vicaddict hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Jap, oder ich hätte mich nicht angemeldet. Aber ja, ich nutze Deadlines für gewöhnlich aus ;-).
Gibs zu, du hast das Songpaket erst heute runtergeladen :D
Vermutlich hat Christel die Songs nichtmal gehört :)
TomR. hat geschrieben:Ja, ich kündigte Commi gestern an, die Wertung um 23:58 Uhr zu schicken. So wird's auch kommen. ;-) Mal schauen, wen ich vom Thron schubsen kann.
Tja, schade, damit wird dann heute keine Punkte mehr geben :)
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ja, ich kündigte Commi gestern an, die Wertung um 23:58 Uhr zu schicken. So wird's auch kommen. ;-) Mal schauen, wen ich vom Thron schubsen kann.
Vielleicht werd ich auch früher fertig - wer kann das schon wissen, gell? :wink:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Vielleicht werd ich auch früher fertig - wer kann das schon wissen, gell? :wink:
Käs dich aus! :twisted: :D
Resident hat geschrieben:Komm mach hinne , oder guckst du dieses komische RTL :P
Ich schaue natürlich mein supertolles RTL . :wink:
Ihr werdet es aber nicht glauben: Tommy hat seine Wertung abgegeben. Nach dem heutigen, dritten Hördurchgang gab es nur noch 2 Verschiebungen.
Toms Wertung ist eingetragen. Christels Wertung lässt auf sich warten. Das heißt, sie kommt demnächst in keinen Club in Berlin mehr. Dedöm.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 37