Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich denke, ihr mögt den? :?
Es gibt niemanden, der den mag.
Ah, also wieder jemand für meine Sammlung derjenigen, die ich mag... :lol:
von Columbo
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich denke, ihr mögt den? :?
Es gibt niemanden, der den mag.
Also ich mag ihn, nicht unbedingt als Kommentator, aber sympathisch und unterhaltsam ist er allemal.
von S!lent
TuT als "Fußball-Experte" in der Bauchbinde vorzustellen ist echt ein Ding. :lol:
von Andelko
TuT hat bei mir 2007 Sympatien gesammelt als er sagte das der VfB noch Meister werden würde als die anderen nur über S04 und Bremen sprachen.

Dickel ist klasse :D
von Vega
Mir rollen sich einfach nur die Fußnaegel hoch.
von Commi
Ich feier Rollo Fuhrmann grad so ab. Absolut cooler Typ.
von logan99
Basler ist einfach genial. Auch wenn er immer bissel dummes Zeug mit raushaut, aber im Kern hat er recht.
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:Unterm Strich war's wieder eine interessante Sendung. Ich fand die Runde sehr unterhaltsam - hat Spaß gemacht. :-)
Jo war alles bei was man sich wünscht. Aber Basler ist unschlagbar geil. Erst ruhig aus dem Nähkästchen plaudernd und dann dem Heuchler vom sky nochmal ordentlich Dampf gemacht. Sehr geile Aktion. Schneiden die so was weg wenn es nicht live ist oder wieso sieht man so selten solch korrekte Aktionen?
Diese WG-Scheiße hat nur Zeit gekostet ohne wirklich unterhaltsam zu sein. Die Frau war nur Deko. Lanz, der alte Schleimer, hat sie wohl nur wegen dem Kompliment eingeladen.
von TomR.
2Pac hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Unterm Strich war's wieder eine interessante Sendung. Ich fand die Runde sehr unterhaltsam - hat Spaß gemacht. :-)
Jo war alles bei was man sich wünscht. Aber Basler ist unschlagbar geil. Erst ruhig aus dem Nähkästchen plaudernd und dann dem Heuchler vom sky nochmal ordentlich Dampf gemacht. Sehr geile Aktion. Schneiden die so was weg wenn es nicht live ist oder wieso sieht man so selten solch korrekte Aktionen?
Diese WG-Scheiße hat nur Zeit gekostet ohne wirklich unterhaltsam zu sein. Die Frau war nur Deko. Lanz, der alte Schleimer, hat sie wohl nur wegen dem Kompliment eingeladen.
Nein, ich denke nicht, dass solche Diskussionen per Schnitt zerstückelt werden. Ich erinnere mich da an die Sendung, in der Daniela Katzenberger zu Gast war und sie mächtig Kritik von Paul Breitner bekam. Da wurde auch alles unverblümt gesendet.
Frau Kraft spielte tatsächlich eine eher untergeordnete Rolle - was aber auch nicht weiter störte.
von rosebowl
Ist Anna Kraft eigentlich hauptberuflich Freundin vom Fuss oder macht die auch was eigenes? Ich hab die Dame vor der Sendung noch nie bewusst wahrgenommen...
von acid
rosebowl hat geschrieben:Ist Anna Kraft eigentlich hauptberuflich Freundin vom Fuss oder macht die auch was eigenes? Ich hab die Dame vor der Sendung noch nie bewusst wahrgenommen...
...muss man wahrscheinlich auch nicht. ;)
Ansonsten ist sie bei "Sky Sport News HD" zu sehen.

War recht unterhaltsam gestern.
Bei Baslers Verfolgungsstory bin ich dann eingepennt. :D
von TomR.
Heute Abend geht es dann wieder weniger sportlich zu.
Ein Einzelgespräch mit Amanda Knox, dem "Engel mit den Eisaugen" steht an.
23:15 Uhr geht's los.
von Duffman
Könnte interessant werden. Wenn ich auch den Fall nie wirklich intensiv verfolgt habe. Werde wahrscheinlich auf die Verfilmung warten, die zu hundert Prozent irgendwann kommen wird.
von TomR.
Duffman hat geschrieben:Könnte interessant werden. Wenn ich auch den Fall nie wirklich intensiv verfolgt habe. Werde wahrscheinlich auf die Verfilmung warten, die zu hundert Prozent irgendwann kommen wird.
Es gab bereits den Film "Amanda Knox: Murder On Trial In Italy" mit Hayden Panettiere in der Rolle der Amanda.
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Könnte interessant werden. Wenn ich auch den Fall nie wirklich intensiv verfolgt habe. Werde wahrscheinlich auf die Verfilmung warten, die zu hundert Prozent irgendwann kommen wird.
Es gab bereits den Film "Amanda Knox: Murder On Trial In Italy" mit Hayden Panettiere in der Rolle der Amanda.
Stimmt, den habe ich sogar zur Hälfte gesehen. War ein kleinerer TV-Film. Der Fall kommt aber sicher noch auf die große Leinwand.
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 215