US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von ZehnGrammZucker
#1225971
Hmmm, komische Folge. Bin froh dass man nicht tatsächlich das Zeitreisen ausgepackt hat. Am Ende war es dann ja auch eine sehr schöne Emotionale Folge. Bin mal gespannt, wie es jetzt dann so weitergeht. Is ja nicht mehr lange. Die Gruppen-Acapella Nummer am Ende war lustig. :D Ansonsten diente ja eigentlich die ganzen Storys nicht wirklich irgendeinen Zweck.

Hab nur am Ende wieder Gehirnkrampf bekommen, weil ich erstmal entwirren musste was wirklich geschah und vor allem wann. :P
von Bekki
#1226011
Ich fand die Folge richtig gut ! Mal seit langem habe ich mich wieder von HIMYM unterhalten gefühlt und wurde die ganze Zeit im dunklen gehalten (normalerweise weiß man ja bei HIMYM oft was am Ende passiert, bzw. hat ne Vorahnung wie das Problem gelöst wird).
Man hat einen Tagtraum benutzt um einfach mal eine bekloppte Folge drehen zu können die jeglicher Realität widerspricht.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ansonsten diente ja eigentlich die ganzen Storys nicht wirklich irgendeinen Zweck.
Nach 8 Staffeln HIMYM ist das doch nichts neues. Bis auf ein paar Hinweise die alle 2 Staffeln kamen, hatte kaum eine Story irgendeinen Zweck :mrgreen:

Vor allem wie der 20-Jahre-später Ted den aktuellen auf dem Arm nimmt, dass er nicht verheiratet wäre. Die A cappella Nummer am Ende war auch sehr gut.

Im großen und ganzen nach 2 unterdurchschnittlichen Seasons wieder eine gute Episode mit einigen Lachern und ein schöner Beginn vom Ende - "In 40 Tagen werden wir uns kennenlernen".
von Alexinla
#1226079
Hab nur am Ende wieder Gehirnkrampf bekommen, weil ich erstmal entwirren musste was wirklich geschah und vor allem wann. :P
Antwort:
Kinder, lass mich euch erzählen wie Ich 21 Minuten alleine in der Bar gesessen habe. :?

Ich habe wirklich keine Meinung zu dieser Folge, sie hat mich unterhalten(was ja Sinn der Serie ist), aber der Brüller war es nun wirklich nicht (Vor allem möchte Ich mal wissen was die Jungs bei Serienjunkies so trinken, dort war diese Folge eine der besten überhaupt :roll: )
von Cristóbal
#1227031
Kann mich da anschließen, das war eine der stärkeren Episoden dieser Season.
Allerdings habe ich jetzt seit heute morgen einen Ohrwurm und singe seitdem immer wieder selbst "For the longest time" -.-
von Rafa
#1233946
8x21
War eine ziemlich unlustige Episode, nur Ted und Marshall konnten einige Lacher für sich verbuchen. Die ganze Geschichte um die Hochzeitsplanerin war übertrieben und eigentlich auch völlig sinnlos, eine Episode mit dieser dämlichen Storyline zu füllen. Wenigstens war Ted mit seinem aufgeregten Verhalten ganz witzig. Barney habe ich in der Episode gehasst. Da versucht Ted ihm zu helfen, und er motzt ihn nur an. Mal sehen, ob die nächsten Episoden auf diese Szene zurückkommen werden. Lily und Marshall nach Rom? Ich hoffe und denke auch, dass es nicht passiert. Marshalls Ausreden in der Arbeit waren wirklich witzig, sein Italienisch hat mich auch zum Lachen gebracht.
Benutzeravatar
von Pepe22
#1234759
Kurze Zwischenfrage...

Ted hat sich ja von Victoria getrennt, weil er dann RObin nicht mehr hätte sehen dürfen. Ted hat ja zu Lilly gesagt, dass Robin das nie erfahren darf, jedoch hat die Future-Ted Erzählstimme dann gesagt, dass sie es eines Tages doch herausgefunden hat.

