von Duffman
JohnDorian hat geschrieben:Michael Caine joins Interstellar
Tja, nun steht die sechste Zusammenarbeit fest. :lol: Übrigens spielt noch Chastain und Tatum in dem Film mit - Holy shit cast. :cool:
War ja nur noch eine Frage, wann es offiziel verkündet wird :D Jessica Chastain würde mir auch sehr gefallen. Das Channing Tatum gerade von einem Regisseur nach den anderen vor die Linse gezerrt wird, wird sich mir wohl nie erschliesen -Nicht, dass er wirklich schlecht wäre, aber so richtig gut ist er auch nicht.
von Rafa
Die Leistungen von Tatum in Haywire und Side Effects gefielen Nolan anscheinend, er hatte auch ein Meeting mit Soderbergh. Bestimmt haben sie auch über ihn gesprochen. Also ich persönlich mag Tatum, und je mehr Filme er annimmt, desto besser für mich. :D
von acid
So viel zu tun hatte Tatum in Side Effects jetzt nicht, aber warum nicht. Nolan wird es schon wissen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, das es angenehm ist, mit Caine zusammenzuarbeiten (jetzt zumindest) und selbst Nolan kann oder konnte auch von ihm einiges mitnehmen. Er muss ja auch die Internetgemeinde mit dem Running Gag zufriedenstellen. ;)
von Theologe
Es gibt keinen guten Grund Michael Caine nicht zu engagieren, wenn der Film eine Rolle für einen alten Mann hergibt, einen besseren findet man für den Job nicht. Channing Tatum hat sich in den letzten Jahren gemausert. Vom reinen Talent wird er wohl nie mehr als Durchschnitt sein, aber das reicht je nach Rolle vollkommen aus. Tom Hardys Rolle in Inception hätte Tatum auch nicht schlechter gespielt.
von Theologe
JohnDorian hat geschrieben:Eine Nachricht, die auch lesenswert ist:

Steven Spielberg’s Next Film Will Be Bradley Cooper’s ‘American Sniper’
Cooper ist wirklich omnipräsent. :lol: Stört mich aber überhaupt nicht. Wenn der Film nicht zu patriotisch ausfällt, wird das sicher ein super Film.
Es macht ganz den Eindruck als würde sich Brad Lee Cooper etablieren. Ich kann mich noch erinnern, dass str1keteam ihn für ein flavor of the month hielt.
von Stefan
Für mich wird er immer Will Tippin bleiben :oops:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Für mich wird er immer Will Tippin bleiben :oops:
Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Aber das war sicherlich eine prägende und vor allem gute Rolle. Es hat sicherlich gut getan, dass er mit Kitchen Confidential schnell etwas ganz anderes gespielt hat, denn in der kurzlebigen Sitcom fand ich ihn sehr witzig. Die Karriere ist schon irgendwie beeindruckend.
Bei Alias war er nicht der Star, sondern nur ein Nebensteller, seine Sitcom wurde schnell abgesetzt und in Filmen wie Wedding Planner oder Yes Man war er auch nur die 3. oder 4. Geige. Dann kam Hangover und inzwischen ist er ein gefragter Leading Man für ein breites Rollenspektrum von Action (OK, nur A-Team, aber immerhin) über Comedy bis Drama.
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:Für mich wird er immer Will Tippin bleiben :oops:
Bei mir lässt's langsam nach. Für mich ist er inzwischen schon der stupid fucking moron den er in 2/3 seiner Filme spielt. :mrgreen:
Für mich ist er aus irgend einem Grund seit Jahren ein Hassobjekt. Es gibt sicherlich objektive Gründe dafür (beschissene und völlig überbewertete Filme) aber irgendwas an ihm, ich weiß nicht recht, irgendwas an ihm rubbed mich the wrong way.
von logan99
Bei Jurassic Park 4 scheints wohl doch erhebliche Probleme zugeben. Nachdem es die letzten Tage vermehrt Meldungen gab, dass die Produktionen gestoppt haben, gibts nun auch die offizielle Bestätigung von Universal, dass man den Release-Termin auf unbestimmte Zeit verschiebt.

