von Stefan
Trötenflöter hat geschrieben: Stell dir mal vor, wie es den Leuten geht, die ihre Nase direkt in Höhe deiner Achseln haben :(.
Denen geht es gut, denn im Gegensatz SchwuppdiWupp weiß ich, wie Deos funktionieren :lol:

@SchwuppdiWupp: ich weiß ja nicht, ob du nur Sachen wie "Axe" kennst, aber die meisten "echten" Deos, die auch was bringen, sind doch sowieso geruchslos und sollen eben Schweiß verhindern und nicht den Müffel überdecken
von Commi
Ich benutze adidas-Deo. Und das ist ganz toll und so. Und es bringt was, obwohl es nicht geruchslos ist. Tja.
von rosebowl
Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen kann und was man machen kann, wenn Whatsapp spinnt? Ich hab schon länger das Problem, dass es nicht startet, wenn ich drauf klicke. Ich sehe diesen tollen dunkelgrünen Hintergrund mit den netten Bildchen drauf, aber sonst kommt nix, und irgendwann flieg ich komplett raus. Erst war es nur so, dass ich ein paar Startversuche gebraucht hab, bis es dann irgendwann ging, aber gestern und heute tut sich gar nix :?
Und runterschmeissen und neu installieren wollte ich eigentlich nicht, weil ich eh bald ein neues Handy krieg und der Aufwand sich nicht wirklich lohnt...
von Kunstbanause
Android? Hm, da hilft tatsächlich meist nur runter und wieder drauf. Du kannst aber auch mal versuchen, im Apps-Menü (Einstellungen -> Apps -> alle Apps) auf "Daten löschen" zu gehen. Welche Daten da allesamt gelöscht werden, weiß ich nicht, aber ich denke, dann sind erst mal die Chatverläufe weg etc. -

ABER, und das ist vielleicht der erste Weg, den du gehen solltest: Alternativ würd ich mal gucken, was sonst noch so auf dem Telefonspeicher hängt. Denn das verlangsamt Android meistens extremst. Es gibt ein sinnvolles kleines Tool (ist eigentlich unentbehrlich), das sich App2SD nennt: klick ... Das ist recht klein und das installierst du, und dann zeigt dir diese App dreierlei...

Bei einem Klick auf den Reiter links zeigt es dir die Apps, die man auf die SD-Karte verschieben KANN (und in der Regel auch sollte), damit der Telefonspeicher geschont wird. In der Mitte siehst du alle Apps, die auf SD-Karte zu finden sind, und beim Tippen auf den rechten Reiter siehst du sämtliche Apps, die ausschließlich auf dem Telefonspeicher funktionieren (und da kannst du evtl. ausmisten)...

Für die Zukunft prüft dieses Progrämmchen nach jeder Appinstallation, ob die gerade installierte App auf die Karte verschoben werden kann - falls ja, benachrichtigt dich das Programm in der Statusleiste (kleines blaues Speicherkartensymbol).

Blöd ist halt, dass WhatsApp eine App ist, die ausschließlich auf dem Telefonspeicher läuft. Dann muss man halt irgendwie Platz dafür schaffen.
von rosebowl
Würde ich sofort ausprobieren, wenn ich Android hätte. Leider hab ich noch bis Juli das blöde, ver*$§&*!*# Windows :P
Aber ich schau mal, ob es was vergleichbares auch für Windows gibt. Danke für den Tipp :)
von Stefan
rosebowl hat geschrieben: Und runterschmeissen und neu installieren wollte ich eigentlich nicht, weil ich eh bald ein neues Handy krieg und der Aufwand sich nicht wirklich lohnt...
Also ich hab ja jetzt kein Windows Phone sondern Android, aber da ist doch der Aufwand, um eine App zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren geringer als der Aufwand, hier einen Beitrag darüber zu schreiben :? Ist das bei Windows Geräten so aufwendig?
von rosebowl
Für Windows gibt es fast nix, was es für andere Systeme gibt. Oder es kostet drölf mal so viel wie für alle anderen :roll:
von revo
rosebowl hat geschrieben:Für Windows gibt es fast nix, was es für andere Systeme gibt. Oder es kostet drölf mal so viel wie für alle anderen :roll:
Ach was, du hast halt so ein altes HTC-Kackteil. Aber so schlecht ist Windows Phone gar nicht. Vielleicht kauf ich mir demnächst auch eines.
von Stefan
revo und Handys :D - zuletzt war er ja der große Symbian Verfechter und das waren auch die letzten Drecksgeräte
von revo
rosebowl hat geschrieben:Ich hab kein HTC. Und ganz ehrlich - wenn du Windows kaufst, bist du bekloppt... :P
Nicht? Was war das dann?

