Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
TomR. hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Danke acid ...
Machst du das Extra?
:-)
Es ist revo - natürlich macht er das extra. :P

Okay, Fragen an Delko:

1.) Wann hast du zuletzt mit Micha über mich gelästert?
2.) Was geht derzeit am besten im Laden?
3.) Welche Serie bestellst du dir als nächstes?

Zu 1: Ist schon etwas länger her.2 Wochen denke ich.Viel zu lange her :P
zu 2: Bitburger Stubbi.Jetzt wo die Grillsaison endlich richtig los ist merkt man das ganz deutlich.
Zu 3: Gute Frage.Weiß ich nicht.Die Schatzinsel wenn der Preis sich weiter senkt :)
JohnDorian hat geschrieben:1. Du kommst doch aus Kroatien, oder? Wie hast du auf die Niederlage gegen die Türkei reagiert? :)
2. Lieblingsfilm?
3. Lieblingsschauspieler?

Zu 1: War klar das die Frage kommt :) Es war der Horror und ungerecht.,Dafür haben wir uns ja im Oktober 2011 gerächt :D

Zu 2: Einige.Vor allem Die 12 Geschworenen

Zu 3: Jim Carrey :)
1. Wo kann man in Kroatien gut Urlaub machen?
2. Was sollte man in diesem Urlaub unbedingt essen?
3. Warum hast du so einen unbändigen Hass auf Dieter Bohlen?
Zu 1: Überall :D Für Leute die das Meer lieben sind Istrien und Dalmatien Optimal.Dort liegen auch die aus den Karl May Filmen bekannten Plitvicer Seen :) Und im Innenland gibt es viele schöne Städte wie Zagreb,Osijek ,Slavonski Brod und mehr :)

Zu 2: Cevapcici im fettigen Fladenbrötchen mit viel Zwiebeln.Ein Genuß und günstig.Am Meer gibt es auch viele Fischarten aus dem Meer :)

Zu 3: Weil er sich immer wichtiger nimmt,mit zweierlei Maß misst und Talent nicht mal erkennen würde wenn man es ihm ins Gesicht kotzt :D

Sorry hab die fragen nicht gesehen.Das nächste mal scrolle ich hoch :D
vicaddict hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Zu 2: Einige.Vor allem Die 12 Geschworenen
1. Das Original oder die Neuverfilmung von 97 (?) ? Ein toller Film.

2. Wie kamst du zu einem Getränkeladen?

3. Bist du selbst dein bester Kunde? ;)

Zu 1: Beide aber einen Tick mehr das Original weil Henry Fonda so spielt als Glaube er an die Unschuld des Jungen während Lemon nur Zweifel hatte.Jedenfalls mag ich den Film weil er was fürs Köpfchen ist und sehr einfach gemacht ist

Zu 2: Hatte ja vorher bei der Firma gearbeitet als Aushilfe.Mein Chef gab dann die Filiale ab in der ich arbeitete und setzte sich für mich bei der Firma ein für eine andere Filiale die frei wurde.So kam das.

Zu 3: nein bin ich nicht :D hab einige Großkunden die ordentlich Geld bringen :D
1. Was ist aus der Internetgeschichte (langsame Verbindung) geworden?
2. Was verdienen Läden wie deiner eigentlich am Zigarettenverkauf? Gibt es da eine Pauschale, z.B. ? Cent pro verkaufte Schachtel?
3. Hast du vielleicht schon mal erwähnt, bist du in Kroatien geboren oder hier?
acid hat geschrieben:1. Was ist aus der Internetgeschichte (langsame Verbindung) geworden?
2. Was verdienen Läden wie deiner eigentlich am Zigarettenverkauf? Gibt es da eine Pauschale, z.B. ? Cent pro verkaufte Schachtel?
3. Hast du vielleicht schon mal erwähnt, bist du in Kroatien geboren oder hier?

Zu 1 : hat sich erledigt.Jetzt klappts wieder.Warum weiß nur Gott allein :D

Zu 2 : nee ne Zigarettenpauschale gibts nicht.Die gehören zusammen zum Umsatz.Hab ja einen Hermes Shop im Laden und da gibts pro Paket ne pauschale deren höhe ich nicht kenne.

Zu 3 : Nein ich bin nicht in Kroatien geboren.Geboren wurde ich in Neuwied/Rhein im wunderschönen Rheinland - Pfalz ;) habe aber dennoch die Kroatische Staatsangehörigkeit
Resident hat geschrieben:Ich habe ja meine Flitterwochen vor 4 Jahren in Kroatien verbracht :D !

1. Warst du schon mal auf Peljesac?
2. Wie oft fährst du im Jahr nach Kroatien?
3. Wo liegt Serbien in einer Sympathie-Skala von 1-10 bei dir?

Cool.Hat sich bestimmt gelohnt.

Zu 1 : Nein da war ich noch nicht.

Zu 2 : Eigentlich 1 mal im Jahr.Im Sommer meistens aber aus beruflichen Gründen war ich jetzt fast 5 Jahre nicht mehr in Kroatien.Leider.

Zu 3 : Was den Sport betrifft auf der 2 und was die Menschen angeht auf einer 5 :)
Kaffeesachse hat geschrieben:1. Welchen Ort auf der Welt würdest du gern bereisen wollen?
2. Mit welchem Promi würdest du gern mal ein Bierchen trinken?
3. Mit welchem/welchen Forenuser(n) würdest du gern mal ein Bierchen trinken?

Zu 1 : Canberra/Australien.Ich habe da ne Tante und finde das land einfach toll.

