Kunstbanause hat geschrieben:So, Kinners... habt ihr alle? Ich will wissen, wer was eingereicht hat. Ey.Du bist ja neugieriger wie ne alte Frau, mensch! :lol:
Kunstbanause hat geschrieben:Als wie. Wenn schon falsch, dann richtig.Als wie wenn dann, bittschön.
Commi hat geschrieben:Die Punktevergabe im Christel-Style kostete mich 10 Jahre meines Lebens, ein paar Gehirnzellen und mehrere Haare und Fingernägel. Wenn das Schule macht, erschieß ich mich.OMG, wieso motivierst du die hier noch? :shock:
rosebowl hat geschrieben:Auf manche ist doch wirklich Verlaß, also einige hatte ich richtig eingeordnet. Positiv und negativ
Kaffeesachse hat geschrieben:Als Gast und euren Musikgeschmack-Nochnichtkenner habe ich immerhin einen Titel richtig zugeordnet.Ja? Welchen denn?
TomR. hat geschrieben:Frag nicht so blöd, das war sehr einfach.Kaffeesachse hat geschrieben:Als Gast und euren Musikgeschmack-Nochnichtkenner habe ich immerhin einen Titel richtig zugeordnet.Ja? Welchen denn?
Kaffeesachse hat geschrieben:Wie bitte? :shock:TomR. hat geschrieben:Frag nicht so blöd, das war sehr einfach.Kaffeesachse hat geschrieben:Als Gast und euren Musikgeschmack-Nochnichtkenner habe ich immerhin einen Titel richtig zugeordnet.Ja? Welchen denn?:lol: