ich wichtige Sachen immer verschiebe.
3. Falten. :)
1. Freund oder Freundin? Wie lange schon?
2. Welche User kannst du hier gar nicht leiden, würdest mit ihnen aber trotzdem mal ein Bier trinken, um ihnen zu sagen, warum du sie nicht leiden kannst?
3. Deine krasseste Jugendsünde?
Commi hat geschrieben:1. Freund oder Freundin? Wie lange schon?
2. Welche User kannst du hier gar nicht leiden, würdest mit ihnen aber trotzdem mal ein Bier trinken, um ihnen zu sagen, warum du sie nicht leiden kannst?
3. Deine krasseste Jugendsünde?
1. Freundin. Sind jetzt knapp 2 Jahre.
2. Um jetzt jemanden gar nicht leiden zu können, kenne ich hier keinen User gut genug. Einige haben seltsame Ansichten (freak und Andi), aber sind mir auch zu uninteressant, um mit ihnen ein Bier trinken zu wollen. Bei Familie Tschiep würde ich gerne mal wissen, ob das eine Person ist oder mehrere. :lol:
3. Mit 12 Jahren wurde ich mal mit einem Kumpel wegen Einbruch verhaftet. Wir fanden einen Schlüssel auf dem Hinterhof, der zu einem Keller der Wohnhäuser passte. Wir wollten da nur mal stöbern, halt so abenteuermäßig schauen, was die da für Schätze in den Keller haben. :roll: Joar, wir kamen in den Keller. Ein Hund im ersten Stock hörte uns und fing an zu kläffen. Der Hundebesitzer merkte wohl, das da was nicht stimmt und schaute nach. Wir stellten uns in einer Ecke an die Wand und hofften nicht gesehen zu werden, was im Nachhinein aber eine total bescheuerte Idee war (so a la wir sehen ihn nicht, also sieht er uns auch nicht). Wir hätten noch locker abhauen können. Naja, er packte uns. Später kam die Polizei und wir mussten etwa 2 Stunden in einer Zelle verbringen. Als die Polizei uns dann mitten in der Nacht nach Hause brachte und die Eltern aus dem Bett klingelte, war so demütigend und erbärmlich. :(
Hehe, das ist ja ne geile Geschichte. :lol: Ich wäre gestorben vor Scham, wenn mich die Polizei mitten in der Nacht bei meinen Eltern abgesetzt hätte.

1. Welches Thema hat dich hier zuletzt am meisten zum Lachen gebracht?
2. Einmal Berlin = immer Berlin, oder kannst du dir ein Leben woanders vorstellen?
3. Sind Erfahrungen mit Drogen (egal ob hart oder weich) vorhanden?
JackieZ hat geschrieben:1. Apropos... welche Grenze zum gesetzlich erlaubten übertrittst du ansonsten gerne mal?
2. Wer war oder ist dein Idol aus der Kindheit und warum?
3. Hast du Kinder oder willst du Kinder? Wenn ja, wie viele?
1. Ich bin früher schon mal ab und zu schwarz gefahren und nutze alle Möglichkeiten des Internets. :roll:
2. Als Idol habe ich bisher niemanden empfunden.
3. Nein und nein und keine.
Tom hat geschrieben:1. Welches Thema hat dich hier zuletzt am meisten zum Lachen gebracht?
2. Einmal Berlin = immer Berlin, oder kannst du dir ein Leben woanders vorstellen?
3. Sind Erfahrungen mit Drogen (egal ob hart oder weich) vorhanden?
1. Hier? Hier im Forum? Ehrlich gesagt, die Sache mit Kiddow und ihrer Milchsuppe. :mrgreen:
2. Berlin ist eine tolle Stadt. Aber leben kann man überall. ;)
3. Ja.
Freut mich, dich erheitert zu haben :wink:

