von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Deshalb hab ich auch noch nicht auf "gefällt mir nicht mehr" gedrückt.
Es ist bei mir viel Nostalgie dabei, weil ich Elmi früher so toll fand. Aber zwischendurch kommen schon auch jetzt noch Sachen, die ich lustig finde. Der Großteil ist halt nur leider inzwischen echt komplett drüber. Ich hab mir da auch schon diverse male Protest eingehandelt für meine Kommentare. Aber andererseits - wenn dieser dämliche NPD-Vogel und seine Konsorten gegen meine Kommentare stänkern, hab ich wohl doch einiges richtig gemacht :D

hehe das stimmt wohl.

"So das wars Freunde.Bis in 30 Tagen :) :) :) "

Irgendwie hat er ja noch nen tollen Humor
von Kiddow
Knackige Männerärsche beim Sport :mrgreen:

Und ich habe heute erfahren, dass jemand, der Christian hieß seinen Namen geändert hat. So richtig offiziell mit allem drum und dran. Zu Xenos - Quentin :lol:
von Commi
Xenos-Quentin? Warum um Himmels Willen denn bitte?

Und mich freut der SC-Sieg. Juhu. Europa, wir kommen.
von Cristóbal
Yeah, Tag der offenen Tür überlebt :D.

Jetzt bekommt Christel allerdings ihre Access-Bänder nicht mehr ab, weil ihre Mitbewohnerin die Schere entführt zu haben scheint…
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Ach du Scheiße, was hat der denn genommen?? :lol:
Na Xenos-Quentin eben. Jedenfalls klingt das wie ein Medikament :D
von SchwuppDiWupp
Spitzname wahrscheinlich Pommes oder so was, denn die ändern sich nie
von Kiddow
Vollkommen vorurteilsfrei wie ich bin, dachte ich spontan, dass er aussieht wie ein Rollenspieler :lol: Vielleicht hat er den Namen ja da irgendwo aufgegriffen.
von revo
Ich bin heute mit einem Kumpel im Motorrad-Beiwagen nach Starnberg gefahren. Mit bis zu 120 Sachen durch die Straßen kurven ist schon verdammt geil. :D
von SchwuppDiWupp
Ich habs heute endlich mal wieder ins Fitness-Studio geschafft
von Aries
Ich habe gerade ein neues Lied (Stilrichtung House / Techno) fertiggestellt und auf Youtube steht es auch schon. Das Tageswerk ist vollbracht. :D

Und morgen werde ich Demo 2 für mein Code-Puzzle Spiel erstellen. ^^
von comtion
Aries hat geschrieben:Ich habe gerade ein neues Lied (Stilrichtung House / Techno) fertiggestellt und auf Youtube steht es auch schon. Das Tageswerk ist vollbracht. :D

Und morgen werde ich Demo 2 für mein Code-Puzzle Spiel erstellen. ^^
Gibt's ein Link?
von comtion
Aries hat geschrieben:Klar doch.
https://www.youtube.com/watch?v=sYtZ0NZlXK0
(Bitte beachten, ich bin "nur" Semiprofi)
:]
Klingt doch gar nicht schlecht. Daumen hoch von mir.
Ist meiner Meinung eher Trance, und mir fehlt da ein bisschen mehr Power. Aber ich habe selber nicht so Ahnung.

Und mit welchen Programm arbeites du. Ich hätte nämlich auch Lust auf sowas. :-D
von Aries
Ja, den Wumms hab ich dafür in anderen Tracks. Der war hier (für mich) auch nicht gewollt. ;)
Ja, du hast Recht. Ich komme eigentlich vom Trancebereich. Aber "House" verkauft sich einfach besser.
Deswegen ist auch "Dont you worry child", das gerade sehr oft im Radio gespielt wird, als House deklariert obwohl es eindeutig Trance ist. :D

Ich arbeite mit Reason 4.0 ausschließlich. Steige aber bald auf Version 6 um, die kann nämlich auch Audioaufnahmen verarbeiten, somit auch Stimmen und Mikrofonaufnahmen.
von comtion
Ach ist das schön sich mit jemanden zu unterhalten, der an Elektronischer Musik Interesse hat. Beim SSC ist man da allein und hat alle gegen sich. :-D
von Mew Mew Boy 16
Ich freue mich, da ich heute meine praktische Vorprüfung erfolgreich bestanden habe. *juhu* Dann kann im Juni ja nun endlich die Abschlussprüfung kommen. 8)
von Stefan
yeah, JD wird ein Star \o/
  • 1
  • 632
  • 633
  • 634
  • 635
  • 636
  • 875