Ist das in einer der letzten Folgen schon passiert? Soweit ich mich erinnern kann nicht. Ich hab irgendwie das Gefühl, die Staffel endet mit einem großen OMG!!! Moment...
Benutzeravatar
von JackieZ
#1234770
Juhu, ich habs auch endlich mal geschafft alle Folgen bis zum aktuellen Stand nachzuholen 8)
Die letzten beiden Folgen waren leider garnicht mehr so lustig, obwohl die Staffel zur Mitte hin wieder sehr viel besser wurde, als am Anfang.
Die Italy-Sache fand ich ganz schön blöd - vor allem weil Lily's Bedenken ja absolut berechtigt sind, dass der Captain sie auch mal eben so feuern kann. Ist ihm ja durchaus zuzutrauen. Zwischen Ted, Barney und Robin scheint sich auch irgendein finaler Konflikt aufzubauen jetzt. Wie Barney Ted am Ende abwatschte, war sicherlich nicht zufällig so schroff.
Dass die Wedding-Planerin eingebaut wird, war jetzt auf den ersten Blick sicherlich sinnlos. Ich denke aber, die bekommt noch eine entscheidende Rolle, da sie ja die Band inklusive Mutter buchen wird :wink:
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#1235285
Vor ner Weile hab ich mich noch gewundert, dass hier viele rumgenörgelt haben, wie blöd und unlustig die Serie geworden ist, aber mittlerweile kann ich es total nachvollziehen.
Also entweder ist von der Coolness der Serie wirklich nichts mehr übrig oder ich muss mich fragen, wieso ich das überhaupt mal gut gefunden hab..
Grewel hat geschrieben:Der Gag am Ende mit dem Coat war ganz lustig
So. verdammt. alt.
von Rafa
#1239348
8x22
Schon lange war eine HIMYM-Episode nicht mehr so unterhaltsam wie diese hier. Die Gagdichte war wirklich sehr hoch, und ich habe mich fantastisch amüsiert. Und das Playbook ist wirklich nichts im Gegensatz zu diesem gezeigten Play in der Folge. Die ganze Bachelor-Party war gespickt mit witzigen Ideen und Momenten, und das wichtigste: HIMYM konnte mich wieder überraschen. Die Bachelor-Party an sich war katarstrophal, und deshalb auch so lustig. Ein Clown, Wrong Karate-Kid Ralph Macchio (Das Ende btw ist genial), Quinn als Stripperin und das witzige Al Gore-Trinkspiele, alles war sehr amüsant. Auch hat man in der Folge Wert auf kleine Details Wert gelegt, die auch funny waren, zB. wenn Ted und Marshall auf einmal einen Ballon-Hut anhaben. Die Wendung kam für mich überraschend, auch wenn ich eine leise Ahnung hatte (Marshalls Blick zu Ted, als er zu den Chinesen ging, ich wusste das da irgendwas im Busch ist :lol: ). Ted/Marshall Unchained war auch sehr witzig. Ich hätte mir eine schöne Aussprache zwischen Barney und Quinn gewünscht, ebenso wurde auch Zeit mit dem Essen vergeudet, das wirklich nicht gerade amüsant gestaltet war. Aber alles in allem - Thumbs Up!
Zuletzt geändert von Rafa am Di 30. Apr 2013, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1239367
Es war schon eine gute Folge, aber wenn man die Serie kennt, sieht man solche Twists halt schon meilenweit im Voraus. Ehrlich gesagt, hab ich sogar die wahre Identität des Clowns erahnt gehabt. Trotzdem natürlich eine gut ausgeführte Folge, aber wie gesagt, nach 8 Jahren weiß man halt was in der Trickkiste steckt.
von Rafa
#1241834
8x23
Also die Episode hat mich definitiv zum Lachen gebracht. Der Fokus war wieder auf Ted gerichtet, und das hat mir gut gefallen. Das Bermuda-Dreieck wieder aufzubringen, war eine witzige Idee, und Ted's Auftritt als Pack-Experte war super. Sein Auftritt an der Tür war super, ebenso die Flashbacks (Destiny's Child, Ted als Beyonce :lol: ). Die Musikeinlage mit den Mexikanern war auch lustig. Die Barney/Schwiegervater-Storyline war sehr schwach und komplett unlustig, musste da nur einmal schmunzeln, als Barney mit seinem Team aus Kindern sprach. Und jetzt zum Ende.. Ich war schon immer für die Paarung Ted/Robin, aber ich hab das Gefühl, als ob der Schluss den Ted/Robin-Shippern Hoffnung geben will, die man dann später wieder zerstört. Bin auf das Staffenfinale gespannt.
von Alexinla
#1241836
franz-josef hat geschrieben:Wow echt stramme Leistung, Robin und Ted die 4000. ste. :mrgreen: . Es bleibt dabei die Staffel ist ganz großer Mist.
Kann Ich so 100% unterschreiben. Die Folge war großer Unfug und witzig war das alles auch nicht.
Benutzeravatar
von schorsch
#1242164
Die gesamte Serie ist seit drei Staffeln ganz großer Mist. Ich schaus aber trotzdem noch gerne.