1. Nennst du dich wegen deiner Antwort auf die Drogenfrage Acid?
2. Wie war dein längerer Nick? Ich kann mich absolut nicht erinnern.
3. Kannst du besser kochen als ich? :mrgreen:
Kiddow hat geschrieben:1. Nennst du dich wegen deiner Antwort auf die Drogenfrage Acid?
2. Wie war dein längerer Nick? Ich kann mich absolut nicht erinnern.
3. Kannst du besser kochen als ich? :mrgreen:
1. Ich entnahm den Nick damals... anno dazumal... der Techno-Richtung "Acid".
2. acid_junky
3. Nee, ich hab vor einiger Zeit ne Kartoffelsuppe gemacht und beim Abschmecken war es noch etwas fad. Ich salzte nach. Vor dem Abschmecken hätte ich aber noch umrühren sollen. :( Nuja... die Kartoffeln waren auch noch etwas hart.
1. Seit wann bist du Bayern-Fan und wie bist du es geworden?
2. Wie geht das Spiel heute Abend aus?
3. Was wäre dir lieber :oops: ? Die dritte Niederlage im Finale seit 2010 oder heute gegen Barca ausscheiden?
Kaffeesachse hat geschrieben:1. Drogenerfahrung: Ja. Welche denn?
2. "Leben kann man überall". Wo könntest Du Dir das denn, außer Berlin, noch besonders gut vorstellen?
3. Treibst du Sport?
1. Cannabis und auch so einige chemische Sachen.
2. Mich würde es eher Richtung Skandinavien und GB ziehen. Einen besonders interessanten Ort, eine Stadt oder Gegend kann ich jetzt nicht nennen. Wenn ich bei meiner Mutter oder bei meinem ältesten Schulfreund zu Besuch bin, merke ich, dass das Landleben seine Vorzüge hat. Aber wahrscheinlich würde es mich eher in die Großstadt ziehen.
3. Nein. Ich spiele ab und zu noch Fussball. Das ist dann aber noch das höchste an sportlichen Aktivitäten. Zu Schulzeiten habe ich Eishockey gespielt. Ok, bis zur vierten Klasse. :lol:

Resident hat geschrieben:1. Seit wann bist du Bayern-Fan und wie bist du es geworden?
2. Wie geht das Spiel heute Abend aus?
3. Was wäre dir lieber :oops: ? Die dritte Niederlage im Finale seit 2010 oder heute gegen Barca ausscheiden?
1. Seit 1994. Zu Besuch in Bayern bei Verwandten, die halt Bayern-Fans waren. Vorher konnte ich mit Fussball eigentlich nicht so viel anfangen. Spielen schon, aber ich hatte keinen Lieblingsverein oder so.
2. 2:2 (bzw. Bayern ist im Finale, wie auch immer. ;))
3. Also wenn du so fragst... wahrscheinlich doch eher heute ausscheiden, als dann wieder im Finale. Gegen Dortmund. :?

JohnDorian hat geschrieben:1. Was macht dich wütend?
2. Seit wann bist du NBA-Fan?
3. Wann und warum hast du das letzte Mal geweint?
1. Es gehört schon viel dazu mich wütend zu machen. Kann mich jetzt nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal wirklich "wütend" wurde. Hmm...
2. Mit dem Dream Team habe ich Basketball erst so richtig kennengelernt.
3. Vor etwa einem dreiviertel Jahr habe ich das letzte Mal geheult. Der kleine Hund von meiner Mutter wurde von einem grösseren Hund angefallen. Er starb an seinen inneren Verletzungen. :(
1) Was magst du an deinem Körper?
2) Was magst du an deinem Körper nicht?
3) Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?
TomR. hat geschrieben:1. Singst du unter der Dusche?
2. Gibt es etwas, was du nicht kannst, aber gerne können möchtest?
3. Was hast du zuletzt reklamiert?
1. Nein. Frage mich immer, warum einige das machen.
2. Ein Musikinstrument spielen (Gitarre oder Schlagzeug).
3. Einen Hamburger... weil da keine Soße drauf war. Aber sonst habe ich eigentlich nie Sachen gekauft, bei denen was kaputt, schlecht verarbeitet war oder was man sonst reklamieren müsste. Hmm..
Stefan hat geschrieben:1) Was magst du an deinem Körper?
2) Was magst du an deinem Körper nicht?
3) Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?
1. Meine Knochen scheinen einiges auszuhalten. Es gab unzählige Gelegenheiten, bei denen ich mir was gebrochen haben müsste, es aber nicht tat.
2. ...dagegen ist meine Haut sensibel.
3. Ich habe kein Lieblingsbuch. Lese aber auch selten mal ein Buch komplett.... mir fehlt dazu irgendwie die Geduld.
JohnDorian hat geschrieben:1. Mit welcher Berühmtheit würdest du gerne eine Nacht verbringen wollen?
2. Dein schlimmster Alptraum?
3. Lieblingsgetränk?
1. Lena Gercke.
2. Ich falle...
3. Becks, wenn alkoholisch. Pfefferminz-Tee kalt, wenn nicht alkoholisch.
1. Angenommen, du stürbest (schönes Wort, ne?) - welcher Song soll auf deiner Beerdigung laufen?
2. Angenommen, du könntest in den Körper eines Prominenten schlüpfen - in wessen Haut würdest du stecken wollen, um zu sehen, wie es aus dessen/deren Blickwinkel ist?
3. Steh- oder Sitzpinkler? :mrgreen:
1. Irritiert es dich, dass sich hier so viele mit deinem Tod beschäftigen?

