Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. Du kommst in einen Zug. Es sind drei Plätze neben drei verschiedenen Personen frei. Neben wen setzt du dich und warum?
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
Bild
2. Was hälst du von der Philosophie "Mach 5% mehr als der Rest, um erfolgreich zu sein"?
3. Möchtest du dich irgendwann in deinem Beruf selbständig machen?
acid hat geschrieben:1. Lieblingsspiel (egal ob Brett oder digital) ?
2. Lieblingssportart ?
3. Du stehst auf dem Bahnhof und isst ein Brötchen. Ein Spatz tänzelt vor dir hin und her. Was machst du ?
1. Digital: Ich steh immer noch auf Need for Speed - Underground 2 kein Spiel habe ich da wohl öfter gespielt. Letzte Zeit ist aber meisten Call of Duty dran. 8)
Sonst noch öfters Poker.
2. Tischtennis
3. Den Spatz beobachten, aber von mein Brötchen würde er wahrscheinlich nichts abkriegen.
Tangaträger hat geschrieben:1. Nachdem du ja schon einige Male bewiesen hast, dass du eher mit dem Hollywood-Mainstream(film) ins Bett steigst... Hast du ueberhaupt kein Interesse an "kleineren" Filmen? Indie, foreign, allgemein unbekannt? Oder bist du noch so jung und unerfahren, dass du es in diese Sparte des Films noch nicht geschafft hast?
2. Schon Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht (oder falls du gay sein solltest [bei der Quote im Forum weiss man nie :mrgreen: ], mit dem maennlichen Geschlecht)?
3. Interesse Deutschland den Ruecken zu kehren und dich im Ausland niederzulegen?
1. Also bei mir ist das so, ich geh häufig danach wie ein Film mich unterhalten hat, erst dann kommt Anspruch und sowas :wink: aber ich glaub mein Anspruch ist höher als von Durschnittspersonen. :lol:
Mein Interesse an kleineren Filmen ist genauso da wie bei anderen, es ist halt nur so dass sie halt häufig unbekannt sind, deswegen kennt man sie weniger und wenn sie so wären, wären sie meist auch promotet.
2. Nein, leider nicht. Hatte noch keine wirkliche feste Freundin und keine intensieve Intimität. Das liegt aber wohl daran, dass ich einfach entweder zu schüchtern in dem Bereich bin. Gay bin ich nicht und ich hatte auch noch keine wirklichen Homo Erfahrung.
3. Interesse ja. Aber hier hat man halt seine Freunde und Familie. Und außerdem muss man ja sich mit der Fremdsprache vertraut machen und das macht dann doch ziemlich Umstände. :|
blra hat geschrieben:1. Du kommst in einen Zug. Es sind drei Plätze neben drei verschiedenen Personen frei. Neben wen setzt du dich und warum?
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
Bild
2. Was hälst du von der Philosophie "Mach 5% mehr als der Rest, um erfolgreich zu sein"?
3. Möchtest du dich irgendwann in deinem Beruf selbständig machen?
1. Das erste Bild wird bei mir nicht angezeigt. Aber ich würde egal wie lange die fahrt dauert dann stehen bleiben oder auf den Boden setzen.
2. Naja, manchmal ist weniger mehr.
3. Ich gehe nicht davon aus, aber vielleicht weiterbilden.
Der arme Spatz. :(
Mein Interesse an kleineren Filmen ist genauso da wie bei anderen, es ist halt nur so dass sie halt häufig unbekannt sind, deswegen kennt man sie weniger und wenn sie so wären, wären sie meist auch promotet.
Interessante Ansicht.

1. Du bist 17 und bei der Antwort gab es ein :? -Smilee. Wie alt wärst du denn gerne ?
2. Wenn es heutzutage noch Wehrpflicht oder Zivildienst gebe, für was würdest du dich entscheiden ?
3. Welchen Sport außer Tischtennis magst du noch ?
acid hat geschrieben:Der arme Spatz. :(
Interessante Ansicht.