Ich glaube dass Ted letztendlich mit Robin zusammenkommen wird und die Bassistin auf der Hochzeit die lesbische Leihmutter macht. Für mich macht alles andere keinen Sinn ...
von Plem
#1242178
Also irgendwie bezweifel ich, dass Ted seinen Kindern die Geschichte davon erzählt, wie er seinem besten Freund die Frau am Tag ihrer geplanten Hochzeit ausgespannt hat. Aber gut, ich hätte auch nie gedacht, dass sie die Scheiße wieder aufwärmen, nachdem in dieser Staffel schon zum gefühlt 10. Mal angekündigt wurde, dass er jetzt aber wirklich, wirklich, ganz sicher, 100% over Robin ist.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1242200
Meint ihr nicht, dass ihr erst mal die nächste Folge abwarten solltet, bevor ihr die CBS Headquaters in die Luft jagt? Klar, wäre es absolut bescheuert die Robin/Ted Sache aufzuwärmen, aber vielleicht hat die Sache ja nen Twist. Ich hoffe doch dass den Autoren genug Eigenbewusstsein haben, um sich bewusst zu sein, dass sie damit nicht nochmal kommen können.
von Plem
#1242204
Na, ich rechne ja auch nicht damit, dass da noch großartig etwas kommt, aber alleine schon, dass man die Story überhaupt noch einmal erwähnt, nachdem Ted direkt vor der Verlobung 10x erwähnt hat, dass er over Robin ist und Barney seinen Segen gegeben hat, ist mir schon zu viel des Guten, eben weil es nicht zum ersten Mal passiert.
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#1245071
Urks.. Ted hängt doch wieder so mega an Robin, dass er sogar umziehen will, und man sieht die Mutter tatsächlich. Beides irgendwie recht uncool :/
Wenn auch einiges an Zündstoff in der Folge war, war das doch alles blöd und lame irgendwie. Auch toll, dass Marshall den Job einfach annimmt ohne zu fragen und somit nicht nur mega logistische Probleme wegen dem Umzug verursacht, sondern auch Lilly erst mal schön in die Arbeitslosigkeit schickt, weil seine Karriere ja wichtiger ist.
von franz-josef
#1245098
ähm, ich meine du hast gerade das wichtigste ausgelassen??
Sie haben die Mutter enthüllt :!: :!: :!: :!: :!:

Sie ganz nett aus soweit.

Sonst fand ich die Folge eigentlich ganz gut. Hat sich zwar lange nicht wirklich nach Staffelfinale angefühlt, doch die verschiedenen Storylines birgen aufjedenfall großes Dramapotential. Wobei ich mir sicher bin das Ted sein Geschenk nicht überreichen wird. Die Barney/Robin Story war ok, es war schön Casey Wilson nochmals zusehen. Merkwürdig war aufeinmal wieder diese heile Welt zwischen B/R, glaubhaft ist das schon lange nicht mehr.Sympathisch sind die Charaktere schon lange nicht mehr, das hat Marshall mit seiner Entscheidung nochmal schön unter Beweiß gestellt.

Zur Season 8 selbst habe ich oft genug meinen Frust geäußert, sie landet bei mir auf dem letzten Platz und wird definitv nicht nochmals angeschaut. Es waren vielleicht ein Viertel der Folgen gut, der Rest war zum Teil unterirdisch.Besonders negativ fielen mir die ersten 5/6 Folgen auf. Wobei auch zwischendrin es einige komplett Ausfälle gab.
Neugierde wie sie in die Geschichte involviert wird und Gewohnheit werden mich dazu bewegen die nun hoffentlich wirklich letzte Staffel anzuschauen.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 81