US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Mir ist langweilig, also gibt es Bilder für Grewel :
versteckter Inhalt:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Manche Menschen müsste man für ihre guten Gene auf das härteste bestrafen. :cry:
Am besten in dem man ihnen lächerliche Matrosen-Tattoos verpasst.
Theologe hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Mir ist langweilig, also gibt es Bilder für Grewel :
versteckter Inhalt:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Manche Menschen müsste man für ihre guten Gene auf das härteste bestrafen. :cry:
Am besten in dem man ihnen lächerliche Matrosen-Tattoos verpasst.
Wenn man sich die Bilder anschaut, hat es wohl kaum geschadet. :|
Theologe hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Wenn man sich die Bilder anschaut, hat es wohl kaum geschadet. :|
Mein erster Gedanke war: "Was für ein Spast"
Du bist ja auch nicht die Zielgruppe also halt deinen Schnut :twisted:

Aber ich finde das Tattoo auch .. pfuibah - aber mein Gott, das macht ihn noch lang nicht unhot :oops: :twisted: :mrgreen:
Die Frauenquote ist beängstigend gesunken. Da muss ich einschreiten Bild

Lächerlliche Tattoos machen allerdings auch vor Tussen nicht halt...

Daniella Pineda (The Originals)
Bild

Leah Pipes (The Originals)
Bild

Bild

Nicola Peltz (Bates Motel)
Bild

Olivia Cooke (Bates Motel)
Bild

Lara Pulver (DaVinci's Demons)
Bild

Laura Haddock (DaVinci's Demons)
Bild

Bild

Tatiana Maslany (Orphan Black)
Bild

Daniella Alonso (Revolution)
Bild

Teri Reeves (Chicago Fire)
Bild

Monica Raymund
Bild
Zuletzt geändert von redlock am Sa 4. Mai 2013, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wow, Nicola Peltz sieht mit dunklen Haaren ja gleich 5 Punkte schlechter aus als mit ihren Bates Motel Haaren :lol:
Stefan hat geschrieben:Wow, Nicola Peltz sieht mit dunklen Haaren ja gleich 5 Punkte schlechter aus als mit ihren Bates Motel Haaren :lol:
:lol: :lol:

Ein guter Haarstylist ist viel wert.

Ich hab gerade gute Laune. Darum hier was für die Fraktion, die auf Herzbuden und nicht auf Herzdamen steht Bild

Bild
str1keteam hat geschrieben:Lara Pulver (Da Vinci, Irene Adler in Sherlock) wurde zu Recht angeführt, aber da hat redlock natürlich eins der undankbarsten Fotos rausgesucht.
Also ich finde, dass redlocks Foto noch besser aussieht als deine beiden... :P

Wobei ich die meisten anderen der heute geposteten Frauen dann doch besser finde.
Bobby hat geschrieben:Also viele Damen sehen in den Serien deutlich heißer aus als auf den PR-Fotos.
Korrekt. Teils ist es schwer auch nur ein Bild zu finden, dass das Serien-Aussehen auch nur halbwegs würdig widergibt. Stimme, Mimik und Körpersprache machen zudem auch einiges vom Sex-Appeal aus.

little_big_man hat geschrieben:Also ich finde, dass redlocks Foto noch besser aussieht als deine beiden...
Da ist die Tür. :arrow:
Schlecht sieht sie da auch nicht aus, aber auf diesem fast ungeschminkten Foto (was ich normalerweise bevorzuge) wirkt sie eher wie eine Soccer-Mom nach dem Friseurbesuch als der Vamp, den sie in den beiden Serienrollen gibt.
str1keteam hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Also viele Damen sehen in den Serien deutlich heißer aus als auf den PR-Fotos.
Korrekt. Teils ist es schwer auch nur ein Bild zu finden, dass das Serien-Aussehen auch nur halbwegs würdig widergibt. Stimme, Mimik und Körpersprache machen zudem auch einiges vom Sex-Appeal aus.
Ja, das Problem hatte ich vorhin auch gerade. Wegen Laura Haddocks Bild (welche ich aus How Not to Live Your Life kenne), wollte ich auch noch ein Bild der anderen incredibly gorgeous Hauptdarstellerin der Serie (Sinéad Moynihan) hier reinstellen...aber kein mit Google gefundenes Foto kommt der Ausstrahlung der bewegten Bildern auch nur einigermassen nahe.

Der Youtube-Ausschnitt kommt da schon eher hin, auch wenn ich jetzt nur kurz gesucht habe:
http://www.youtube.com/watch?v=0czjrC0f ... page#t=32s
str1keteam hat geschrieben:
Und natürlich die Wochen der Zweisamkeit in denen man die inneren Werte kennen lernt. :wink:
str1keteam hat geschrieben:Lara Pulver (Da Vinci, Irene Adler in Sherlock) wurde zu Recht angeführt, aber da hat redlock natürlich eins der undankbarsten Fotos rausgesucht.
Finde ich nicht. :wink: Insbesondere, da ein paar Beiträge vorher noch über Vera F. in ''Hochglanzpolititur'' gemeckert wurde. :lol:

Also, hier Lara ''aufpoliert'' BildBild

Bild

Bild
Da fehlen noch Alexandra Breckenridge (AHS)
versteckter Inhalt:
Bild
Jonathan Rhys Meyers (The Tudors)
versteckter Inhalt:
Bild
Justin Chambers (Grey´s Anatomy)
versteckter Inhalt:
Bild
Eva Longoria (DH)
versteckter Inhalt:
Bild
Wentworth Miller (Prison Break)
versteckter Inhalt:
Bild
RickyFitts hat geschrieben:Also das obere Bild sieht ja wohl eher nach bad hair day im Bräunungstoaster aus.
:lol: :lol:
Es gibt aber Kerle die stehen auf sowas (mein Ding ist's jedoch nicht, finde das untere viel besser :wink: ?

---Alexandra aus AHS: hab kein Bild :(

---Penelope aus HG: Lecker!
Gillian Anderson (X-Files, The Fall, Hannibal.....) = Wenn auch nicht mehr so jung, aber immer noch total sexy.
versteckter Inhalt:
Bild

James Wolk (Happy Endings, Lone Star....)
versteckter Inhalt:
Bild
Gillian Alexy (McLeods Töchter...)
versteckter Inhalt:
Bild
Rupert Penry-Jones (Whitechapel)
versteckter Inhalt:
Bild
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12