acid hat geschrieben:1. Lieblingsspiel (egal ob Brett oder digital) ?
2. Lieblingssportart ?
3. Du stehst auf dem Bahnhof und isst ein Brötchen. Ein Spatz tänzelt vor dir hin und her. Was machst du ?
1. Digital: Ich steh immer noch auf
Need for Speed - Underground 2 kein Spiel habe ich da wohl öfter gespielt. Letzte Zeit ist aber meisten
Call of Duty dran.
Sonst noch öfters Poker.
2. Tischtennis
3. Den Spatz beobachten, aber von mein Brötchen würde er wahrscheinlich nichts abkriegen.
Tangaträger hat geschrieben:1. Nachdem du ja schon einige Male bewiesen hast, dass du eher mit dem Hollywood-Mainstream(film) ins Bett steigst... Hast du ueberhaupt kein Interesse an "kleineren" Filmen? Indie, foreign, allgemein unbekannt? Oder bist du noch so jung und unerfahren, dass du es in diese Sparte des Films noch nicht geschafft hast?
2. Schon Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht (oder falls du gay sein solltest [bei der Quote im Forum weiss man nie
], mit dem maennlichen Geschlecht)?
3. Interesse Deutschland den Ruecken zu kehren und dich im Ausland niederzulegen?
1. Also bei mir ist das so, ich geh häufig danach wie ein Film mich unterhalten hat, erst dann kommt Anspruch und sowas

aber ich glaub mein Anspruch ist höher als von Durschnittspersonen. :lol:
Mein Interesse an kleineren Filmen ist genauso da wie bei anderen, es ist halt nur so dass sie halt häufig unbekannt sind, deswegen kennt man sie weniger und wenn sie so wären, wären sie meist auch promotet.
2. Nein, leider nicht. Hatte noch keine wirkliche feste Freundin und keine intensieve Intimität. Das liegt aber wohl daran, dass ich einfach entweder zu schüchtern in dem Bereich bin. Gay bin ich nicht und ich hatte auch noch keine wirklichen Homo Erfahrung.
3. Interesse ja. Aber hier hat man halt seine Freunde und Familie. Und außerdem muss man ja sich mit der Fremdsprache vertraut machen und das macht dann doch ziemlich Umstände. :|
blra hat geschrieben:1. Du kommst in einen Zug. Es sind drei Plätze neben drei verschiedenen Personen frei. Neben wen setzt du dich und warum?
2. Was hälst du von der Philosophie "Mach 5% mehr als der Rest, um erfolgreich zu sein"?
3. Möchtest du dich irgendwann in deinem Beruf selbständig machen?
1. Das erste Bild wird bei mir nicht angezeigt. Aber ich würde egal wie lange die fahrt dauert dann stehen bleiben oder auf den Boden setzen.
2. Naja, manchmal ist weniger mehr.
3. Ich gehe nicht davon aus, aber vielleicht weiterbilden.