2. Wiener, oder Frankfurter Würstchen. Welche Bezeichnung ist korrekt und warum?

3. Angenommen du und eine Freundin befindet euch in kleinem Segelflugzeug. Der Pilot hat einen Herzanfall und ihr stürzt ab, habt aber nur einen Fallschirm. Was gibt es bei dir heute abend zu essen?
Duffman hat geschrieben:1. Dein letzter alkoholischer Absturz (nach Bedarf auch andere bewusstseinsverändernde Mittel)?
2. Land- oder Stadtmensch?
3. Was wäre der letzte Film den du sehen wolltest bevor du stirbst?
1. Den letzten leichten Filmriss hatte ich 2008, als Deutschland gegen Kroatien verlor. Wir hatten nichts außer Absinth da und wir waren gefrustet. Ist schonmal eine gute Mischung.
Irgendwann wollte ich dann abhauen. Die Straßenbahn fuhr nicht. Es waren nur 2 Stationen bis zu einer Kreuzung, wo ich umsteigen muss. Die andere Bahn fährt dann direkt bis vor meine Haustür.... sind so 8 Stationen. Die erste Bahn fuhr also nicht. Laufe ich halt vor. 2 Stationen... tss. Dann dachte ich, nehme ich doch ein paar Abkürzungen und erspare mir gleich ein paar Haltestellen von der anderen Straßenbahn.
Nun, dann weiß ich nur noch, das ich so gegen 06:00 Uhr in ein Straße einbog und überlegte, "hmm... kennste doch?!". Ein paar Meter weiter stand ich dann auf ein Mal vor der Haustür meines Kumpels, von wo ich losgelaufen war.
Erschreckender fand ich das dann noch als ich ein paar Jahre später die Meat-Folge von "How I met your mother" sah, die im Stadion. :?
2. Doch eher Stadtmensch. Die Stille und Ruhe auf dem Land kann ein großer Pluspunkt sein. Aber wenn man noch schnell was benötigt oder was bestimmtes unternehmen möchte... außerdem ist man in der Stadt anonymer. ;)
3. Entweder irgendein Ensemble-Film mit all meinen Lieblingsschaupielern, der erst noch gedreht werden müsste. Irgendne Komödie mit bissel Tragik. Von bereits existierenden Filmen würde ich mir True Romance anschauen.
Kunstbanause hat geschrieben:1. Angenommen, du stürbest (schönes Wort, ne?) - welcher Song soll auf deiner Beerdigung laufen?
2. Angenommen, du könntest in den Körper eines Prominenten schlüpfen - in wessen Haut würdest du stecken wollen, um zu sehen, wie es aus dessen/deren Blickwinkel ist?
3. Steh- oder Sitzpinkler? :mrgreen:
1. Doors - The End Die Hinterbliebenen sollen gefälligst ordentlich heulen. Danach können sie ne Party machen. Die Rechnung geht auf mich. :cool:
2. Vielleicht mal irgendeinen Hollywood-Schauspieler aus nem SciFi-Fantasy-Big Budget-Film mit allem drum und dran, also das Drehen und auch danach die PR-Tour. Oder einen Bayernspieler im Finale der CL, aber nur wenn er gewinnt.
3. Zuhause Stehpinkler. Sonstwo Sitzpinkler.
vicaddict hat geschrieben:1. Irritiert es dich, dass sich hier so viele mit deinem Tod beschäftigen?
2. Wiener, oder Frankfurter Würstchen. Welche Bezeichnung ist korrekt und warum?
3. Angenommen du und eine Freundin befindet euch in kleinem Segelflugzeug. Der Pilot hat einen Herzanfall und ihr stürzt ab, habt aber nur einen Fallschirm. Was gibt es bei dir heute abend zu essen?
1. Eigentlich nicht, aber jetzt wo du es sagst. :oops:
2. Je nachdem, was man isst, würde ich sagen. Frankfurter sind glaub ich nur aus Schweinefleisch und Wiener auch aus Rind oder? Und dann noch bissel andere Herstellung? Ich sag aber i.d.R. Wiener, egal welches Würstchen ich vor mir habe.
3. Ich ziehe den Fallschirm über und nimm die Freundin irgendwie vor den Bauch. Würde scho klappen. Geschnetzeltes. Hmm...
1. Musikabend mit dem Banausen und dir - klingt verlockend! Welchen Geheimtipp-Künstler versuchst du dabei, uns näher zu bringen?
2. Warum willst du keine Kinder?
3. Du magst deine innere Ruhe. Hattest du die einfach schon immer, oder gibt es ein Geheimrezept, wie man sich die aneignen kann?
acid hat geschrieben: 1. Lena Gercke.
Wir sind ja hier beim heißen Stuhl 8)