http://www.deadline.com/2013/05/univers ... rk-4-date/

Ärgerlich, sehr ärgerlich...
von RickyFitts
Ich weiß nicht, wo du da eine Bestätigung für ein "gestoppt" rausliest. Alles, was da steht ist, dass der Veröffentlichungstermin verschoben wurde - und dafür wurden ebenso simple wie schlüssige Gründe angegeben. Ein Regisseur, der erst im März an Bord kam soll einen big big budget Blockbuster, wie er in der post production typischerweise schon ein Jahr braucht, bis Juni 2014 fertig stellen? Das ist kaum möglich. Der muss sich doch erstmal in die ganze Logistik und das Script einarbeiten, um dann gemeinsam sein storyboard für den Dreh aufzustellen. Allein sowas dauert schon Wochen und Monate. Für mich sieht das weniger nach Problemen aus, als der Entscheidung hier nicht zu schludern und es richtig zu machen - anders als zB bei Transformers 2, wo man ohne finales Script angefangen hat zu drehen.
von logan99
Ich bezog da natürlich die Aussagen von Crew-Mitgliedern ein, die in den letzten Tagen über den Stopp der Produktion getwittert hatten. Und das da nun auch direkt diese Meldung von Universal hinterkommt, lässt zumindest nichts wirklich positives vermuten. Jetzt sind wir wieder auf dem Produktions-Status zurückgekehrt, wo das Ganze dann oftmals einfach im Sande verläuft... Sprich, von einem "Ich freu mich, endlich kommt im Sommer 2014 ein weiteres Sequel zu Jurassic Park in die Kinos.", ist die Stimmung nun wieder bei "Joa, irgendwann wird es vermutlich mal einen weiteren Teil geben." angelangt...
von Rafa
Trailer-Alarm!

Ender's Game Trailer #1
Optisch sieht der Film super aus, Besetzung ist eh top. Sci-Fi, ich liebe dich. 8)

The Butler Trailer #1
Der Film war schon länger auf meinem Oscar-Radar, mit dem Trailer steigt der Film in meinen Predictions auf. Was für ein Ensemble, und für Whitaker rieche ich eine Nominierung. (?)

Captain Phillips Trailer #1
Yeah, packender Trailer, starker Tom Hanks.
von acid
Weniger ist manchmal doch mehr. Der Trailer von Ender´s Game wirkt etwas überdosiert. Bezüglich Ford bin ich eher an "42" interessiert.
The Butler wird hoffentlich besser als "J. Edgar", auch wenn dieser nicht schlecht war. Rickman/Reagan... whoohoo.
Die Story von Captain Phillips interessiert mich null, aber auf Hanks freue ich mich wieder.
von Sentinel2003
JohnDorian hat geschrieben:Eine Nachricht, die auch lesenswert ist:

Steven Spielberg’s Next Film Will Be Bradley Cooper’s ‘American Sniper’
Cooper ist wirklich omnipräsent. :lol: Stört mich aber überhaupt nicht. Wenn der Film nicht zu patriotisch ausfällt, wird das sicher ein super Film.

Jepp, ich sehe ihn auch sehr gerne, weil er sich auch nicht festlegen lässt.... 8)
von ultimateslayer
[troll]Wenn er jetzt noch Talent hätte. Oder kein unsymphatischer Fucktart wäre... [/troll]
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:[troll]Wenn er jetzt noch Talent hätte. Oder kein unsymphatischer Fucktart wäre... [/troll]
Langsam wird es wirklich peinlich. Nur weil du die Oscar-Nominierung übertreiben fandest, macht ihn das nicht zu einem talentfreien Darsteller.
von Rafa
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:[troll]Wenn er jetzt noch Talent hätte. Oder kein unsymphatischer Fucktart wäre... [/troll]
Langsam wird es wirklich peinlich. Nur weil du die Oscar-Nominierung übertreiben fandest, macht ihn das nicht zu einem talentfreien Darsteller.
Und Cooper ist alles andere als unsympathisch. Just saying.
von ultimateslayer
Ich mag ihn einfach nicht. Schon vor Silverlings Playbook. Und alles wo er drinnen ist, stirbt für mich by default. Daran ist doch nichts peinlich, jeder von uns hat Darsteller die er oder sie nicht ausstehen kann. Und bei mir ist er ziemlich weit oben auf der Liste.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:
Ich mag ihn einfach nicht. Schon vor Silverlings Playbook. Und alles wo er drinnen ist, stirbt für mich by default. Daran ist doch nichts peinlich, jeder von uns hat Darsteller die er oder sie nicht ausstehen kann. Und bei mir ist er ziemlich weit oben auf der Liste.
Ihn nicht zu mögen ist aber was anderes als ihm das Talent abzusprechen.
von ultimateslayer
ultimateslayer hat geschrieben:
Ihn nicht zu mögen ist aber was anderes als ihm das Talent abzusprechen.
Ich hab meinen Post sogar selbst als sinnloses Trolling deklariert und dennoch ist es dir so ein Anliegen seine faktische Stichhaltigkeit in Frage zu stellen? Jesus, Theo, get a life. :wink:
  • 1
  • 218
  • 219
  • 220
  • 221
  • 222
  • 308