US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Wobei ich es dann doch lieber sehe würde, wenn die Networks weiterhin versuchen solche Projekte zu etablieren - auch wenn dann eben 9 von 10 scheitern werden - als wenn man direkt auf eine mindere Qualität oder Einheitsbrei setzt, weil der Durschnittszuschauer sowas eher annimmt. So kann man den Verfall des Networks gegenüber Cable/PayTV zumindest nicht wirklich aufhalten.

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend...
JohnDorian hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Toll, jetzt kann man fast alle Piloten von NBC in die Tonne kloppen. :lol:
Och da sind noch ein paar ordentliche Sachen dabei. The Blacklist, Believe und Crisis könnten was taugen.
Wie gesagt: Fast. :wink: Ich glaube die genannten Serien werden sicher bestellt.
Da nur noch 6 Dramas im Rennen sind (Wonderland mal außen vor) kann man wohl davon ausgehen, dass davon mindestens 4 bestellt werden, ich tippe auf 5, wie letztes Jahr.
Ironside klingt für mich am uninteressantesten, wobei ich das Original früher immer ganz gern zusammen mit meinem Vater guckte.
Fox Picks Up Dramas ‘Rake’, ‘Gang Related’, ‘Sleepy Hollow’ And ‘Almost Human’
http://www.deadline.com/2013/05/fox-pic ... ost-human/

Hmm, da Fox ja kaum Slots frei hat, dürfte es das im Drama-Bereich gewesen sein. Hatte ja eher auf Boomerang, Delirium und/oder The Wild Blue gehofft.

Irgendwie läufts für meine Serien nicht wirklich Rund bisher^^
Wieso kann Gang Related keine FX Serie sein? Terry O'Quinn und RZA gemeinsam in einem gritty police action drama. Klingt schon ziemlich cool. Aber auf Fox? Ich sag nur Chicago Code.
Plem hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ich sag nur Chicago Code.
Was eine gute Serie war.
Und nach 13 Folgen schon wieder vorbei.
ultimateslayer hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Ich sag nur Chicago Code.
Was eine gute Serie war.
Und nach 13 Folgen schon wieder vorbei.
Das war Terriers (eine FX-Serie) auch und sie war trotzdem gut :P

Ich find's übrigens scheiße, dass Delirium nicht bestellt wurde - war eines der wenigen Projekte, das mich richtig interessiert hat.
Meine Güte bestellte FOX viel. Wollen die weniger X-Factor/American Idol zeigen? Aber okay - nach den Quotenrückgängen diese Season ist eine aggressive Taktik, um neue Hits zu züchten, wohl die beste. Wird wohl viel Timeslot-Sharing geben. Bin gespannt auf den Schedule.
JohnDorian hat geschrieben:John Cho steht wohl Go On nicht mehr zur Verfügung oder? Schlechtes Zeichen für eine Verlängerung. :?
Schlechtes Zeichen für die Serie, aus kreativer Sicht vielleicht. Die Verlängerungschancen wird es nicht beeinflussen.
Donnie hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:John Cho steht wohl Go On nicht mehr zur Verfügung oder? Schlechtes Zeichen für eine Verlängerung. :?
Wo hast du das gelesen? :o
Der spielt doch in Sleepy Hollow mit, oder müssen sie die Rolle neu casten, wenn Go On verlängert wird?
Ja, so läuft das immer ab. War bei New Girl und Coach auch so.
Donnie hat geschrieben:
Wo hast du das gelesen? :o
Der spielt doch in Sleepy Hollow mit, oder müssen sie die Rolle neu casten, wenn Go On verlängert wird?
Der wird beim Hollywood Reporter nur als Gaststar des Pilots gelistet.
JohnDorian hat geschrieben:Achso, wenn er Gaststar ist, mache ich mir ja unnötig Sorgen. :lol:
Sonst wär er sicher nur "second position" gewesen und wenn Go On verlängert wird, muss er dort zurück
JohnDorian hat geschrieben:Achso, wenn er Gaststar ist, mache ich mir ja unnötig Sorgen. :lol:
Unnötig sind deine Sorgen um Go On aber trotzdem nicht. :lol:
Meine Sorge galt Cho, den ich in der Show mag. ;)
Schon, aber wenn die Show gecancelled wird, wirst du auch von seiner Rolle in der Show eher wenig haben. :mrgreen:
Meine Sorge galt Cho, den ich in der Show mag. ;)
Das bezog sich wohl eher darauf, dass Go On weiterhin ein recht großer Absetzungsknadidat ist und du deinen Cho dann so oder so nicht mehr darin sehen wirst :wink:
_________

Von den bestellten Fox-Comedies interessiert mich so spontan nichts. Finds immer noch schade, dass keine meiner erhofften Dramen bestellt wurde. :cry:
logan99 hat geschrieben: Von den bestellten Fox-Comedies interessiert mich so spontan nichts. Finds immer noch schade, dass keine meiner erhofften Dramen bestellt wurde. :cry:
Mich wundert es, dass unter den 4 bestellten keines eines deiner erhofften war. Bis auf Sleepy Hollow klingen die doch alle nicht schlecht und Almost Human hat sogar einen Genre-Einschlag. Von den nicht bestellten, hätte mich auf dem Papier nur The List interessiert.
Oder bezog sich die "Trauer" auf NBCs Dramen?
Nö, war schon auf Fox bezogen. Bei NBC sind ja mit Believe, Blacklist und Crisis noch 3 im Rennen.

Almost Human ist ok, wobei eine Cop/Humanoid-Buddy Show in der Zukunft nun auch nicht unbedingt das ist, was ich mir von Abrams erwarte. Rake hat mich schon das Original nicht gereizt und Cop-Procedurals sind eh nicht mein Fall. Sleepy Hollow fand ich als Film nich schlecht, aber da bräuchte ich auch keine Serienadaption von.

Da hätten mich Boomerang und Delirium schon deutlich mehr interessiert. Und keine Ahnung was mit The Wild Blue passiert ist. Das ist ja schon seit 2011 in der Entwicklung und war eigentl. auch als Pilot für die kommende Season bestellt wurden - aber vielleicht wollte man nachdem Desaster von Last Resort auf ABC nichts in der Art risikieren...
Zuletzt geändert von logan99 am Do 9. Mai 2013, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 112