1. Wie würdest du die Nacht mit Lena Gercke verbringen?
2. Was würde deine Freundin dazu sagen :mrgreen: ?
3. Und zum runter kommen :wink: Fifa oder ProEvo?
Duffman hat geschrieben:1. Raucher/Nichtraucher?
2. Was für ein Gefährt nennst du dein Eigen?
3. Welche Frage würdest du gerne gestellt bekommen?
1. Raucher.
2. Fahrrad.
3. Welche Frage würdest du gerne gestellt bekommen? ;)
Resident hat geschrieben: 1. Wie würdest du die Nacht mit Lena Gercke verbringen?
2. Was würde deine Freundin dazu sagen :mrgreen: ?
3. Und zum runter kommen :wink: Fifa oder ProEvo?
1. Sie liest mir aus Büchern vor, dann habe ich auch Geduld zuzuhören. :cool:
2. Sie kann mitmachen.
3. Spiele lieber die Manager, aber wenn dann ne Runde Fussball dann Fifa.
Kunstbanause hat geschrieben:1. Dein persönliches Unwort?
2. Die Unsterblichkeitspille wird erfunden. Würdest du sie nehmen?
3. Kommst du mit deiner Zungenspitze an deine Nase?
1. So Wortkonstruktionen wie Ehrenmord finde ich immer etwas seltsam, aber ich hab da jetzt keinen Favoriten oder achte da jetzt besonders darauf.
2. Wahrscheinlich nicht. Die Ewigkeit dauert mir zu lange. ;)
3. Nein.
rosebowl hat geschrieben:1. Musikabend mit dem Banausen und dir - klingt verlockend! Welchen Geheimtipp-Künstler versuchst du dabei, uns näher zu bringen?
2. Warum willst du keine Kinder?
3. Du magst deine innere Ruhe. Hattest du die einfach schon immer, oder gibt es ein Geheimrezept, wie man sich die aneignen kann?
1. Nee, ich bin da selten auf dem Laufenden und auch nicht so hinterher neue Sachen kennenzulernen. Meistens stolpere ich eher durch Zufall auf irgendwas. :oops: Eine Band hätte ich, aber da fällt mir gerade der Name nicht ein. :lol: Aber es wird sehr wenig gesungen und die Stücke sind schon mal 20 Min. lang. 20 Minuten schöner, alter Gitarrensound. :cool:
2. Keine Zeit. Ehrlich. Also man müsste sein Leben ja schon ein "wenig" umstellen und da hab ich selbst mit meinen fünfunddreissig noch keine Lust dazu. :? Ausserdem sind Teenager einfach nervig. Ich war nie so. :cool:
3. Thai Chi. Würde ich gerne mal machen. Aber nee, das liegt an mir selbst. Weiß auch nicht. Ich trinke keinen Kaffee, könnte ein Grund sein. ;)
  • 1
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 211