von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:yeah, JD wird ein Star \o/
In 10 Jahren moderiere ich die Red Carpet Show für ProSieben. :lol:
Yeah, grad gelesen. Toll! :-) Bitte weitermachen. ;-)
Du für ProSieben am Red Carpet? Ich mag Steven Gätjen da schon sehr gern sehen... aber er darf gern für dich gefeuert werden. :D
von vicaddict

Ich bitte dich, als ob die Amis dich als Turbanträger in die Nähe ihrer Stars lassen :twisted:

Trotzdem, viel Glück weiterhin dabei :D
von S!lent
=) =) =) =)

LALALALALA
von Rafa
vicaddict hat geschrieben:

Ich bitte dich, als ob die Amis dich als Turbanträger in die Nähe ihrer Stars lassen :twisted:

Trotzdem, viel Glück weiterhin dabei :D
:lol: https://www.youtube.com/watch?v=mhAg0CO ... ata_player

Danke! :)
von vicaddict
Das zweite Rätsel versteh ich nicht. Da passiert doch gar nichts, außer dass man den jeweiligen Knopf ausschaltet.
von Aries
Dann schau dich mal um, was noch passiert, wenn du auf den Knopf drückst. ;)
Zuletzt geändert von Aries am Do 9. Mai 2013, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Das habe ich. Bei mir passiert nichts, es leuchtet nichts, es taucht nichts auf, oder sonstwas. Vielleicht liegts wieder am Player?
von Aries
Kann durchaus sein. Eigentlich sollte irgendwo über dem roten Schalter ein blaues Licht aufleuchten, das den Buchstaben partiell und schemenhaft anleuchtet.
von Kiddow
Aries hat geschrieben:Kann durchaus sein. Eigentlich sollte irgendwo über dem roten Schalter ein blaues Licht aufleuchten, das den Buchstaben partiell und schemenhaft anleuchtet.
Ich war da auch schon und hab nichts gesehen. Probiere es nachher aber nochmal, jetzt wo ich weiß, wonach ich gucken muss :wink:
von vicaddict
Ich hab das Problem gefunden. Der Knopf resettet sobald man sich bewegt. Drücke ich und schaue nach oben, sehe ich das zu erratende Symbol, aber sobald ich nach links, rechts blicke, oder mich bewege, um einen besseren Überblick zu bekommen, ist Schicht im Schacht. Etwas ungünstig gelöst.
von revo
Ich gehe gleich aufs Frühlingsfest. Und ich freue mich morgen im Home Office arbeiten zu können.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich hab das Problem gefunden. Der Knopf resettet sobald man sich bewegt. Drücke ich und schaue nach oben, sehe ich das zu erratende Symbol, aber sobald ich nach links, rechts blicke, oder mich bewege, um einen besseren Überblick zu bekommen, ist Schicht im Schacht. Etwas ungünstig gelöst.
Ich glaube ja, dass das Absicht ist. Ich sah das Symbol auch. Aber war auch nicht schnell genug, um es richtig zu erkennen. Aber es gibt ja eigentlich nicht so viele Möglichkleiten, was es sein könnte. Bei 2 Symbolen bin ich mir sogar sicher gewesen. Aber dann hatte ich keine Lust mehr :oops:
von Aries
Das Licht bleibt nur für 3 Sekunden an, bevor es wieder ausgeht. D.h. auf den Schalter drücken und schnell nach oben schauen. Sämtliche Informationen sind in diesem Raum vorhanden, Kinners. ^^
von Commi
TomR. hat geschrieben:Helene Fischer in der ARD!
Ich lieg grad vor Begeisterung. Wow, was für eine Frau!!!
Du findest mal jemanden gut, der was kann?
Das überrascht mich jetzt :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Helene Fischer in der ARD!
Ich lieg grad vor Begeisterung. Wow, was für eine Frau!!!
Du findest mal jemanden gut, der was kann?
Das überrascht mich jetzt :)
Helene ist DIE :!: Künstlerin, die bei mir neben Amy bestehen kann.
von Commi
Ich freu mich grad über das neue Album von Agnetha Fältskog, das heute veröffentlicht wurde. Es ist so grandios, dass eine Ikone der Musik wieder da ist, obwohl sie es nun wahrlich nicht nötig hätte: ein Platz im Pop-Olymp ist ihr eh sicher.

Hach. Musik kann so toll sein.

(Nebenbei ist auch das neue Nicole-Album, das ic hschon gestern hörte, sehr schön, was mich als alten Nicole- und Schlager-Fan ja sehr freut. Vor allem, da die letzten Alben echt grottig waren.)

Musik kann so geil sein. Sagte ich das schon?
von S!lent
Oh my gosh.
von Commi
S!lent hat geschrieben:Oh my gosh.
Kann ja nicht jeder Plastikpop-Diven mögen. Es muss auch jemand echte Sängerinnen wie Agnetha lieben :)
von S!lent
Commi hat geschrieben:
Kann ja nicht jeder Plastikpop-Diven mögen. Es muss auch jemand echte Sängerinnen wie Agnetha lieben :)
Wenn man schon Agnetha heißt...

Und ihre Stimme klingt mir einfach zu....ne...mag ich nicht.
von TomR.
S!lent hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Wenn man schon Agnetha heißt...

Und ihre Stimme klingt mir einfach zu....ne...mag ich nicht.
Jetzt stör ihn nicht, bevor er kommt. Meine Güte... :roll: :mrgreen:
  • 1
  • 633
  • 634
  • 635
  • 636
  • 637
  • 875