Zu 2 : Guido Knopp.Mit ihm würde ich gerne ein paar Stunden über Geschichte quatschen und dabei das ein oder andere Bierchen zischen :)

Zu 3 : Tom, Commi, Rosie, Micha (MICHAEL ALEXANDER),mit dir ;) und Vica.Wir scheinen was Musik und Filme angeht einen recht ähnlichen Geschmack zu haben :)
1. T-Shirt/Pulliover. Rund- oder V-Ausschnitt oder eher die Polo-Variante ?
2. Hast du einen Baseball-Schläger unter der Ladentheke ?
3. Traumfrau (mit Bild wenn möglich) ?
Zu 1 : och ich bin da offen für alles.Hauptsache bequem :)

Zu 2 : Nein :D aber einen Hammer mit integriertem Flaschenöffner ;)

Zu 3 : Sara Lumholdt

Bild
Tangaträger hat geschrieben:1. Kannst du dir keinen besseren Avatar anschaffen? Oder wengistens einen ohne diese ekelhafte Ratio?
2. Deine erste sexuelle Erfahrung?
3. Ist deine Beziehung mit deinen Eltern noch gut, oder hapert es da inzwischen?

Zu 1 : Doch kann ich.Die Frage ist nur ob ich will :D

Zu 2 : Mit 16

Zu 3 : Ja die Beziehung mit meinen Eltern ist gut.Liebe haben sie mir und meinen Brüdern reichlich gegeben :) Ich wüsste nicht was das ändern könnte.Zu meinem Vater hab ich ne besondere Beziehung da wir am selben Tag Geburtstag haben :D
1. Erzaehle ein wenig mehr ueber deine erste sexuelle Erfahrung. Das Alter ist da doch recht langweilig...
2. Aha, Geschwister also. Gibt es denn hier besondere Geschichten aus eurem Leben zu erzaehlen?
3. Ich nehme an, du wurdest zweisprachig erzogen? Wuerdest du das mit deinen Kindern auch machen?
Tangaträger hat geschrieben:1. Erzaehle ein wenig mehr ueber deine erste sexuelle Erfahrung. Das Alter ist da doch recht langweilig...
2. Aha, Geschwister also. Gibt es denn hier besondere Geschichten aus eurem Leben zu erzaehlen?
3. Ich nehme an, du wurdest zweisprachig erzogen? Wuerdest du das mit deinen Kindern auch machen?

Zu 1 : Ich schaute mit meiner damaligen Freundin einen Film an der uns irgendwann langweilte uns so ergab eins das andere :)

Zu 2 : Nee eher nicht.

Zu 3 : Nein wurde ich nicht.Die deutsche Sprache hab ich durch meine älteren Brüder und im Kindergarten und beim Spielen mit Nachbarn gelernt
TomR. hat geschrieben:1.) Welche Figur bei "Dallas" magst du am meisten? (J.R. ausgenommen)
2.) Welche gesetzliche Regelung möchtest du lieber jetzt anstatt morgen außer Kraft setzen?
3.) Deine größte Macke ist... ?

Zu 1 : Miss Ellie

Zu 2 : Das Dosenpfand!Es schadet selbstständigen Getränkemarkt - Betreibern und hat außerdem genau das Gegenteil von dem bewirkt was es eigentlich bewirken sollte.

Zu 3 : Ich bin ein absolut schlechter Verlierer. :)
Andelko hat geschrieben:Zu 1 : Miss Ellie
1. Really?! Die ist doch die Langeweile in Person. Aber das waren sie außer JR alle.

2. Wenn du mit mir ein Bier trinken gehen willst, bringst du die Getränke mit?

3. Was verdient man eigentlich als Händler an einem Kasten Bier oder Wasser? Man kann ja sicher selbst zum Einkaufspreis einkaufen, oder?
vicaddict hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Zu 1 : Miss Ellie
1. Really?! Die ist doch die Langeweile in Person. Aber das waren sie außer JR alle.

2. Wenn du mit mir ein Bier trinken gehen willst, bringst du die Getränke mit?

3. Was verdient man eigentlich als Händler an einem Kasten Bier oder Wasser? Man kann ja sicher selbst zum Einkaufspreis einkaufen, oder?

Zu 1 : Ja Really! Sie hielt die Familie zusammen und wusste sich zu wehren.

Zu 2 : Joah mach ich :)

Zu 3 : kann ich dir nicht genau sagen.Das geht bei mir nach Umsatz.Je mehr Umsatz ich mache desto mehr verdiene ich

1. Hast du eine Phobie?
2. Leben in der Stadt oder lieber auf dem Land?
3. Bist du Frühaufsteher oder Nachteule?
Zu 1 : Ne richtige Phobie hab ich nicht aber auf Spinnen und Zahnärzte kann ich verzichten :D

Zu 2 : Land.Darf auch gerne ne Kleinstadt sein.

Zu 3 : Gezwungenermaßen bin ich Frühaufsteher.Wenn ich Frei hab bin ich Langschläfer.
Andelko hat geschrieben:Wenn ich Frei hab bin ich Langschläfer.
1. Du weißt, dass Doppelaccounts hier nicht gern gesehen sind?

2. Was würdest du machen, wenn du morgen 100.000 € im Lotto gewinnst?

3. Gibt es etwas, was du einem bestimmten User hier schon immer mal sagen wolltest, es aber gelassen hast? Wenn ja, sag es hier, muss ja keiner wissen wer gemeint ist :D
1. In Deutschland geboren, aber die kroatische Staatsangehörigkeit - was hältst du von der Diskussion um die doppelte Staatsbürgerschaft?
2. Ich bin also auch eingeladen bei deinem persönlichen QM-Besäufnis :D Leider mag ich Bier so gar nicht. Was bringst du mir dann aus deinem Laden mit? :D
3. Wer soll der nächste Trainer beim VfB werden?
  • 1
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 211