Naja, Windows Phone hin oder her. Mich interessieren eher die Nokia-Features.
revo und Handys :D - zuletzt war er ja der große Symbian Verfechter und das waren auch die letzten Drecksgeräte
Mit Symbian bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Du kennst halt nur die alten Teile mit der S60-Oberfläche. Seitdem hat sich viel getan. :wink:
von rosebowl
revo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich hab kein HTC. Und ganz ehrlich - wenn du Windows kaufst, bist du bekloppt... :P
Nicht? Was war das dann?
Samsung Omnia. Noch... Im Juli gibt es ein neues. Werde mich eventuell mal bei Sony umschauen...
von Nerdus
WhatTheFont kennt ein paar ähnliche (aber der Link lässt sich hier nicht als Link einfügen, deshalb so):
Code: Alles auswählen
http://www.myfonts.com/WhatTheFont/results?ch[0]=H&ch[1]=D&wtfserver=wtf_e_41&id=0002418a517ae432000534be000005e3&glyphcount=2&imageid=0&x=78&y=25
Nur beim D wird man wohl ein Stück herausschneiden müssen, damit es passt.
von TIMBO
Nerdus hat geschrieben:WhatTheFont kennt ein paar ähnliche (aber der Link lässt sich hier nicht als Link einfügen, deshalb so):
Code: Alles auswählen
http://www.myfonts.com/WhatTheFont/results?ch[0]=H&ch[1]=D&wtfserver=wtf_e_41&id=0002418a517ae432000534be000005e3&glyphcount=2&imageid=0&x=78&y=25
Nur beim D wird man wohl ein Stück herausschneiden müssen, damit es passt.
Ja. Danke. Hatte nur gehofft, es ohne Bilddatei hin zu bekommen, also als normalen Text. Naja, nicht Lebenswichtig, aber trotzdem Schade :wink:
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Wofür brauchst du es denn? Vielleicht ist dir ja noch zu helfen ;-)?
Ach, ich hab doch so ne Übersichtskarte mit meinen TV-Sendern. Und da will ich nun bei denen, die ich als HD bekomme, HD hinter schreiben. Dachte mir, wär ein nettes Gimmik, wenn es mit diesem D geschrieben wäre :wink: Du siehst, nichts Weltbewegendes :P
von Kiddow
Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich möchte gerne folgenden Text:

Du warst mein Lieblingsmensch
"Ich hatte Angst vor dem Tag, an dem ich für dich nichts mehr empfinden würde".
Ein Text über das Ende einer Freundschaft.

in einer schönen Schriftart auf DIN A4. Am liebsten direkt gerahmt.

Bei Posterjack und Co. geht sowas immer nur in Kombi mit irgendeinem hochgeladenen Bild.

Vermutlich ist es am einfachsten, ich kauf mir schönes Papier und geh in einen Copyshop anstatt das online bestellen zu wollen?!
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich möchte gerne folgenden Text:

Du warst mein Lieblingsmensch
"Ich hatte Angst vor dem Tag, an dem ich für dich nichts mehr empfinden würde".
Ein Text über das Ende einer Freundschaft.

in einer schönen Schriftart auf DIN A4. Am liebsten direkt gerahmt.

Bei Posterjack und Co. geht sowas immer nur in Kombi mit irgendeinem hochgeladenen Bild.

Vermutlich ist es am einfachsten, ich kauf mir schönes Papier und geh in einen Copyshop anstatt das online bestellen zu wollen?!
Du könntest den Text doch mit einer schönen Schriftart deiner Wahl selbst tippen und als Bild bei den hiesigen Anbietern hochladen - das ist total simpel und dürfte im Vergleich sicher Kosten sparen. Wenn du dabei Hilfe brauchst: Mein Postfach hat immer offen. :wink:
von Kiddow
Ääääh, ja. Den Text tippen und als Bild hochladen ist eine großartige Idee! Manchmal hat mein Hirn glaube einfach zu viele Windungen :oops:

Ich begebe mich auf die Suche nach einer schönen Schriftart und mache mich an die Arbeit.
Danke Fabi!
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Ääääh, ja. Den Text tippen und als Bild hochladen ist eine großartige Idee! Manchmal hat mein Hirn glaube einfach zu viele Windungen :oops:

Ich begebe mich auf die Suche nach einer schönen Schriftart und mache mich an die Arbeit.
Danke Fabi!
Kein Problem. :mrgreen:
von Commi
Ich hab ein Problem, ins Forum zu kommen bzw. im Forum zu bleiben. Ich hab ja Opera als Browser und seit gestern abend seh ich bei Opera hier keine Inhalte mehr.
Nun traten grad beim Firefox und auch beim IE die gleichen Probleme auf. Bei Opera isses dauerhaft so jetzt, beim FF und IE nur teilweise. Woran liegt das?
von rosebowl
Ich wollte eigentlich schon schreiben, dass ich das Problem nicht habe, aber jetzt taucht es bei mir (Firefox) auch auf. Wird wohl wieder irgendwas im Hintergrund gebastelt...
  • 1
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 198