Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Könnte interessant werden. Wenn ich auch den Fall nie wirklich intensiv verfolgt habe. Werde wahrscheinlich auf die Verfilmung warten, die zu hundert Prozent irgendwann kommen wird.
Es gab bereits den Film "Amanda Knox: Murder On Trial In Italy" mit Hayden Panettiere in der Rolle der Amanda.
Stimmt, den habe ich sogar zur Hälfte gesehen. War ein kleinerer TV-Film. Der Fall kommt aber sicher noch auf die große Leinwand.
Jepp, der hatte 2,8 mio. Zuschauer. Laut Bild vom 27.03.2013 sieht man aber bisher von einer weiteren Verfilmung ab. Ich glaub aber auch, dass - wenn dann endgültig alle ihre Klagen sein lassen - eine Kino-Verfilmung kommt.
von Tony Montana
Ich fand Basler unterträglich... Alleine wie er loslegt, dass gefühlt die ganze Welt gegen ihn ist und ihn fertig macht. Haha... Ist ja nicht so, dass Basler in der Vergangenheit stehts die Medien gesucht hat um sich zu präsentieren. Alleine wenn ich an seine Zeit in Trier denke...

Lustig fand ich auch, dass er im Prinzip jedem Menschen unterstellte käuflich zu sein. Jeder Fußballer würde für mehr Gehalt überall hinwechseln (ist ja nicht so, dass es da diverse Gegenbeispiele gibt...). Aber 20 Minuten vorher erzählte Basler noch, wie er einen neuen Vertrag mit gewaltiger Gehaltserhöhung abgelehnt hatte :roll: :lol:

Fuhrmann und Jancker waren die wenigen positiven Ausnahmen
von Columbo
Der coolste Moment war eindeutig, als Norbert Dickel erzählte, dass er 2.500€ Strafe zahlen musste, weil er einen Schiri mit "Blinder" beleidigt hatte und Jancker reingerufen hat "Das ist aber billiger geworden." :lol:

Basler hat genauso viel Unsinn erzählt, wie in diversen Quassel-Shows bei Sport1, aber unterhaltsam ist er doch. Von Thurn und Taxis kam etwas zu kurz. Und Huiiiii hat er auch nicht gesagt. :( Enttäuschend. Die Frau kam etwas kurz, wie leider die meisten Sky Sport News HD-Moderatorinnen die man sich so einlädt. :(
von Commi
Basler ist echt unfassbar unsympathisch und unerträglich. Das ist ein Schaumschläger und ein Bierzelt-Pauschalist. Allein schon deswegen war die Show gestern kaum sehenswert.

Und die Folge heute werd ich auch nicht gucken, weils mich einfach null interessiert.
von Hastemal
vorallem bekommt man ja nur ihre seite der Geschichte heute.
da würde ich mir eher eine Doku bzw einen bericht dazu ansehen der das ganze nicht aus einer Subjektiven Sicht erzählt
von rosebowl
Ich fand Basler gestern sympathisch und unterhaltsam - bis er mit diesem blöden "alle sind käuflich und alle sind neidisch"-Gewäsch angefangen hat...
von Sentinel2003
Die Quoten waren gestern der HAMMER!!! Hat er jemals über 26% MA in der Zielgruppe gehabt??? Trotzdem hats mich schon extrem genervt, das es nur um Bayern ging......und seit gestern steht schon jetzt fest: die Bayern haben den Pokal schon sicher, zumindest theroretisch.... :o
von TomR.
Auf in eine neue Woche. Diesmal ganz ohne Fußball. Bevor am Mittwoch der Jetset im Studio anwesend sein wird, geht es morgen erstmal noch gemütlich zu.
Bisherige Gäste sind:

Andrea Nahles
Gundula Gause
Katharina Thalbach

Zwei werden da sicherlich noch hinzukommen, die werden ergänzt. :-)
Los geht es auf alle Fälle zur bekannten Zeit: Um dreiundzwanzig Uhr fünfzehn.
von TomR.
Okay, also zu

Andrea Nahles
Gundula Gause
Katharina Thalbach

gesellen sich noch

Focus-Chefredakteur Jörg Quoos und der Reporter Carsten van Ryssen

Nö, nicht schauenswert heute.
von TomR.
Heute ist es soweit: Der Jetset hält Einzug bei Markus Lanz! Absoluter Knaller heute.
Es kommen:

Die Geissens
Andrea Kiewel
Felicitas Woll
Ulrich Meyer
Johannes Ponader

Gut, den Ponader braucht es am allerwenigsten, aber er ist gegenüber von Roooobert und Carmen sowie Kiwi verschmerzbar.
Ich schalte aber mal sowas von ein!
23:15 Uhr geht's los.
von rosebowl
Ach du Schande... Also bis auf Felicitas Woll und mit Abstrichen Andrea Kiewel brauch ich da keinen :?
von Columbo
Mit Andrea Kiewel und den depperten Geissens drei der schlimmsten Fernseh-Persönlichkeiten überhaupt zu Gast. Ich verzichte dankend und gucke lieber Harald Schmidt.
von rosebowl
Puh, also dieses extreme "wir hauen raus, was immer wir wollen, wir haben es ja" macht aber nicht gerade sympathisch :?
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Puh, also dieses extreme "wir hauen raus, was immer wir wollen, wir haben es ja" macht aber nicht gerade sympathisch :?
Aber gerade die Art, wie sie es rüberbringen, macht umso sympathischer. :D
von acid
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Puh, also dieses extreme "wir hauen raus, was immer wir wollen, wir haben es ja" macht aber nicht gerade sympathisch :?
Aber gerade die Art, wie sie es rüberbringen, macht umso sympathischer. :D
...meinst du ? Naja... ;)
von rosebowl
Nee, finde ich nicht. Ich finde, die beiden wirken komplett abgehoben. Null Bezug zur Realität.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Nee, finde ich nicht. Ich finde, die beiden wirken komplett abgehoben. Null Bezug zur Realität.
Allerdings. Wie aus ner anderen, ganz ganz schlimmen Welt.
Streckenweise nicht ununterhaltsam, aber leider auch ein Abschaltgrund letztlich. Die haben einfach nix zu sagen.
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Eher "größenwahnsinniger geht nicht" ;)
Groß, aber charmant. Die Geissens gehen dermaßen offen mit ihrem Reichtum um, teilen ihre Erfolge mit der Öffentlichkeit und könnten "die Typen von nebenan" sein. Herrlich.
Ich bin grad hellauf begeistert! :D
von Columbo
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Eher "größenwahnsinniger geht nicht" ;)
Groß, aber charmant. Die Geissens gehen dermaßen offen mit ihrem Reichtum um, teilen ihre Erfolge mit der Öffentlichkeit und könnten "die Typen von nebenan" sein. Herrlich.
Meinst du "teilen" jetzt im Sinne von "im Fernsehen ausschlachten"?
Das wäre dann schon sehr größzügig und offen, ja. :wink:
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 215