1. Du bist 17 und bei der Antwort gab es ein :? -Smilee. Wie alt wärst du denn gerne ?
2. Wenn es heutzutage noch Wehrpflicht oder Zivildienst gebe, für was würdest du dich entscheiden ?
3. Welchen Sport außer Tischtennis magst du noch ?
Wenn ich gesehen hätte, dass der Spatz verhungert hätte er natürlich was abgekriegt. :-D

1. Ich wollt nur andeuten, dass ich wohl jetzt einer der jüngsten seien werde, ihr habt JohnDorian ja immer so wie ich mitbekommen haben als Nachwuchs gestellt, dabei bin ich ja noch jünger.
2. Zivildienst
3. Fussball wird gerne gekuckt, Basketball ist auch gut.
Und ganz klar Rennsport.
TomR. hat geschrieben:1. Hast du einen Migrationshintergrund?
2. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
3. Wie sieht's mit dem Führerschein aus?
1. Nö
2. An der Seite, einer Frau mit der ich mein ganzes Leben verbringen werde, eigene Wohnung und selben Freunde wie jetzt.
3. Bin dabei, werde ihn wohl schon mit 17 haben.
acid hat geschrieben:1. Was machst du, wenn morgen der Weltuntergang droht ?
2. Wer hört alles und sagt nichts ?
3. Was würdest gerne mal mit wem verfilmt sehen ?
1. Sportwagen klauen oder leihen und auf einer Rennstrecke fahren. 8)
2. Gott, ich glaube aber nicht an ihm.
3. Mich als Held. 8)
Regisseur: Christopher Nolan
Comtion-Man: Körperlich würde James Cromwell passen, allerdings ist der zu alt. :lol:
JohnDorian hat geschrieben:Nachwuchs. :lol:

1. Peinlichstes Erlebnis?
2. Promi-Traumfrau?
3. Lieblingscocktail?
1. Ich hab auf den Küchtisch vom Kollegen gekotzt. (War das einzigste mal bis jetzt, dass überhaupt von Alcohol gekotzt habe.) :oops:
2. Alters gemäß wohl Selena Gomez oder Victoria Justice.
3. Trinke richtige Cocktails eher weniger, aber Cuba Libre und Sex on the Beach schmeckt mir gut.
Duffman hat geschrieben:Mit siebzehn schon so ein exzessiver Alkoholkonsum?! In dem Alter sitzt man noch brav vor seiner Spezi...
Wir reden ja auch vom peinlichsten... :oops:

Jetzt liest ihr bestimmt meine Texte immer mit ganz anderen Augen. :lol:
von Duffman
comtion hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Mit siebzehn schon so ein exzessiver Alkoholkonsum?! In dem Alter sitzt man noch brav vor seiner Spezi...

Iwo... In dem Alter machen solche "verbotenen" Sachen ja am meisten Spaß :wink:
Duffman hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:

Iwo... In dem Alter machen solche "verbotenen" Sachen ja am meisten Spaß :wink:
In dem Fall nicht mehr. :| :wink:
comtion hat geschrieben:
acid hat geschrieben:2. Wer hört alles und sagt nichts ?
...auch eine mögliche Antwort.

1. Wovor hast du am meisten Angst ?
2. Wen hättest du warum lieber als Familienmitglied, Homer Simpson oder Peter Griffin ?
3. Winter oder Sommer ?
acid hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:
acid hat geschrieben:2. Wer hört alles und sagt nichts ?
...auch eine mögliche Antwort.

1. Wovor hast du am meisten Angst ?
2. Wen hättest du warum lieber als Familienmitglied, Homer Simpson oder Peter Griffin ?
3. Winter oder Sommer ?
1. Tiger ;-) und Mörder
2. Ich finde Family Guy lustiger. Aber Homer behandelt in den meisten Fällen seine Familie doch besser.
3. Ich mag die Sonne, und hasse den gefrier Wetter. Sommer!!
comtion hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Danke acid ...
Machst du das Extra?
:-)
Da ist wohl nur ein Name bekannt ... :lol:

1. Wo kann man in Kroatien gut Urlaub machen?
2. Was sollte man in diesem Urlaub unbedingt essen?
3. Warum hast du so einen unbändigen Hass auf Dieter Bohlen? :mrgreen:
comtion hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Danke acid ...
Machst du das Extra?
:-)
Es ist revo - natürlich macht er das extra. :P

Okay, Fragen an Delko:

1.) Wann hast du zuletzt mit Micha über mich gelästert?
2.) Was geht derzeit am besten im Laden?
3.) Welche Serie bestellst du dir als nächstes?
  • 1
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 211