von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Milch + Cornflakes + Rhababer + Salz = bäh :(
Warum, zur Hölle???

Ich habe gerade Bulgursalat mit Tomaten, Paprika, Salatgurke und Feta genossen.
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:
Warum, zur Hölle???
.
Blöd, wenn Zucker und Salz in ähnlichen Dosen im Schrank stehen...? :D Also ich weiß, das ist fies- aber das Gesicht hätte ich gerne gesehen :oops: :D
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Warum, zur Hölle???
Deine Reaktion vermag ich nicht so recht einzuordnen. Da hat es die Rosi schon eher getroffen. Wobei ich das Gesicht nicht verzogen hab ;)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Warum, zur Hölle???
Deine Reaktion vermag ich nicht so recht einzuordnen. Da hat es die Rosi schon eher getroffen. Wobei ich das Gesicht nicht verzogen hab ;)
Ich bin in meiner Engstirnigkeit einfach nicht auf die Idee gekommen, dass du das Salz versehentlich genommen haben könntest :oops:
Dabei hab ich selbst mal in einer Jugendherberge meine Cornflakes versehentlich mit Kondensmilch übergossen. Das war auch ziemlich ekelhaft.
von vicaddict
Ich hab die Cornflakes dann abgewaschen und neue Milch genommen. War nur schade um die Milch, die ich wegkippen musste und um den Rhabarber :(

Ist mir aber auch zum ersten mal passiert, dass ich das verwechselt hab.
von acid
vicaddict hat geschrieben:Ich hab die Cornflakes dann abgewaschen...
Stelle ich mir auch gerade seltsam vor.
Hast du die Flakes dann auch noch abgetrocknet? :lol:
von Stefan
acid hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich hab die Cornflakes dann abgewaschen...
Stelle ich mir auch gerade seltsam vor.
Hast du die Flakes dann auch noch abgetrocknet? :lol:
Einzeln? :lol:
von rosebowl
Wieso denn? Wenn schon Milch dran war, waren sie doch eh schon matschig...
Also bei Cornflakes bin ich ein kleiner Monk: ich schau immer, dass möglichst wenige in der Milch liegen und fülle lieber nach, wenn die erstmal nass geworden sind schmecken sie ganz schnell nicht mehr... :oops: :D
von jotobi
Ich habe vorhin meinen ersten "El Chili Con Carne" bei McDonald's gegessen. Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Ich glaube ich bevorzuge aber dann doch lieber den Geschmack der klassischen Burger.
von Kiddow
Gestern Abend gab es die ersten (in Deutschland gereiften) Erdbeeren. Geschmacklich fand ich die jetzt weder besser noch schlechter als die aus Spanien oder Italien. Aber sie hatten eindeutig den Vorteil, dass sie frischer waren und ich hatte weniger (eigentlich sogar keine) faulen Stellen dazwischen).

Die Erdbeeren habe ich mit Vanilleeis gegessen. Es war so lecker!
von SchwuppDiWupp
Aldi Frikadellen im 5er Pack - hab ich eigentlich bestimmt schon ca. 8-10 Jahre nicht mehr gegessen,
weil die immer so ekelig schmeckten und teilweise sogar noch Knorpelstücke drin waren

Für einmal, wenn man Hunger hat, ging es aber diesmal - und sie waren wirklich
etwas besser als die von damals
von vicaddict
jotobi hat geschrieben:Fertigfrikadellen mag ich normalerweise auch gar nicht. Das schmeckt meist sehr merkwürdig finde ich. :|
Jepp. Entweder überhaupt nicht gewürzt, oder mit komischem Nachgeschmack und die Konsistenz ist auch meist... fragwürdig. Die erinnert mich meist an Wachsbällchen, die man aus der Babybell-Ummantelung immer formt :D
von Nerdus
Chips. Crunchips »Red Chili«, meine Lieblingssorte (gleich nach den Lay’s »Thai Sweet Chilli« – aber die sind mir zu teuer und der Laden zu weit weg …)
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Chips. Crunchips »Red Chili«, meine Lieblingssorte (gleich nach den Lay’s »Thai Sweet Chilli« – aber die sind mir zu teuer und der Laden zu weit weg …)
Chips - Kaufland Billigsorte mit Balsamico Geschmack.
von Nerdus
Ürgh, Balsamico. So was hatte ich einmal … ich glaube, die angebrochene Tüte liegt immer noch irgendwo herum und sestzt Staub an :lol:
von vicaddict
Wenn irgendwann in tausend Jahren Aliens Ausgrabungen in deiner Bude machen und die angefressene Tüte finden, was meinst du was die dann von dir denken?
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:Wenn irgendwann in tausend Jahren Aliens Ausgrabungen in deiner Bude machen und die angefressene Tüte finden, was meinst du was die dann von dir denken?
Das ist mir herzlich egal. :mrgreen:
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Wenn irgendwann in tausend Jahren Aliens Ausgrabungen in deiner Bude machen und die angefressene Tüte finden, was meinst du was die dann von dir denken?
Das kann ihm doch wahrlich egal sein, bis dahin ist er eh hinüber :mrgreen:
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 156